Limango reviews

Limango reviews

Acceptable
6.7

Tolle Firma

Habe schon mehrmals bei Limango bestellt , es ist immer super gelaufen. Die Lieferung ist immer pünktlich angekommen. Vielen Dank

Bin schwer enttäuscht

Habe Kopfhörer + Boxershorts gekauft.
Die Kopfhörer waren nicht Ihr Geld wert.
Weil das nur die Kopfhörer waren habe ich diese nicht in dem großen Paket verschickt sondern mit einer passenden Versandtasche. Über das Internet habe ich sogar bezüglich Rücksendung alles gemacht. Absender + Lieferadresse habe ich drauf geschrieben.Habe Lieferschein beigelegt undan SIe zurück geschickt. Mein Fehler war dass ich das gedruckte nicht drauf geklebt habe. Dachte ist unnötig da ich eh an die Adresse verschicke. Ich bin mir auch 1000% sicher dass es angekommen ist. Habe Limango angeschrieben. Quittung habe ich noch.
Antwort von Limango Packchen: Paket war unversichert

Meine 30 Euro sind weg!!!

Des weiteren habe Ohringe und Kette bestellt, waren in kleinen Plastik Tüten mit Klettverschluss verpackt. Kam mir nicht so seriös vor.

Empfehlenswert

Die Angebote, besonders im Outlet, sind preislich super. Die Lieferung erfolgte schnell und der gekaufte Artikel wird gerne behelten.

Der Serice von Limango ist einwandfrei da kann man nichts sagen nur die Ware war hatte ich besser gedacht aber trotzdem nutzbar.

Im grossen und ganzen alles gut. Die Lieferung kommt wie versprochen in dem zeitraum. Freundliches Team das behilflich ist bei Problemen.

Hatte noch nie Probleme!

Schon oft bestellt und es lief immer bestens, auch mit den Retouren.

Ich würde auch doppelt so viele Sterne vergeben !!!

Rundherum perfekt und empfehlenswert !! Die immer gescholtete Lieferzeit finde ich keinesfalls schlimm, dafür bekommt man hervorragende Schnäppchen, da kann man auch mal ein paar Wochen auf die Ware warten!! Hotline ist immer sehr freundlich, Kauf- bzw. Retourenabwicklung stets reibungslos, Ware einwandfrei!! So sehr ich mich anstrenge, ich finde keine Kritikpunkte ;-))

PERFEKT!!!!

Limango hat eine suuuper Auswahl mit immer wechselnden Aktionen!
Ich finde immer wieder tolle Angebote für mich und meine Lieben!
Bei mir hat immer alles geklappt, ich kann limango nur weiterempfehlen!

Super Privat-Shop für Kinder

Im Privat-Shop finde ich immer wieder tolle Sachen für meine Kids. Klar, der Versand dauert etwas länger - aber das ist ja bei allen Privat-Shops so.
Toll finde ich auch die Möglichkeit gleichzeitig im Outlet zu bestellen.
Gerade, wenn es dann doch mal schnell gehen muss, weil der kleine unter der Saison aus den Schuhen gewachsen ist.
Kann es also nur empfehlen!

Nie wieder!

Ich bestellte das erste Mal am 13.5.12 bei Limango im Warenwert von 167€. Nachdem ich nach 14 Tagen noch keine Ware erhalten hatte, rief ich bei der im übrigen überaus netten Hotline an, und man sagte mir, dass die Lieferspanne zwischen 2-4 Wochen liegt. Gut, dachte ich mir, warte ich mal ab. Schlussendlich bekam ich heute, am 19.6. mein Paket, also fast 5 Wochen nach meiner Bestellung. Die Artikel waren ohne Polsterung, komplett durcheinander in den Karton gelegt und wurden offensichtlich gut durchgeschüttelt (siehe Foto). Meine bestellten Tassen sind zum Glück heil geblieben. Die erhaltene Ware ist top, die bestellten Kindersachen auch, nur zwei sind eindeutig zu klein, obwohl ich bereits in einer größeren Größe bestellt hatte. Aber dafür kann Limango ja nix.

