Kolibrishop reviews

Kolibrishop reviews

Acceptable
5.4

Kundenservice? Nein danke.

Vor 1,5 Jahren Schuhe reklamiert. Liegen immer noch hier. Mehrere Emails geschrieben, mit Bildern und Beschreibungen. Keine Reaktion. Geiler Service. Nie wieder.

Bon site, beaux produits et livraison en France avec suivi.

Je suis française, je ne commande que rarement dans un autre pays mais là je me suis laissée tenter deux fois par ce site car le choix est vaste.
Les prix sont parfois élevés mais ce sont des produits de marque de qualité excellente.
L'expédition est très rapide ce qui est appréciable et la livraison aussi, suivi DHL et colissimo une fois en France, impeccable.
Bien emballé aussi.
Je pense que je rachèterai et je recommande à celles qui ont des réticences à acheter dans un autre pays, vous ne serez pas déçues.

Genau mein Geschmack

Oft kaufe ich nicht Online ein, aber hier kaufe ich gerne. Denn der Shop bietet alles an was man braucht (Schuhe, Jeans, Pullover, T-Shirts etc.) und es sind auch die meisten Marken dabei die ich auch immer trage. Daher konnte ich hier viele Sachen finden die ich sonst in mehrere andere Shops hätte kaufen müssen. Der Preis ist sehr gut und auch die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert.

1a!

Meine Nummer eins zum Bestellen von Klamotten im Internet. Schneller Versand, super Klamotten, genau das was ich will..

Ein cooler Shop

Kolibrishop ist einer meiner Lieblinhsshops für Klamotten. Dort gibt es Klamotten, Schuhe und Accessoires für Frauen und Männer. Das Sortimet ist ziemlich gross und der Still ist Streetwear, von stylisch bis sportlich, aber immer ziemlich trendy.
Das beste daran ist, dass die Preise relativ günstig sind und die Klammoten von der Qualität her ziemlich gut. Es gibt auch ne Outlook-Ecke mit Sonderangeboten. Die Lieferung ist schnell und reibunglos.
Man muss allerdings mindestens für 60Euro bestellen, um Versandtkosten zu vermeiden, sonst zahlt man 4 Euro.

Is Kolibrishop your company?

Kolibrishop Details

686, ADDICT, ADIDAS, ASICS, ATIKIN, BAKER, , BENCH, BIC, BILLABONG, BLAMMO, BOXFRESH, BURTON, CARHARTT, CHEAPO, CLEPTOMANICX, CONVERSE, DAKINE, DICKIES, DOH-DOH, DRAGON, DRAVEN, DRIFTWOOD, DUNLOP, DVS, EASTPAK, ELECTRIC, ELEMENT, ELEMENT SKATEBOARDS, ELVINE, EMERICA, EMILY THE STRANGE, ENJOI, ES, ETNIES, EZEKIEL, FALLEN, FENCHURCH, FKD, FLIP, FLOW, FORUM, FORVERT, FOUNDATION, FOURSQUARE, FOX, G-STAR, GATH, GIO-GOI, GIRL, GIRO, GOLA, GORILLA, GRAVIS, GRENADE, GRIND KING, H2oAudio, HABITAT, HAIKOUELLA, HAIOPAII, HAVAIANAS, HIMAYA, HIMMEL, ARSCH & ZWIRN, HOLDEN, HOOCH, HURLEY, I PATH, ICETOOLS, INDEPENDENT, INNES, INSIGHT, IRIEDAILY, ISENSEVEN, JART, JESSUP, KAWASAKI, KEDS, KEEP, L1 by NITRO, L1TA by NITRO, LAKAI, LES ETTES, LEVIS, MATIX, MAZINE, MONKEE GENES, NAKETANO, NEFF, NEW BALANCE, NEW SCHNITZEL, NEWERA, NIKE, NIKITA, NITRO, NIXON, NOMIS, NORTH, NUDIE JEANS, OAKLEY, ONE MILLION BUCKS, ONEILL, ONEILL WETSUITS, ORTOVOX, OSIRIS, OXBOW, PALMER, PAPFAR, PAT LOVE, PEAK PERFORMANCE, PEPE JEANS, PF-FLYERS, PIEPS, PIG, PIRATE MOVIE PRODUCTION, PLAN B, PLANET SPORTS, PLAYBOARD, PLEASURE, POINTER, PUMA, QUIKSILVER, QUIKSILVER WOMEN, RAGWEAR, RED ISSUE, REEBOK, REEF, REELL, REHALL, REVOLUTION, RIP CURL, ROCKWELL SKF, SKULLCANDY, SLINGSHOT, STÜSSY, SUENOS, SUPREME BEING, VANS, VESTAL, VOLCOM, WESC, ZOO YORK CLOTHING Kolibrishop.com Adidas Bench Streetwear kaufen und mehr...Sie suchen günstige Angebote im Bereich Marken Mode online? Hier sind sie richtig, finden sie Kleidung und vieles mehr.

Visit Kolibrishop