Hitmeister GmbH reviews

Hitmeister GmbH reviews

7.1

Review by confirmed purchaser

Ist schon ok man findet da mit glück günstige Sachen.

Man darf ruhig mal Hitmeister ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen machen.Is aber schon ok der Händler

Trekkingfahrrad alu-rex weiß

Bestellung, Bezahlungsmodalitäten, Lieferung-alles bestens! Gerne wieder!

Immer gerne wieder....

Alles gut. bei den Schuhen. habe ich die Skechers Foam vermisst

alles i.O.

bin zufällig an Hitmeister geraten, würde wieder bestellen.

Gute Ware, schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung

Deckchair / Relax-Liegestuhl aus Holz. Gelieferte Ware in sehr guter Qualität, gut, sauber und stabil gearbeitet. Kaufabwicklung ohne Probleme. Lieferung sogar 2 Tage früher als angekündigt.

Konfus und unzumutbar

Ich habe bei Hitmeister eine Liege bestellt. Sie wurde angeblich wie bei der Bestellannahme angegeben versandt (an einem Sonntag, die Logistiker legen für Hitmeister sicherlich Sonderschichten ein).
Mein Terminwunsch für die Anlieferung wurde nicht berücksichtigt. Eine Sendungsverfolgung fehlte komplett.
Nachdem die Liege nicht eintraf, habe ich die Hotline kontaktiert. Nach ca. 25 Minuten Wartezeit erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin, sie würde mich SOFORT per E-Mail über den aktuellen Status informieren. Nachdem nichts passierte, versuchte ich nach Stunden nochmals erfolglos die Hotline zu kontaktieren.
Ich widerrief die Bestellung per E-Mail und bat, die Sendung nicht loszuschicken. Die Antwort: Die Liege sei bereits unterwegs.
Tage später: Sie ist immer noch nicht da. Ich sitze daheim und warte (zunächst auf die Sendung, inzwischen, um die Annahme zu verweigern) und warte immer noch.
Gottseidank habe ich Rechnungskauf gewählt. Aber inzwischen warte ich auf die erste Klarna-Mahnung und weiteren Ärger, weil auch dort das Inkasso sicherlich nicht zeitnah storniert wird.
Meine Empfehlung: Lasst die Finger von diesem Verkäufer. Und wenn es sein muss, dann nur auf Rechnung.
Nachsatz zum Hitmeister-Kommentar:
Die Sendung war am 6.4. (So.) versandangezeigt, nicht am 7.4. Warum? Von Speditionsversand war nie die Rede, warum ist das nicht im Angebot vermerkt? Und keine Spedition braucht 3 Werktage, sich mit dem Empfänger in Verbindung zu setzen. Das weiß ich aus Erfahrung. Ich bekomme viele Sendungen per Speditionsversand. Außer es handelt sich natürlich um einen billigen Sammeltransport. Zudem hatten Sie mir bereits bei meinem Widerruf mitgeteilt, ich solle das Paket in der nächsten Postfiliale abgeben. Wie funktioniert das, wenn es per Spedition angeliefert wird?
Und warum gibt es keine Info zum Lieferanten?
Ich bin keineswegs der einzige unzufriedene Kunde. Und ich beurteile nicht ungerechtfertigt schnell. Aber Ihre Prozesse sind mangelhaft. Genauso wie Ihre Lieferanten. Von der schlechten Erreichbarkeit der Hotline will ich hier gar nicht sprechen.
Die Story geht weiter. Nachdem letzte Woche Hitmeister die Bestellung endlich storniert hatte, stand heute (14.4) plötzlich eine namenlose Spedition vor der Haustür (ohne Terminvereinbarung). Ich habe die Annahme verweigert.

