Lastminuteauskunft.de reviews

Lastminuteauskunft.de reviews

Excellent
9.9

Alles ist in Ordnung

Schnelle Antworten, und ich finde, das man mit euch rechnen kann.

Buchung, Fluge nach Santa Domungo

Wir wurden schnell und sehr gut beraten, die Buchung erfolgte sofort ohne Verzögerung, kann sie nur weiter empfehlen.
Katharina Dennert

You also want to know how to take care of projects.

You also want to know how to take care of projects. Many people like to wash their coats and jackets. The choice of dry cleaning is a simple thing is their lack of appeal for many reasons, whether the price, time, or anything else. Talk to the sales staff and to read the labels of jackets and coats can help provide some clues for you here, because many of the coat to be dry-cleaned. If you don't want to have anything to wash to dry, then avoid these jackets.
Review by confirmed purchaser

Immer freundlich und gut beraten

Ständige Erreichbarkeit, sehr hohe Fachkompetenz, freundliche und schnelle Bearbeitung der Anfragen.
Wir buchen seit vielen Jahren und immer wieder mit Begeisterung zum günstigsten Preis.
Danke.

Das lob ich mir

So hat man's doch gern. Von der Buchung über die Abwicklung und die Reaktion auf Rückfragen bis hin zur Rückvergütung verlief alles völlig reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war nicht meine 1. Buchung bei Lastminuteauskunft.de und auch nicht meine letzte :-)

Mehr als zufriedenstellend

Ich wurde gut, zuvorkommend und konziliant bedient.
Review by confirmed purchaser

Ein sehr freundliches, sachliches, beratendes und kompetendes Gespräch.

Die oben vergebenen 5 Sterne sind nach dem informativen Gespräch, vom
Samstag Abend dem 12. Okt. 2013, mit Herrn Stephan Wahlstätt, absolut OK.
Review by confirmed purchaser

Es war ganz einfach,günstig und na ja, ich bin zufrieden.

Ja wie ich gesagt habe ,es war eine gute Urlaub,sehr Erholsam,Preiwert.
Ja ich werde Lastminuteauskunft.de weiter empfehlen.Versprochen .

perfekto...

bin sehr zufrieden ..
sehr netter kontakt empfehlenswert..
ales super gerne wieder..
Super Berater.. Herr Stepfan Wahlstätt..

Kompetente Beratung unserer Urlaubsreise

Wir suchten kurzfristig eine Reise . Wir wurden sehr freundlich von Herrn Stephan Wahlstätt beraten und haben übers Internet sehr schnell alle Informationen erhalten. Bei der nächsten Reise gerne wieder.

Sehr gut.

Die Empfehlung von Herrn Stephan Wahlstätt war sehr kompetent und hilfreich.
Ich würde es jedem empfehlen und selbst jederzeit zugreifen.
vielen Dank.

Schnelle kompetente Baratung

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, die Reise wird genauso gut wie die Beratung

Topp Beratung zum Günstigen Preis

Ich habe bis jetzt noch nie über das Internet gebucht, sondern bin immer sehr brav ins Reisebüro Vorort gegangen, weil ich der Meinung war dass man da überhaupt keine (oder nur mäßig) Beratung hat und man im Vorhinein schon wissen sollte unter welchen Kriterien oder spezielle Vorlieben man suchen sollte!
Da hat mich wirklich die Lastminuteauskunft.de sehr positiv und angenehm überrascht!
Mir wurden unzählige Angebote gemailt, zu jeder Zeit konnte man anrufen wenn man Fragen zum Hotel Umgebung usw. hatte! Mir war es dann schon oft zu Peinlich wieder sagen zu müssen "Nein, leider doch nicht das Richtige Hotel, doch der Berater war von Anfang bis zum Schluss freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und vor allem geduldig mit mir! -> Beratung Topp!
Ich werde auf jeden Fall den nächsten Urlaub wieder auf Lastminuteauskunft buchen denn der Service ist Topp und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass man nur ein Kunde unter vielen oder das es unpersönlich ist, ganz im Gegenteil!

Vielen <3 lichen Dank an Herr Wahlstätt und das restliche Team!
Review by confirmed purchaser

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter!

