Jobscout24 reviews

Jobscout24 reviews

Acceptable
6.8

nicht die beste Wahl , im Online Stellenmarkt

Leider kann ich nichts wirklich positives zu Jobscout24 sagen. Trotz ausführlichen Profils und Curriculum vitae habe ich meinen jetzigen Job nicht Jobscout zu verdanken. Nichts von den mir angebotenen Angeboten entsprach meinem Profil. Man sollte sich ein Bsp. An stepstone oder Monster.de nehmen.

Verbesserungswürdig.
B. Engel

Is Jobscout24 your company?

Jobscout24 Details

Tausende Stellenangebote finden Sie in der Jobsuche bei JobScout24. Mit unseren Stellenanzeigen qualifizierte Fachkräfte suchen. In der Jobbörse finden Sie Stellengesuche und Jobs online

Visit Jobscout24