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir so jedoch leider nicht nachvollziehen können. Fakt ist, dass Sie am 29.03.2014 bestellt haben und der bestellte Artikel mit versandfertig in 4-6 Werktagen ausgezeichnet war. Insofern konnte der Versand erst am 07.04. (ein Montag, der 06.04. wurde versehentlich angegeben - an einem Sonntag kann ein Versand jedoch verständlicher Weise leider nicht durchgeführt werden) erfolgen und da es sich um einen Speditionsartikel handelt, erfolgt die Lieferung zunächst an eine lokale Spedition, was durchaus 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese nimmt anschließend telefonischen Kontakt bezüglich der Auslieferung mit Ihnen auf. Das wäre heute (am 10.04.) erfolgt. Insofern wäre durchaus noch ein verbindlicher Liefertermin inkl. Uhrzeit mit Ihnen vereinbart worden und eine Zustellung wäre fristgerecht noch vor dem Wochenende erfolgt. Wir konnten die Spedition nun jedoch erreichen und haben den Artikel wunschgemäß retournieren lassen. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

Hit Meister kümmert sich nicht um belange des Kunden wenn einmal Geld geflossen ist

Wir versuchen seit einiger Zeit geduldig über die Hotline eine anerkannten Garantieleistung von der Fa. Elol Ent. in Wesenberg ein zu fordern.
Auswirkung - keine!
Wir haben einfach nur einen Monat verloren indem unser 7 jährige Sohn ohne seinen Lern-Computer ist.
Da wir den Computer zur Fa. Elol Ent. geschickt haben und von Hit Meister im Regen sehen gelassen werden überlegen wir nun wie wir weiter Vorgehen werden ...
Hat jemand einen sinnvollen Tip?

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Versandpartner bislang nicht in einem zufriedenstellenden Umfang reagiert hat. Wir haben diesen nun erneut aufgefordert, Ihnen zu helfen, und eine letzte Frist gesetzt. Sollte diese verstreichen, werden wir Ihnen den gesamten Kaufpreis zurückerstatten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

This review has been reported to customer service by the company for containing sensitive information about the company (such as names of employees or owners).

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

SUPER ,SCHNELL,ZUVERLÄSSIG

Ware,Versand alles wie beschrieben bin sehr zufrieden gerne wieder
Review by confirmed purchaser

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden.

Leider hat einer der vier, von mir bestellten Artikel, nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Muss daher leider jetzt schon jetzt die Umtauschprozedur durchstehen.

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung. Schade, dass einer Ihrer bestellten Artikel bereits jetzt einen defekt aufweist. Falls der Austausch zu Ihrer Zufriedenheit verläuft, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anschließend positiv anpassen würden, da Sie hier ja nicht die Produkte sondern uns bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

Grottenschlecht! NIE WIEDER!!!

Bestellte Ware nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten! Kontaktaufnahme nicht möglich! Jeder Versuch endete nach ca. 50 Minuten mit einem Abbruch! Das grenzt an Betrug!

NIE WIEDER!!!!

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie den bestellten Artikel bislang nicht erhalten haben. Leider lag in Ihrem Fall eine deutliche Verzögerung bei der Produktion seitens unseres Lieferanten vor. Sie können natürlich jederzeit von der Bestellung zurücktreten und uns dazu einfach eine E-Mail an hilfe@hitmeister.de senden. Als kleine Entschädigung für die Verzögerung haben wir Ihnen jedenfalls jetzt bereits einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf ausgestellt und versprechen Ihnen, dass dann alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

Very slow delivery

I ordered some bike equipment more than a week ago, from 3 different german webshops (roseversand.de, taylor-wheels.de and hitmeister.de).
Everything arrived fast within two days - except the goods from hitmeister.de.
After a week I still haven't got the shipment - and no email either.

German auto translation:
"Ich bestellte eine Fahrradausrüstung vor mehr als einer Woche, von 3 verschiedenen Online-Shops Deutsch (roseversand.de, taylor-wheels.de und hitmeister.de).
Alles kam schnell innerhalb von zwei Tagen - mit Ausnahme der Waren aus hitmeister.de.
Nach einer Woche habe ich noch nicht die Sendung bekam - und keine E-Mail nicht.".

Reply from Hitmeister

Dear Anders, thank you for your feedback. We are very sorry, that you did not receive your ordered items yet. We just asked our partner nubuk for the proof of distribution and are going to inform you about the disposition of the packet as soon as possible. Best regards, yours Hitmeister-Team

Edelstahl Grillrost

Bei meinem heute angekommenen Paket fehlt leider das Edelstahl-Kettenkit EAN 4051624000163. Das Paket hat die Nr. 01575021733568. Ich bitte um sofortige Nachforschung.
M.f.G. Helmut Zeilein