Dank der hervorragenden Kundenberatung von Herrn Stephan WAHLSTÄTT, konnte ich einen passenden Urlaub finden! Gerne wieder! Sehr höflich, zuvorkommend, interessiert und kompetent! Die Angebote dürften jedoch ruhig erweitert werden :)
Mit freundlichen Grüßen
Review by confirmed purchaser

sehr zufrieden ,sowohl mit der Beratung als auch mit der Freundlichkeit ..alles Ok.

alles OK.......bin sehr zufrieden!!!!!!
immer wieder gerne......
Vielen Dank nochmal für Ihre Mühewaltung....

perfekt!!

Jetzt ist unser Urlaub 2013 doch noch gerettet!! Vielen Dank für die freundliche und vor allem Dingen super schnelle erfolgreiche Beratung!! GERNE wieder!! sehr zu empfehlen!!
Review by confirmed purchaser

Besser kann es nicht sein!

Ich bin schnell und kompetent beraten worden. Alle meine Fragen wurden sofort und umfassend beantwortet. Die Angebote entsprachen meinen Wünschen und die
Umsetzung und Buchung ging perfekt und schnell voran.
Review by confirmed purchaser

Immer das beste für dem Kunden

In Hektik hatte ich doch die Sterne ganz übersehen, möchte ich hiermit revidieren.

Der Service wird schnell und perfekt durchgeführt.
Die freundliche und einfühlsame Bearbeitung unserer Wünsche besonders von Frau Detterbeck und Herrn Wahlstädt, sind beeindruckend und vermitteln eine richtige Vorfreude auf den Urlaub.
Dafür möchte ich mich auch hier herzlich bedanken.
Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Freude an ihrer Arbeit und viel Erfolg!
Wolfram Flemming

Perfekt

Tolle Angebote, tolle Betreuung. Nette Beratung.

Hervorragend

Alles bestens, herrliche Ferien

LASTMINUTEAUSKUNFT.DE Support

Schnelligkeit

Kurze Reaktionszeiten auf E Mail und telefonische Reiseanfragen sind bei uns selbstverständlich. Während der Geschäftszeit dauert eine Antwort maximal 2 Stunden

Sicherheit

Sie werden nach der Buchung einer Reise immer telefonisch kontaktiert. Damit schließen wir ungewollte Buchungen und Fehler aus.

Freundlichkeit

Nur ein zufriedener Gast ist ein guter Gast - testen Sie uns!

Ohne störende Werbung

Lastminuteauskunft.de verzichtet auf der Internetseite bewusst auf Werbung - so kann der Reisegast sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Reisepreisvergleich

Wählen Sie aus über 20 Mio. Restplätzen, Last Minute Reisen und Katalogreisen von allen namhaften Reiseveranstaltern - Reisepreisvergleich ist selbstverständlich.

www.lastminuteauskunft.de - Leistung

LASTMINUTEAUSKUNFT.DE ist das große Reiseportal mit Reise Preisvergleich für Last Minute Reisen, Restplätze, Katalogreisen, Pauschalreisen, Reiseversicherung, Mietwagen von allen namhaften Reiseveranstaltern - wie Neckermannreisen , TUI natürlich auch ITS Reisen , Jahnreisen, Alltours, GTI Travel, Ögertours, Tjaereborg, Bucherreisen, 1-2 Fly, Club Blaues Meer, Dertour,Schauinslandreisen, FTI Touristik, 5 vor Flug, Phönixreisen, Thomas Cook und vielen mehr. Mit dem Reisepreis Vergleich finden Sie garantiert stets die günstigste Reise aus über 20 Millionen Reiseschnäppchen und Restplätzen der großen Reiseveranstalter Deutschlands. Sparen Sie sich den Weg zum Flughafen oder zum Reisebüro - wir haben alle Reiseangebote der Flughäfen und Reisebüros in einer Reisedatenbank. Hier finden Sie stets nach dem Motto: Die besten Flughafenreisen zu Flughafen Preisen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch ein Wellneswochenende oder eine Städtereise online buchen. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Rückrufservice. Unsere personliche Hotline 0381 20381 930 oder 08502 917 8233 erreichen Sie an 7 Tagen in der Woche von 09:00 Uhr - 21:00 Uhr. Unsere Reiseprofis freuen sich auf Ihren Anruf und stehen gern beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Reiseauftrag & schonen Ihre Urlaubskasse.

Visit Lastminuteauskunft.de

www.lastminuteauskunft.de - Kontakt