Karstadt reviews

Karstadt reviews

Low
3.1

Unhöflicher Wachmann ohne Grund

Ich war heute mit 2 freunden und deren französischen Austauschülern im Karstadt. Nach dem wir uns umgeschaut hatten ( ganz normal wie jeder andere ) kam plötzlich ein Wachmann der uns gesagt hatte unser verhalten sei inakzeptabel und wir sollen jetzt sofort raus oder wir kriegen hausverbot. (Wir hatten nichts gemacht und wollten sogar etwas kaufen ) ich geh nie wieder zu Karstadt ich glaube er hatte was gegen Kinder !!! Das war die Filiale in Stuttgart / Königstraße

am 14.04.2014

Ware nicht vollständig / unfreundliches Servicetelefon

Ware nicht vollständig erhalten. Und erheben 10 EUR Mahngebühr.
Pissig/Unfreundlich am Servicetelefon.
Das letzte. Nie wieder bestelle ich dort.

Mieser Service, nur die älteren Mitarbeiter sind freundlich

Wollte eine Jeans kaufen und musste erst einmal einen Verkäufer suchen. Als ich den Verkäufer gefunden hatte und eine Frage wegen der Größe hatte meinte er, sie fragen am besten meine Kollegin, die kommt gleich aus der Mittagspause. Eine ältere Mitarbeiterin aus der Küchenabteilung die das Gepräch wohl mit bekommen hatte-half mir dann.

Warte nun schon über 1 Woche auf den Versand von "vorrätiger" Ware, Kundenservice erzählt je nach Mitarbeiter ein anderes Märchen.

Wirklich mieser Ablauf ... . Vor über einer Woche eine als lagernd/verfügbar gekennzeichnete Jacke bestellt, weil die als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk noch so schön gewesen wäre, per Paypal bezahlt und nun kommt einfach kein Versand zu stande. Bei jedem Anruf erzählt der Servicemitarbeiter es wäre nur noch eine kurze Zeit bis zum Versand, aber das kann wohl alles bei Karstadt heißen.

So etwas ist mir noch bei keinem Onlinshop in all den Jahren passiert, besonders bei (immer noch) als verfügbar gekennzeichneter Ware. Schon komisch, wie ein Laden, der in seiner jetzigen Situation besser auf seinen eh schon ramponierten Ruf achten sollte sich so etwas erlaubt. Man vergißt halt schnell, daß hier immer noch eine Insolvenz vorliegt und ob die ein gutes Ende findet mag bei so eklatanten Problemen (die Beschwerden häufen sich) bezweifelt werden.

