Innova24 reviews

Innova24 reviews

Low
4.3

Perfekt

Über eine Geizhals Preisvergleich gemacht und Innova24 war der günstigste Anbieter, bestellt und per Paypal bezahlt schnelle Lieferung. Danke sehr, gerne wieder.

PERFEKT

Shop Innova24.biz ist ein Internetshop, der die Tugenden:
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Schnelligkeit
Freundlichkeit
und
Kompetenz
nicht meint und denkt, sondern danach lebt und handelt! Hier kann man getrost einkaufen und darf dabei den kompletten Service erleben.

Danke an alle, für so viel KUNDENNÄHE!!!

Kleine Bestellung - prompte Lieferung

Gefunden über eine Suchmaschine, bestellt und per Paypal bezahlt. Prompte Lieferung - jedoch in einem riesigen Karton für vier Aufsteckzahnbürsten.

Preiswert, schnell und seriöser Internetshop.

Externe Festplatte Intenso, 500GB Memory Station 2,5 black

Ich habe nach einem Preisvergleich bei Heise gesehen, dass der Artikel bei Innova am günstigsten war und dann auch gleich online bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Ich habe nicht das erste Mal bei Innova gekauft.

Vielen Dank!

So muss Online Großgeräte shopping laufen

Vom Bestellprozess, über die Bezahlung und den Versand per Spedition hatte ich keinerlei Probleme, diese Zuverlässigkeit rechtfertigt auch den kleinen Mehrpreis (sind nicht immer die aller billigsten, aber immer günstig)

Sehr zufrieden

Von der Beschreibung der Ware bis zur Lieferung - alles gut. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen!

Gute Einkaufsmöglichkeit

Ich kannte den Shop zuvor nicht. War aber sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei und auch bestens dokumentiert.

Alles super

Eine Firma zum weiterempfehlen

Alles super

Es gibt nicht viel zu sagen: günstigster Preis, den ich im Internet finden konnte; schnelle Lieferung; keine Versandkosten, Ware in Ordnung. Was will man mehr? Ich war sehr zufrieden und kann Innova24 mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank an das Team - weiter so!

Lieferung ok, Ware im Shop nicht gut dargestellt

Finde den Shop ok.
Wurde zwar per Mail über die voraussichtliche Lieferung benachrichtigt. Diese hatte aber eine Zeitspanne von ca. 2 Wochen und die Ware kam dann noch einen Tag später als angegeben. Ist nicht schlimm, aber man richtet sich natürlich auch zeitlich ein, dass man an dem Tag zuhause ist.
Ware war soweit in Ordnung, außer einen kleinen Anriss an dem Plastikdeckel des Gefrierfachs, aber deswegen schickt man ja keinen Kühlschrank zurück.
Was ich allerdings wirklich zu bemängeln habe ist die Leistung des Gefrierfachs. Das ist nur mit einer Plastikklappe bedeckt und schließt nicht richtig ab, somit friert es nicht wirklich. Meine eingefrorenen Lebensmittel sind alle weich. Und wenn ich die Kühlung höher stelle ist der Rest viel zu kalt. Schade, dass man das nicht auf dem Produktbild deutlicher veranschaulicht hat.

Nach 2 Monaten kam ein geringwertigerer Artikel.

Am 14.12.2011 habe ich bei "innova Berlin Wandlitz" eine Wireless Boombox für 99,98 Euro bestellt, die angeblich vorrätig war.

Sobald meine Überweisung auf "innovas" Konto war, kamen zwei Monate lang Vezögerungsmitteilungen. Nach zwei Monaten Wartezeit hat mir "innova" schließlich den falschen Artikel geschickt - eine Mini Boombox von weit gringerem Wert als die von mir bezahlte. Auf Mail-Anfragen kamen automatisierte Standardmitteilungen - Telephonkontakt war wegen "Überlastung" nicht möglich - eine Nachricht konnte ich nicht hinterlassen, weil die Mailbox voll war.

Als ich ankündigte, den Shop im Internet schlecht zu bewerten, kam eine Mail, daß sich die innova-Leute "auch rechtlich zu wehren wissen".

