Joydress reviews

Joydress reviews

Low
4.7

Das sind Betrüger! Alles ist gelogen!

Ich habe Anfang diesen Jahres ein Kleid bei Joydress bestellt aber das Kleid nie erhalten! Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass das Kleid nicht mehr verfügbar sei und ich deshalb mein Geld zurückbekommen würde. Dies ist bis heute nicht geschehen und es ist mittlerweile schon über 7 Monate her!

Betrüger!! Achtung!! KEIN RÜCKGABERECHT NUR LÜGEN/LEERE VERSPRECHUNGEN

ACHTUNG ACHTUNG!!
Sehr lange Lieferzeit!! Zu lang.
Das Kleid ist total doof. Es sitzt einfach nur falsch und entspricht überhaupt nicht der angegeben Größe!
Ich kann jeden nur WARNEN HIER ZU BESTELLEN!
Es wird gesagt 30 Tage Rückgaberecht , aber das ist Quatsch. Sie halten einen per Email nur hin und Versprechen ein Geld zurück zu geben, was aber eine große Lüge ist. Ich habe mein Geld nach 3 Monaten immer noch nicht. Und das Kleid wollten sie auch nicht zurück nehmen, genauso wie sie mir keine Telefonnummer geben wollten usw.
Nur Ärger gehabt und Geld Verlust.
KEIN RÜCKGABERECHT!! ALLES SCHWINDEL!!

Quel déception !

En commentaire : dernier message envoyé au service client resté sans réponse !
"Je viens enfin de recevoir ma robe, quelle déception ! Elle ne correspond pas du tout au descriptif et à la photo de celle que j'ai commandé, il manque le volant au bas de la robe, elle est beaucoup plus longue derrière que devant, le bustier n'est pas de la même couleur et les bretelles (trop longues) ne sont pas ajustables.

Betrüger!! Keine Ware und Geld wurde seit 3 Monaten immer noch nicht erstattet!

Habe zuerst 1 monat lang auf das kleid gewartet. Versprochen waren 1 Woche.. Nach einem monat wollte ich das kleid nicht mehr, da ich es nicht mehr gebrauchen konnte. Mein Geld wurde durch mehrmaligen hin und her schreiben per email immer noch nicht bezahlt. Es wird nur drum rum geredet, jetzt sind es mittlerweile 3 monate.

Absolutely adore my dress from joydress

Absolutely adore my dress. Wore it to my brother's wedding, and got so many compliments! The delivery service was excellent and the size was perfect. The prices were extremely reasonable as I'm from Europe and was worried about shipping costs. But the low prices surprised me in a very good way. Because of my proportions, which are smaller than average, I find it difficult to find a dress that fits perfectly. And this dress did. Thank you Joydress :)

joydress.co.uk Details

Visit Joydress