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel heute nicht an Sie geliefert wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versand erst am Freitag stattgefunden hat und die Ware daher ggf. auch erst morgen bei Ihnen eintreffen kann. Zudem ist es äußerst schade, dass Sie sich zunächst nicht an uns gewendet haben, sondern direkt eine negative Bewertung verfasst haben. Wir hatten somit keinerlei Möglichkeit, den Sachverhalt schnell zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aus diesem Grund entsprechend anpassen würden, sobald die Angelegenheit bearbeitet ist. Vielen Dank!
Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

Ganz bestimmt nicht noch einmal ein Kauf bei Hitmeister

Ein von mir am 02.03.2014 bestellter und gleichzeitig über PayPal bezahlter Chefsessel (179,20 incl. Versand) sollte am 20.03.2014 versandt werden.
Ich habe einige Tage danach ca. 30 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline benötigt, um den Nichterhalt zu reklamieren. Die beauftragte Versandfirma hatte dann 4 Tage Zeit, um sich zu äußern.
Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage am (auch wieder in der Warteschleife der kostenpflichtigen Hotline) wurde mir eine Klärung am gleichen Tag zugesagt.

Tatsache ist, die angebotene Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt nicht lieferbar.
Solche Handhabung (Geld annehmen und nicht liefern) bin ich bisher von keiner Firma gewohnt.

Recht ungewöhnlich finde ich auch, dass original dieser Chefsessel am 26.03.2014 immer noch bei Hitmeister angeboten wird mit dem Vermerk: Zuletzt verkauft vor 7 Tagen. Das ist doch ein völliger Widerspruch.
Anscheinend müssen die Käufer zuerst bezahlen, dann lange warten und später reklamieren.
Trotz Entschuldigung und dem Angebot, bei meiner nächsten Bestellung einen Entschuldigungs- Gutschein von 5,00 anrechnen zu lassen, werde ich sicher keine weiteren Einkäufe bei Hitmeister tätigen.
Den gleichen Chefsessel habe ich am 25.03.2014 anderweitig bestellt. Er wird bereits am 27.03.2014 mit UPS zugestellt.

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel nicht an Sie geliefert werden konnte. Wir haben den betroffenen Versandpartner für sein unzuverlässiges Verhalten verwarnt. Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen soeben einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf ausgestellt und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben. Wir versprechen, dass dann alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
Review by confirmed purchaser

Seltene Filme schnell besorgt.

Zwei Artikel innerhalb eines Monats bestellt. Der erste kam innerhalb der üblichen Frist von zwei Werktagen, der zweite lag schon am nächsten Tag, sachgerecht verpackt im Briefkasten. Hurra, so schnell hätte ich es nicht erwartet.! Werde weiterhin bei Ihnen bestellen, keine Frage, auch wenn zurzeit das Angebot , im Hinblick der Filmklassiker, noch recht übersichtlich ist.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe bei Hitmeister vor über 2 Wochen eine Kaffeekanne bestellt. Vor der Bestellung noch bei der Hotline angefragt (nach über 20 min. Wartezeit!!), ob der Artikel vorrätig und lieferbar ist. Dies wurde bejaht, weshalb ich über das Internet (telefonisch ging nicht) die Bestellung getätigt habe. Überflüssig zu erwähnen, dass der Kaufpreis sofort von meinem Konto abgebucht wurde. Allerdings erfolgte auch nach 2 Wochen keine Lieferung, Hitmeister sah sich auch nicht bemüssigt, mich zu kontaktieren, weshalb ich erst telefonisch (nach erneut über 20 min. Wartezeit!!) dann auch über das Kundencenter reklamierte. Dort hatte man natürlich keine Ahnung, man müsse beim Lieferanten erst rückfragen. Per e-mail dann folgende lapidare Antwort:
"Leider wird der Versand noch voraussichtlich eine Woche dauert, sobald dies vorgenommen wird, erhalten Sie die Versandbestätigung per Email.
Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie nicht länger warten möchten, vielen Dank!"
Da bleibt man doch sprachlos! Es wird Geld abgebucht, obwhl man gar nicht liefern kann. Das ist einfach nur unseriös! Ich habe es vorgezogen, bei einem derartig unlauteren Anbieter keine (weiteren) Käufe zu tätigen und daher die Bestellung storniert. Sollte die Rücküberweisung nicht innerhalb der von mir gesetzten Frist erfolgen, werde ich die Lastschrift von meinem Konto rückgängig machen. Dies ist innerhalb von 6 Wochen seit der Lastschrift problemlos möglich.