Wie "zufrieden" ich mit diesem Shop bin, kann sich wohl jeder vorstellen.

Gut ... Günstig ... Super Service ... Was will man mehr?

Ich habe bei innova24 zum ersten mal bestellt, da ich schon viel gutes über diesen Online-Shop gehört habe. Und ich kann nur sagen: ES STIMMT!

Über Idealo habe ich im Preisvergleich innova24 als günstigsten Online-Shop für meine Siemens-Geschirrspülmaschine gefunden. Hierbei kam es mir besonders auch auf den Lieferservice an.
Eine Lieferung bis Bordsteinkante hilft mir im 3. Stock nicht weiter (Aufzug gibt es natürlich auch keinen :-)). Daher habe ich den bundesweiten Lieferservice zu einem fairen Preis gewählt. Die Spedition brachte den Artikel bis an den Verwendungsort und das Altgerät wurde gegen Unkostenbeitrag auch mitgenommen...

Ich wurde während der gesamten Bestell- und Lieferabwicklung durch Innova24 auf dem Laufenden gehalten.

Meine Empfehlung:
Innova24 ist, wenn der Preis stimmt, eine vertrauenswürdige Wahl. Ich werde bestimmt nochmal dort einkaufen!

Ich hoffe ich konnten bei der Wahl eines guten Online-Shops ein wenig helfen...

Cloer Waffeleisen 189

Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder, sehr guter Preis!

Da stimmt Alles

Superschnelle Lieferung, Klasse-Preis, immer über Lieferzustand auf dem Laufenden gehalten =
= absolut empfehlenswert!!
Ware natürlich auch TOP :-)

Super Service, rasante Lieferung

Völlig problemfrei rasend schnelle Lieferung , das wünscht man sich überall. Selten so guten Service erhalten !

Bin mit dem Gekauften Produkt sehr zufrieden, nicht nur, weil es sehr günstig war!

Guter Preis - schlechter Kundenservice

Es ist nicht nachzuvollziehen, woher die guten Bewertungen kommen.
Der Preis ist unschlagbar günstig - aber das ist auch schon alles an Positivem. Lange Lieferzeiten(auch wenn der Liefer-butten sofortige Lieferung verspricht) nach Bezahlung, so gut wie keine Kommunikation bei Beschwerden, Kundenservice wird hier sehr, sehr klein geschrieben.
Hier werde ich bestimmt nicht wieder einkaufen!!!!

Top in Preis und Lieferzeit!

Innova schafft es immer wieder unter den günstigsten Anbieter zu sein.Auch diesmal habe ich mich für Innova entschieden. Die Ware war sofort abholbereit und das bei einem Preis, der bei den zahreichen Internetanbietern nicht zu schlagen war.
Ich empfehle es zumindest immer vor Kauf bei Innova vorbeizuschauen.

Super Service, günstiger Preis und schnelle Lieferung

Der Service ist sehr gut und der Bestellvorgang verlief einfach und problemlos. Die Ware war zwar nicht auf Lager und musste bestellt werden, es dauerte aber dennoch nicht lange (trotz Weihnachtstrubel!!) bis die Ware verfügbar war und ich wurde ständig über den aktuellen Stand informiert. Pünktlich einen Tag vor Weihnachten ist die Ware geliefert worden. Kann den innova-shop nur weiter empfehlen! Alles bestens!

Kann nichts negatives finden :-)

Habe kurz vor Weihnachten online einen Staubsauger bestellt, der innerhalb von 3 Tagen gelifert wurde. Gerät einwandfrei in Ordnung. Ware hervorragend verpackt. Alles Drum und Dran war ohne Fehl und Tadel. Kann den Shop nur weiter empfehlen, nicht zuletzt weil er auch zu den preisgünstigsten Anbietern gehört.

Top Shop zum Weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden!!!
Am Telefon ein sehr freudlicher Service.
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtstrubel.
Das nächste werde ich auch wieder dort bestellen.
Bitte genauso weitermachen.
Bester Preis überhaupt.

Innova24 Details

Der Onlineshop der Innova Handelshaus GmbH Berlin, Innova Shop - hat fast alles, außer teuer!

Visit Innova24