Den Rechnungsbetrag hat Limango direkt nach der Bestellung, also vor 5 Wochen abgebucht. Soweit auch noch ok, obwohl ich das wohl überlesen hatte und mich im Nachinein erst die Hotline darüber aufgeklärt hat (dies ist also meine Schuld) . Was mich aber extrem auf die Palme bringt und was für mich ein völlig inakzeptables Gebaren ist, ist die Tatsache, dass ich bei der Überprüfung der Lieferung feststellen mußte, dass ein bestellter Artikel im Wert von 49€ auf einmal nicht mehr lieferbar ist! Das Geld hat Limango natürlich auch bei mir abgebucht und DAS geht gar nicht. Es kann nicht sein, dass abgebucht wird, ohne dass sichergestellt ist, dass man den Artikel auch wirklich bekommt. Ich habe mich darüber bei der Hotline beschwert, aber ein Entgegenkommen in irgendeiner Weise gab es nicht. Die Erklärung war, dass der Einkauf immer versucht, die Artikel doch noch beim Lieferanten zu bekommen, das aber in diesem Fall nicht geklappt hat und man auch mal die Gegenseite verstehen solle. Das tue ich aber nicht. Dieses Geld hätte ich bestimmt besser investieren können! Ich für meinen Teil hatte erwartet, dass man als Entgegenkommen einen Gutschein für kostenlosen Versand oder ähnliches bekommt. Oder wenigstens eine Entschuldigung. Ich habe deshalb entschieden, bei Limango kein zweites Mal bestellen und bin nun gespannt, wann ich erstens mein Geld für den nicht lieferbaren Artikel und zweitens für meine Retoure der zu kleinen Artikel wiederbekomme.

Mein Fazit:
Die langen Lieferzeiten sind, wenn man nicht gerade Kleidung für Babies und Kleinkinder kauft, die wirklich schnell wachsen, grad noch akzeptabel, die Ware ist super, der Preis stimmt auch. Das Paket hätte besser gepackt bzw. gepolstert sein können oder einfach ein kleinerer Karton benutzt werden.
ABER die Vorauskasse ohne Garantie einer Warenlieferung darf nicht passieren, nicht ein einziges Mal!
Schade Limango, ich fand Euer Konzept gut, die Preise sind toll, aber "Nicht lieferbar nachdem man 5 Wochen in Vorauskasse ging", ist ein absolutes No go! Da bin ich empfindlich und ich bin sicher nicht die einzige.

NIE wieder !

Habe Klamotten bestellt .....Geld wurde auch sofort abgebucht.....sollte dann 7 Tage später geliefert werden...es kam nichts!

Email....Fristen.....Vertrösten......dann geschrieben wenn in 3 Tagen nichts kommt sollen Sie stornieren. Die haben dann sofort storniert.

Aufs Geld warte ich noch !

Nie wieder diesen Laden.....allein das mit der Vorkasse nervt!

Nie wieder, nur Ärger mit dem " Geschäft"

Beim so genanntem Deal habe ich eine E-Mail für 57,60€ erworben.
Sollte ein Gutschein sein. Akzeptiert aber keiner.
Danach schrieb ich mindestens 10 Mal Limango und die "Partner" an, um meine Wahre zu bekommen. Bis heute weiß ich nicht ob es irgendwann ankommt.
Meine Meinung nach es ist kein guter Geschäft, wenn man der bestellte Wahre nachläuft.

Vera...e!

Habe den Link zu limango bei der Suche nach einem Spielzeugartikel gefunden. Mußte mich dann erst anmelden, um das Angebot auf der Seite überhaupt sehen zu können, und nachdem ich das getan hatte, siehe da: Auf der ganzen Seite war weder der gesuchte (und im Link beworbene!) Artikel noch dessen Hersteller noch vergleichbare Artikel zu finden. Ich wurde also unter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit einem Angebot, das es gar nicht gibt dazu gebracht, mich auf der Seite anzumelden und das heißt für mich, daß ich diese Seite im Leben nicht mehr freiwillig aufrufen oder etwas dort bestellen werden. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben.

bisher keine Lieferung termingerecht oder komplett erhalten..und es wird nicht besser!

von bisher 10 getätigten Bestellungen war nur eine zum Termin und vollständig da.
2 Bestellungen kamen deutlich später (schön, wenn Geschenke dabei sind), eine Bestellung kommt offenbar gar nicht (ich warte noch), und 6 Bestellungen waren nicht vollständig.