Sehr zu empfehlen.

Seite ist einfach aufgebaut, Bestellvorgang einfach und verständlich, schneller Versand, gute Kommunikation.

Bewertung zum kauf der Aktentasche

Moin moin bin sehr zufrieden mit allem
mfg Norwin Kröger

Schlechter Service, kaum Hilfe bei der Reklamation!

Ich habe Anfang Februar einen Artikel bestellt, der allerdings nicht ankam. Stattdessen erhielt ich ein Strassdiadem!
Ich rief sofort bei der Hotline an, in der ich erst einmal 25 Minuten warten musste!! Die Mitarbeiterin war freundlich, reklamierte den Artikel sofort und sagte mir, ich solle nunmehr auf eine Reaktion des Lieferanten warten, sodass dieser mir einen Retoure-Schein überlassen und mir den richtigen Artikel zusenden könne.
Ich habe diesem MEHR als 3/4 Tage Zeit gelassen, darauf zu reagieren. NICHTS!
Also habe ich wieder in der Hotline angerufen,wieder knapp 25 Minuten gewartet!
Mein Problem war, dass ich den Artikel VOR Karneval haben musste! Also habe ich mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass diese den Kauf storniert (d.h. bei diesem Lieferanten auch keine Nacherfüllung stattfindet!) und ich den Artikel bei einem anderen Lieferanten bestelle.
Gesagt, getan. Ich bestellte den Artikel neu und erhielt ein paar Tage später schon wieder ein Strassdiadem!! Ich rief wieder bei der Hotline an..... Natürlich war ich wieder Anrufer Nr 9 und durfte 2o Minuten warten! Die Mitarbeiterin gab mir nun bekannt, dass es den Artikel gar nicht mehr gebe!! Und die Artikelnummer wurde falsch weitergegeben!
Ich habe natürlich bis dahin vom ersten Lieferanten immer noch nichts gehört!
So, also wurde der zweite Kauf auch storniert! Der Lieferant reagierte zwar (indem er mir eine Adresse mitteilte, an die ich das Paket zurück schicken sollte), allerdings auch kein Retoure-Schein dabei?!
Und was fand ich heute in der Post vor? Eine MAHNUNG! Ich hätte ja den ersten Artikel nicht bezahlt! Abgesehen davon, dass dieser Kauf angefechtet wurde, habe ich nicht einmal eine Rechnung erhalten! Also rufe ich wieder in der Hotline an! Nachdem ich allerdings 30 (!) Minuten in der Hotline fest hing,habe ich aufgelegt, denn ich musste zur Arbeit!
Die Mitarbeiter sind zwar (bis auf eine) freundlich und wollen helfen, aber das, was dabei herum kommt, ist nicht mal annähernd akzeptabel! Ich hoffe nur für Hitmeister, dass ich für diese dämliche Hotline keinen Cent bezahle!
Man muss sich selber kümmern und andauernd hinterherlaufen obwohl man NICHTS falsch gemacht hat? Das ist kein Service!! Von daher, NIE WIEDER!

Reply from Hitmeister

Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie auf Grund falscher Produktdaten zweimal den falschen Artikel erhalten haben und die entsprechenden Versandpartner nicht zeitnah auf Ihren Rückgabewunsch reagiert haben. Bitte führen Sie die Rücksendung des einen Artikel mit Hilfe des von uns ausgestellten Retoure-Etiketts durch. Den zweiten Artikel haben wir soeben storniert, sodass Sie dort keine Mahnungen mehr erhalten. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen zudem einen Gutschein als kleine Entschädigung ausgestellt und bitten nochmals ausdrücklich um Verzeihung! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
Review by confirmed purchaser

Gute Abwicklung, Übersicht der Produkte verbesserungswürdig.

Die Suchergebnisse beinhalten oftmals kategoriefremde Produkte, was zu lästigem blättern führt. Newsletter und Preis-Leistung OK.

Hitmeister Details

Der Marktplatz mit 100%iger Sicherheit: neue und gebrauchte DVDs, Filme, Musik, Bücher, Spiele und Hörbücher

Visit Hitmeister GmbH

Call us on: 0221-97597971