KICKZ reviews

KICKZ reviews

Acceptable
5.6

service kickz.com very bad

Their service is very bad! After I had payed my order, I got an e-mail that it was sold out,
Now I am trying to get my money back for already 2 weeks! They are not responding my e-mails.Even after a Phone call I still do not have my money returned as promised.I never ever order at this site again! Lammy

Schlimmer geht's immer - erst recht, wenn du bei Kickz.com bestellst!!!

Bisher war ich von Kickz.com überzeugt, aber jetzt wurde ich RIESIG enttäuscht!!!!
Habe extra den limitierten 6er Jordan white/infrared am Samstag morgen um kurz nach 9 Uhr bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Schien alles ok. Doch dann kam es am Montag richtig dick - ich erhielt eine E-Mail mit einer fadenscheinigen Story, hier ein Auszug:
"Vielen Dank für deine Bestellung!
Zu deiner eigenen Sicherheit haben wir deine Kredikartenzahlung vor Belastung deiner Karte überprüft. Leider können wir deine Bestellung unter dieser Kreditkarte nicht weiterverarbeiten, da unser System Informationen erkannt hat, die nicht mit unseren Sicherheitsstandards übereinstimmen. oder als nicht sicher gemeldet wurden.
Um dich und uns vor eventuellem Kartenmissbrauch zu schützen, bitten wir dich höflichst, eine andere Zahlungsart (z.B. PayPal) zu verwenden. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen."

Dazu muss man sagen, dass ich ein paar Minuten später mit der oben genannten Kreditkarte in einem anderen Online-Store eingekauft habe, ohne Probleme! Daher scheint es sich hier um eine reine Schikane zu handeln!!!
Daher kann ich von Kickz.com nur abraten - bestellt lieber in einem anderen Store, bei dem ihr auch das bekommt, was ihr bestellt!!!!

Hurtig levering

Det var nemt at bestille sko på Kickz.com, hvor jeg bestilte mine sko en søndag aften. Allerede torsdag morgen ankom skoene i en robust indpakning, så der ikke var nogle skrammer på hverken skokassen eller skoene. Er meget tilfreds med mine fine nye sko og den hurtige og nemme levering, der desuden indebar gratis levering! Vil klart anbefale hjemmesiden til andre :)

satisfied

I bought a pair of shoes, returned the first pair because of a defect for free of charge and replaced it with another pair of shoes. Service was pretty quick.

gute ware frueer besser.

gGute Baller sachen aber frueher mehr qualitaet.

wuensche mir mehr oldschool wie in den 90ern.

lieferzeit gut oreis mittelmaessig

Super handel og levering!

Jeg bestilte mine jordans sneakers fra kickz.com d. 03/08. Dette var en lørdag, så de blev først sendt d. 06/08, men dette havde jeg også forventet, så her var ingen alarm. Da jeg købte for over 100 € skulle jeg ikke betale fragt, og det gjorde derfor, at sneakersne var billigere end, hvis man skulle købe dem i Danmark. Et par dage efter de blev sendt kom Post Danmark med dem. Jeg havde derfor en rigtig god oplevelse med dem, og vil derfor anbefale Kickz.com!

Schlechter Service!

Die Qualität von Kickz wird immer schlechter. Früher hat man sich noch entschuldigt wenn was falsch gelaufen ist und ein paar sticker ins Paket gepackt.
Jetzt erreicht man niemanden mehr und wenn man zeugs zurückschicken will dann machen die nur Probleme.

Reply from KICKZ

Hallo Lorden, Wir wissen leider nicht genau was bei dir passiert ist. Natürlich kann auch uns leider ein Fehler passieren. Was wir jedoch immer haben wollen - einen zufriedenen Kunden! In jedem Paket ist bei uns ein kostenloser Retourenschein. Sollte dieser nicht vorhanden sein, verschicken wir einen wieder per email. Melde dich doch einfach bei patrickb@kickz.com mit deinem Problem. Wir versuchen es dann sofort zu klären.

Dein KICKZ Team.

Unzufrieden mit der Lieferungsdauer

Die Lieferung dauert leider sehr lange.
Habe letzte Woche bestellt und es ist noch immer nicht da.
Kann ich auch irgendwie verstehen da es auch München kommt.
Trotzdem schade..
Habe mehr erwartet!

Hallo Alina,

Normal sollte bei uns eine Lieferung nie mehr als 3 Tage - höchstens 6 Tage in inland dauern. Es kommt aber leider mal vor dass ein Paket durch die Post verloren geht.

Unfreundlichkeit, hoch 3

Sehr unfreundlich war am 14.2.2013 in Hamburg und wollte da rein und wollte schauen,weder haben die Hallo noch geholfen........ Wollt meine Tasche abstellen dann sagen die zu mir dreist...das geht auf deine Verantwortung.. wo gibs den sowas....nie wieder mehr und es ist nicht zum Empfehlen

Hallo Sascha,

Wir müssen in unseren Läden gewisse Regeln einhalten, die sich über die vielen Jahre die KICKZ nun schon tätig ist als richtig erwiesen haben. Wir hoffen du verstehst das - freundlich sind bei KICKZ trotzdem alle. Ich hoffe du hast die bei weiteren Besuchen nun schon feststellen können.

Excellent prices and service

Very satisfied with the price as it was the cheapest around by far on the shoes i wanted. Excellent A+++++++++

Super hurtig og nem levering!

Jeg bestile de sko, som jeg ville have, og betalingen gik let (udover nogle problemer med "Verified by Visa", men det er jo uafhængigt). Jeg modtog min vare ca. 5 hverdage efter bestillingen, og de var i perfekt stand.

Sehr schnelle Lieferung

Trotz meiner Bestellung kurz vor dem 24.12 kam die Bestellung noch rechtzeitig an, obwohl auch noch mit einem hohen %-Gutschein bestellt wurde. Super Online-Shop!

gute qualität,

aber die lieferung dauerte etwas.... nun ja alles in allem guer service. lieferschwierigkeiten gibt es immer mal.

Falsche Angaben

Mützen von Crooks&Castles werden als 100% Wolle angeboten, sind aber aus 100% ACRYL!
Kundenrezension wurde nicht veröffentlicht, vermutlich weil sie negativ war!
UNMÖGLICH

Bin zufrieden

Lieferung ging schnell und Ware ist sehr gut.

Einwandfrei

Ich bin mit der Lieferung (Liefergeschwindigkeit, Artikel etc) sehr zufrieden gewesen.
Ich kann Kickz nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder bestellen...
Review by confirmed purchaser

gute qualität zum guten preis bei prompter lieferung

Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. Weil es schnell geht, die lieferungen immer pünktlich kommen, der preis passt und die qualiät stimmt und sich meine tochter - leider ;-) - immer etwas findet. fünf sterne

gute ware, superschnelle lieferung

immer wieder - die ware stimmt v der qualität -

Super Service

schnelle Lieferung
Top Ware
problemloser Rückversand

Ganz super!

Es war ein sehr gutes Shopping-erlebnis mit präzise Lieferung.
Grüsse von Dänemark.

Reply from KICKZ

Danke! Wir freuen uns sehr über Bewertungen aus dem Ausland und hoffen dass du wieder etwas bei uns findest.

Viele Grüße,

KICKZ Details

KICKZ.COM - your sneaker and basketball online store. Everything from jeans, shirts and hoodies to the best basketball performance shoes.

Visit KICKZ

Write to: info@kickz.com