Schlumpfine

220 Euro bezahlt, dreckige, verkratzte Tasche bekommen!

Es kann nicht sein, dass ein Artikel für 220 Euro dreckig und benutzt bei mir ankommt und einfach in den Karton auf Rechnung und Lieferschein drauf geschmissen wird, sodass diese vollkommen verknickt waren. Als ich einen Ersatz forderte und diesen auch bekam hieß es ich würde die Rechnung bei Erhalt der Ware erhalten. Beim ersten mal hatte ich mit Kreditkarte gezahlt, das 2. Mal sollte dann mit einer Rechnung beglichen werden. Es hat mindestens 2 Wochen gedauert bis eine Rechnung kam. Zwischenzeitlich telefonierte ich mit einem Service Mitarbeiter der mir meinen Spam Filter erklären wollte und mich für dumm verkaufte als ich zu ihm meinte ich hätte keinen Spam filter und dass ich keine Rechnung erhalten habe. Er wollte die Rechnung erneut versenden, wo ich wieder über eine Woche drauf warten musste und oh Wunder (!) an dem Tag bekam ich gleich zwei Emails mit Rechnungen. Das hatte mit einem angeblichen Spam Filter gar nichts zu tun! Ich finde es desweiteren frech eine Rechnung auf den 23. Oktober zu datieren, wenn diese erst am 4. November bei mir eintrifft, da ist die Frist ja quasi vorbei wenn ich die Rechnung bekomme.
Der Mitarbeiter teilte mir außerdem mit, ich solle das Geld doch sofort überweisen obwohl ich das Geld von der ersten Tasche noch nicht einmal erstattet bekommen hatte. Die Begründung war "Der Kollege in der Retourenannahme wird mit Sicherheit den Fehler machen und das Geld zurück erstatten und nicht bemerken, dass ein Ersatz gesendet wurde." Ja entschuldigung ist das mein Problem?? Ich überweise doch nicht nochmal über 200 Euro, wenn der Kollege "mit Sicherheit" den Fehler macht. Vllt ist er ja doch nicht so dumm für wie man ihn hält. Ich teilte dem Mitarbeiter also mit, dass ich das auf keinen Fall tun werde, woraufhin er meinte er würde eine Mahnsperre einstellen. Als ich dann sagte ja dann gäbe es ja kein Problem, teilte er mir mit, dass diese in der Buchhaltung aber wieder rausfliegen würde?! Was ist dann der Sinn dahinter?
Ich habe mich wirklich sehr geärgert, dass man mir erzählt ich solle das Geld gleich zwei mal überweisen, obwohl ich nicht einen Artikel einfach tauschen wollte, weil er mir nicht gefiel, sondern weil man mir einen dreckigen, fehlerhaften Artikel geschickt hat! Das hat für mich nichts mit gutem Kundenservice zu tun!!!

Besser dicht machen!!!

Meine Eindrücke aus den letzten Besuchen bei Karstadt/Karstadt Sport lassen sich durchaus auf den Online - Shop übertragen. Während man in den Lokalen wenigstens noch hilfsbereite u. motivierte Mitarbeiter vorfindet , spiegelt sich im Shop das ganze Ausmaß der Konzern Pleite wieder. Während einiger Sonderaktionen waren Bestellungen der beworbenen Artikel während des Aktionszeitraums nicht möglich. Nachfragen diesbezüglich wurden nicht beantwortet.
Besser dicht machen!!!

Unterirdischer Kundenservice nach Lieferung von inakzeptabler Qualität

Auch bei Sonderangeboten kann man einwandfreie Qualität erwarten und nicht Artikel, die B-Ware oder eine fehlende Warenausgangskontrolle vermuten lassen. Aber wenn schon eine Reklamation notwendig ist, sollte der Kundenservice erreichbar und professionell sein und nicht servicefrei wie bei Karstadt.de. Fazit: Nie wieder ... Hier werden leider noch nicht mal niedrigste Standards des Online-Handels erreicht.

Unzuverlässig

Wir haben bei Karstadt online bestellt. Die Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet, was für uns ausschlaggebend war, da es sich um Geburtstagsgeschenke handelte. Nach über einer Woche kam dann eine e-mail mit der Info, die Lieferung verzögere sich, ohne weitere Angaben. Auf Rückfrage per e-mail, kam nur ein Standardreply. Die Rückfrage bei der Hotline ergab, dass die Artikel angeblich schon verschickt wären. Nach weiteren drei Tagen und erneuter Nachfrage wieder die Antwort, die Artikel sind schon verschickt. Lieferung erfolgte dann weitere drei Tage später. Der Geburtstag fand ohne Geschenke statt. Fazit: Wenn es wichtig ist, besser nicht bei Karstadt bestellen!

Servicefrei und verdammt unnötig....Karstadt brauch kein Mensch

Filiale: Berlin Steglitz

Riesen Bude, nur Hilfspersonal, die Piepmäuse an den Kassen wissen nur noch, wie man die Kasse bedient...sonst nix. Macht eher den Eindruck eines Abhollagers.

Warum Karstadt nicht den verdienten Weg alles Irdischen gehen dürfte bleibt mir unerklärlich. Jeder onlineshop macht mehr Freude als das "Erlebnis" Karstadt.

Einfach grausig....

