HRS - Das Hotelportal reviews

HRS - Das Hotelportal reviews

Excellent
9.1

Review by confirmed purchaser

Die Buchung und auch das Einchecken haben problemlos geklappt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der U-Bahnhof ist zwar weniger schön, aber wenn man das Fenster zulässt, kann man trotzdem schlafen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Frühstück hat auch geschmeckt und war reichlich.
Vielen Dank.

Perfekt, freundlcih, einfach zum Wiederkommen

Empfang, - Service, zimmer, alles bestens. Familienbetrieb wirklich angenehme Geschichte.
Besonders erwähnenswert ist das Top.- Frühstück, sogar mit frisch gebratenen Siegeleiern ,mit Speck, alles da was man braucht.
Da fahren wir glatt nochmal hin. Preis. - Leistung echt ok.
Danke an alle

hervorragend!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vermittlung über Ihr Unternehmen ist wieder sehr gut gelaufen.
Vielen Dank!
P. Hagemann

Sehr schönes Hotel und sehr gute Lage

Wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis

unkompliziert und schnell

übersichtlich website und schnelle sowie unkomplizierte buchung.

Werde bei der nàchsten Gelegenheit wieder dieses Hotel buchen

- obwohl Parkplatz angegeben wird und in der Reservierung angegeben wurde , war keiner vorhanden.
Review by confirmed purchaser

Schneller geht es nicht........

Schnellste Buchung ! Trotz Änderungswünsche alles perfekt. Danke.

So geht "Hotel buchen"!

Ich buche immer wieder gerne ein Hotel über HRS. Die beschriebenen Leistungen finde ich in über 90% der Fälle vor.
Review by confirmed purchaser

es ging schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Informationen

Alles bestens

Sehr zufrieden

Man findet immer ein passendes Hotel oder Pension

HRS ist ein Anbieter mit einem sehr umfangreichen Angebot, das zwischenzeitlich auch von vielen Firmen genutzt wird. Die Bewertung der Hotels war in allen Fällen zutreffend. Zudem gibt es immer wieder Sonderangebote.
Besonders wichtig ist für mich die prompte Zusendung der Reservierungs-bestätigung und auch die kurzen Stornierungsmöglichkeit.
Review by confirmed purchaser

Das Angebot ist umfassend, einige Male stimmen die Hotelbeschreibungen nicht mit der Realität überein.

Von einer guten Plattform erwarte ich eine konsequentere Überprüfung der Hotelangaben.
Review by confirmed purchaser

Ich habe noch kein Portal gefunden bei dem ich so überzeugt wurde.

Ich schätze sehr, dass ich auch kurzfristige Buchungen, ohne Probleme vornehmen kann. Die Angebote sind sehr präzise und umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und als HRS Kunde habe ich bei vielen Hotels Vorteile. Sollte eine Angabe einmal nicht zutreffend sein, so lag es bis jetzt immer an der nicht so korrekten Angabe der Hotels ( Leistungen ).
Review by confirmed purchaser

das Hotel war ok,leider etwas schimmlig.

Das Hotel war ok,leider waren einige Zimmer verschimmelt und die Fenster ließen sich nicht öffnen.
Wir mussten ein Zimmer tauschen. :(
Lg Jacob Spangenberg

wenn Hotel, dann HRS

schnelle und komfortable Hotelauswahl; übersichtliche Preise; gute Selektionsmöglichkeiten
Review by confirmed purchaser

schnell und einfach zu bedienen, gute angebote, leicht zu buchen

Einfach gut und gut einfach, einzig das pop up am Anfang ist manchmal nervig

Übersichtlich, einfache Bedienung

Rasche Bestätigung.

sehr gut

sehrsehrgut
Review by confirmed purchaser

Super praktische Buchungsseite für Hotelzimmer !

HRS ist ein praktisches und schnelles Tool, um in kurzer Zeit Hotelzimmer zu buchen.
Seit heute bin ich als Geschäfstkunde angemeldet und bin gespannt, was es nun noch für Vorzüge gibt.
Besten Dank !

Alles bestens.

Sehr übersichtliches und benutzerfreundliches Portal.

HRS - Das Hotelportal

250.000 Hotels weltweit

Über 250.000 Hotels aller Kategorien in 180 Ländern umfassen Zehntausende Individualhotels und Hunderte von Hotelketten.

HRS Bestpreis mit Geld-zurück-Garantie

Bei HRS erhalten Sie immer den besten Preis für Ihre Hotelbuchung – garantiert!

Stornierung kostenlos bis 18 Uhr am Anreisetag

Sollten sich Ihre Pläne ändern, profitieren Sie von unserer kostenlosen Stornierungsmöglichkeit bis 18:00 Uhr am Anreisetag.

Sichere SSL-Datenübertragung

Bei uns sind Ihre Daten sicher.

Über HRS - Das Hotelportal

HRS betreibt ein weltweites Hotelportal für Privat- und Geschäftsreisende mit über 250.000 Hotels. Der kostenlose Reservierungsservice ermöglicht Online-Hotelbuchungen zu den günstigsten Preisen – mit Bestpreis-Garantie. HRS Exklusivpreise garantieren darüber hinaus einen Preisvorteil von mindestens zehn Prozent gegenüber allen Mitbewerbern. Erleichtert wird die Hotelauswahl durch detaillierte Hotelbeschreibungen, aussagekräftige Hotelvideos und rund drei Millionen Gästebewertungen. Als Innovationsführer setzt das Unternehmen auch im Bereich der mobilen Buchungen Maßstäbe für die Branche. HRS stellt Applikationen für alle gängigen Smartphones und Tablet-PCs zur Verfügung, um den Kunden auch unterwegs die Buchung des passenden Hotelzimmers zu ermöglichen.

Visit HRS - Das Hotelportal

50676 Köln
Germany

Hotels

HRS-Bestpreis

Auf HRS Bestpreise ist Verlass – mit Geld-Zurück-Garantie!

Bei HRS erhalten Sie immer den besten Preis für Ihre Hotelbuchung – garantiert! Als Europas führendes Hotelportal arbeiten wir weltweit eng mit unseren Hotelpartnern zusammen und stellen sicher, dass Sie immer den günstigsten Preis bei HRS finden.

Wir holen das Beste für Sie heraus!
Egal, wohin Ihre Reise geht: ob einfache Unterkunft, Mittelklasse- oder Kettenhotel – aufgrund eines hohen täglichen Buchungsvolumens kann HRS Ihnen Bestpreise bieten. Unsere Hotelexperten vor Ort akquirieren zudem attraktive Sonderkonditionen und stellen durch systematische Kontrollen sicher, dass unsere Bestpreise jederzeit eingehalten werden.

Nie mehr zuviel bezahlen!
Sollten Sie dennoch für ein bei HRS gebuchtes Zimmer ein günstigeres Internet-Angebot finden – selbstverständlich zu gleichen Buchungskonditionen – erhalten Sie bei HRS ebenfalls den günstigeren Zimmerpreis.

Und so einfach geht's:
Informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Buchung per E-Mail an bestpreis@hrs.de. Lesen Sie dazu bitte die Geltungsbestimmungen zur HRS Bestpreis-Garantie.