Die Telefon-Hotline für Nachfragen funktioniert, zumindest die Erreichbarkeit ist gewährleistet, aber geholfen werden kann einem da auch nicht. Es wird weitergeleitet (an den Versand, an wen sonst) und dann hört man nichts mehr.

Fazit: man wartet Wochen auf die Ware, wenn man sie denn überhaupt bekommt, hat aber schon vor Wochen Vorkasse geleistet. Schlaues Geschäftsmodell zur Liquiditätssicherung zu allergünstigsten Zinsen. Bedankt hat sich bei mir noch niemand ;-)

Allerdings gebe ich Daniel z.B. recht. Die Kleidung + Aktionsware ist wirklich günstig-deshalb kauft man ja auch da.

Fazit-Fazit: Jugend-forscht (und da beleidigt man unter Umständen die Jugend!). So sehe ich es mittlerweile.
Die komplette Abwicklung ist amateurhaft.

Es wird und wird nicht besser.....Nachtrag (vom limango-Service)

bei Deiner Bestellung Nr. XXX vom XX.06.2012 kam es leider zu einem Fehler bei unserem Zulieferer. Daher können wir Deine Bestellung bedauerlicherweise nicht ausliefern.

Wir werden den bereits abgebuchten Betrag i.H.v. XX,XXEuro inkl. Versandkosten Deiner Kreditkarte wieder gutschreiben und als kleine Entschädigung einen Einkaufsgutschein i.H.v. 5,00 Euro in Deinem Kundenkonto hinterlegen.

Retoure nicht gutgeschrieben bekommen

Leider (zwei mal) wurde bei mir nicht die Retoure akzeptiert worden.

--> nicht gutgeschrieben worden

Die erste Retoure habe ich leider den Quittung weggeschmiesen.
Aber die zweite zurückgesendete Paket habe ich. Mal gucken, ob die wieder etwas dazusagen können. Wenn dann werde ich mein Beleg zeigen, ob die diesmal kassieren werden ist ja die Frage

Nicht zu empfehlen

Für alle, die limango bisher noch nicht versucht haben: Lasst es besser bleiben, da limango anscheinend keinerlei Interesse an Neukunden hat. Hier meine Erfahrung: Nachdem ich einen Flyer mit einem Gutscheincode erhielt, dachte ich mir: Probiere es mal. Da limango ja zu Otto gehört glaubte ich auch, dass das Ganze seriös ist. Ca. 3 Stunden suchte ich auf limango und füllte meinen Warenkorb (es gibt sehr viele Artikel, weshalb die Suche etwas länger dauert). Als ich dann bestellen wollte und den Gutscheincode des Flyers eintippte, erschien jedesmal die Meldung: Der Gutscheincode ist unbekannt. Da die Hotline nicht mehr zu erreichen war, schrieb ich eine Nachricht an den Kundenservice. Leider erhielt ich jedoch sehr lange keine Antwort. Als ich endlich eine Antwort erhielt, brachte mich dies auch nicht weiter, da ich nur gefragt wurde, wo ich einkaufen wollte. Was denken die eigentlich? Dass ich versuche einen limango-Gutschein bei Zalando einzulösen, oder was? Hinzu kam, dass inzwischen mein Warenkorb leer war - ohne vorher eine Warnung zu erhalten. Daher habe ich inzwischen die Lust verloren und aufgegeben...

Klasse Shopping Club

limango ist einer meiner liebsten Shoppingclubs. Warum?

+ zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen sind ausgerichtet auf (junge) Familien, aber es gibt durchaus auch immer wieder lohnende Aktionen für kinderlose Menschen ;-)

+ Aktionen: Kleidung, Schmuck, Kosmetik, Einrichtung.....

+ Artikel zumeist mindestens 50% gegenüber dem normalen Verkaufspreis reduziert

+ ganz dickes Plus: nur 2.95€ Versandkosten

Einziger Minuspunkt:

- mitunter lange Lieferzeiten -> aber wer schon länger in Shoppingclubs unterwegs ist kennt das, denn der Versand beginnt erst, wenn die jeweilige Aktion abgelaufen ist

Klare Empfehlung!! Unbedingt ausprobieren :-)

Is Limango your company?

Limango Details

Die Shopping Community für Frauen und Familien mit bis zu 70% reduzierter Markenware. Jede Woche neue Marken, jetzt anmelden und Vorteile genießen!

Visit Limango