Das Sortiment ist groß

Habe nach Schlitten geschaut, musste dafür nicht in den Laden gehen, weil der Shop so gut gefüllt ist. So ist das toll und bequem.

Guter Service , gute Preise

Wir haben fast alle unsere Geschenke die wir nicht online bestellt haben bei Karstadt geholt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kennen sich auch aus. Auch haben die Mitarbeiter uns auf Rabatt- Aktionen hingewiesen. So muss es sein !!!!

Karstadt OEZ nie wieder

Ich musste am Wochenende eine böse Überraschung im KARSTADT OEZ in München machen. Ich wollte 6 Artikel in der Spielwarenabteilung kaufen. Als ich an der Kasse war, sprach mich der Abteilungsleiter an wofür ich diese Spielwaren brauche und es pro Person nur 3 Artikel gibt. Dieses fand ich eine bodenlose Frechheit.
Schließlich geht es keinen was an, wofür ich dieses Spielwaren brauche und ich glaube er hat noch nie was Weihnachten gehört. Aber schließlich gibt es noch andere Kaufhäuser wie Karstadt.
Wahrscheinlich braucht Karstadt kein Umsatz mehr.
Mann hört immer die Kriesen und Umsatzeinbrüche, aber das Personal hat wohl davon noch nichts gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist dieses auch schon jemanden passiert?

Mit Baby in Karstadt - NIE !

Ich war mit meinem Sohn - 9 Monate am 12.10.2012 im Karstadt München Nord.
Im Restaurant wurde die Glasflasche bis zum ausgetrocknet ! warm gemacht und auf einer schönen Servette serviert. Dem Baby kann schlecht erklären, wenn es Hunger hat. Es wird laut.

Der Wickelraum ist weder mit Seife, noch mit dem warmen Wasser eingerichtet. (Die Windel war voller als voll) Als ich Personal angesprochen habe, war er auf ein mal weg.
Moritz - Karstadt- Horror ...

Prima Kundenberatung ...

Letzten Monat war ich bei Karstadt in Dortmund und hatte Fachfragen zu einem Produkt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und ich hatte den Eindruck, dass Ihnen an der Kundenzufriedenheit etwas liegt. Daumen hoch - weiter so!

Karstadt ist out

Sonderpreise sind höher als so mancher normale Einkaufpreis anderer Shops. Viel Augenwischerei.... und Anfragen werden im Service von nicht motivierten Personal abgetan. Daran ist Karstadt gescheitert.

Der Fisch.... vom Kopf

sehr gut

Ich bin Sportlerin und kaufe viel bei Karstadt. Meist gehe ich in das Karstadt-Geschäft, aber ich habe auch schon 2x online gekauft. Das war alles Problemlos. Einmal habe ich ein Trikot zu groß bestellt, das wurde zurückgenommen und ich habe das Geld wiederbekommen, weil es meine Größe nicht mehr gab.

Susi

Finger weg von Karstadt online.Ich habe am 16.Dezember ein Ware (Sporthose)dort bestellt und sofort umgehend das Geld per Vorkasse überwiesen. 2 Tage vor Weihnachten bekam ich eine Email das es nicht sicher sei das ich die Ware noch vor dem Fest bekomme.Auch bisher ist keine Ware eingetroffen.Auf Emails eine Stornierung betreffend bekommt man keine Antwort und Geld ist bisher nicht zurücküberwiesen worden.Das soll laut einer Email die jetzt kam dann geschehen wenn der Stornierungsvorgang abgeschlossen ist,mal schauen wie lang so ein Vorgang dauert,wenn das so lang dauert wie eine Hose zu versenden wird es ja wohl ein paar Wochen Zeit brauchen mit dem Vorgang:-)

Is Karstadt your company?

Karstadt Details

Neben den Angeboten in der Kategorie bietet Ihnen Karstadt eine Vielzahl weiterer interessanter Angebote. Karstadt - Schöner shoppen

Visit Karstadt