Media Markt reviews

Media Markt reviews

Acceptable
5.7

Media Markt ...am Ende wird alles GUT * Danke * Wilhelmshaven *

Zuerst wollte man meine Bestellung über einen beträchtlichen Betrag nicht bearbeiten. Trotz vieler Anrufe und keiner Rückmeldung, ging es am nächsten Tag "Schlag auf Schlag" zum Guten aus. Am selben Abend konnte das Tele-Objektiv abgeholt werden. * Doch das war noch nicht das ENDE - denn das Tele-Objektiv war nach einigen Fotos schon defekt - Es begann am Montag - vielleicht war es auch das Objektiv? - OK - erneuter Kontakt - schnelle Reaktion - neues Objektiv innerhalb 24 Stunden. * TOP * DANKE *

Inkompetendete Mitarbeieter,schlechter service

Gerade habe ich nach 2wochen mal nach meiner reklamierten Samsung gear gefragt ,der Mitarbeiter konnte mir keine zuverlässige Auskunft geben wann die Uhr wieder bei mir ankommt!!!Finde das total daneben denn de Uhr wird von mir in Raten abbezahlt und ich kann sie nicht nutzen!!!

Erfüllt Erwartungen

Im Gegensatz zum Online Shop von Saturn ist die hier viel detaillierter.
Sie sollten mehr mit dem Online team von Media Markt zusammenarbeiten, bezüglich Ihrer Online Seite.
Mfg

kann man isch nicht beschweren

Einkaufen bei Media Markt macht eigentlich immer Spaß und man kann sich nicht beschweren. Die Aktionen aus der Werbung sind super und Preiswert.

Was nervt ist das die Verkäufer häufig keinen Plan haben was Sie verkaufen

niet eerlijk

prijs in winkel in anders als in folder in winkel moet ik thuiskopieheffing betalen als ik via internet bestel is het inclusief
thuiskopieheffing ? hoe kan het

naja

durchschnitt. kommt immer auf den berater an, jede erfahrung eine andere

Kabel und Fernsehen kaufen

In Aachen und Kreis Aachen gibt es 2 Media Märkte. Beide sind komplett ausgestattet, und die Mitarbeiter, wenn man einen erhuscht, auch sehr nett. Gut, das war jetzt böse. Man hatte immer diesen Witz, dass Media Markt Mitarbeiter in den ersten Schulungswochen das Verstecken vor dem Kunden üben, und ein paar mal hatte ich richtig gute Kursteilnehmer suchen müssen. Auf der anderen Seite muss man ja wissen, dass bei 30.000 Produkten die MM vertreibt dies auch nicht so einfach ist permanent die Anfragen der Kunden 100% beantworten zu können und wollen. An sich, nette Läden, sauber und gut organisiert, eine gute Franchise Erfahrung.

gut aufgehoben

ich bin mit dem unternehmen sehr zufrieden.

Media Markt, Nein Danke

Haben Sie schon einmal versucht bei Media Markt eine Verkäuferin zu finden, nach meiner Erfahrung stehen die meist im Rundel im hintersten Gang und ratschen.
Möchten Sie dann auch noch eine qualifizierte Auskunft, da werden Ihnen die Sterne vom Himmel versprochen, aber nur solange bis Sie an der Kasse waren.
Eine Reklamation, gibt es nicht, geht nicht, steht nicht in meiner Kompetenz, bin bloss eine Aushilfe, wenden Sie sich an den Hersteller.
Schlimmer wie bei Media Markt kann man gar nicht verarscht werden, aber aus Fehlern lernt man und um den Media Markt kann man ja mit einem zufriedenen Seufzer einen grossen Bogen schlagen.

Ganz gut, geht aber besser.

Naja zum ersten mal was bei Media-Martk online bestellt und im Markt abgeholt.
Hab mir einen Samsung Fernseher bestellt, war anscheinend 20% reduziert. Also hab ich zugeschlagen, 3 Tage später hab ich den Fernseher auf Amazon 100€ billiger gesehen. Habe nachgefragt, ob ich den zurückgeben kann. Haben ihn aber nicht zurückgenommen. Für so einen riesen Markt, kann man doch etwas Kulanz erwarten?

Preise oft etwas zu hoch, Probleme bei Rückgabe

Die Preise sind leider oft nicht die besten, aber manchmal haben sie einfach dinge die sonst keiner hat (z.B. einige der günstigen Tablets).

Da hatte ich dann auch gleich ein Problem: Zwar kann man die Ware natürlich, wie gesetltzich festgelegt, 2 Wochen lang zturückschicken, aber die Bearbeitnbg dauerte dann ewigkeiten :/
Ganze 2 Wochen musste ich nach absendne warten bis ich das geld zurück hatte. Was soll soetwas? Das Paket war laut post schon nach 2 Tagen da, daran lag es also nicht.

In einem vergleichbaren Fall hatte Amazon das Geld in nur 12 Stunden (!) zurück überwiesen, +2 Tage bei den Banken. 12 Stunden obwohl das Paket durch halb deutschland musste., Bei Media markt wars in der gleichen Stadt.

Soetwas enttäuscht.

das soll ein online-shop sein???

wollte mir eigentlich mal das sortiment anschauen, aber es gibt fast nur downloadtitel!!! man wird gezwungen in den laden zu gehen, schwachsinn!

Preise sind fast unschlagbar !!

Die Preise sind bei MM fast unschlagbar. Nur Online erhält man bessere Preise wie z.B. bei Amazon.de. Wir besuchen Media Markt gerne und viele Produkte.Mitarbeiter sind auch freundlich.

Samsung 3D Fernseher

leider wurde nach einem Garantiefall nicht übernommen! Musste selbst mich über einen Samsung Garantie Service melden! Keinen Ersatzfernseher über Media Markt (mir wurde nur gesagt das die in einer Garantie Verlängerung dabei wäre Kostenpunkt bei einem 3899€ Fernseher mehr als 500€ mehrkosten und der Reperaturservice über Samsung dauerte mehr als 3 Monate!

Bestellung seitens MediaMarkt storniert, trotzdem abgebucht

War auf der Suche nach einem Weinklimaschrank, wurde auch bei MediaMarkt fündig. Im Preis unschlagbar günstig also wurde sofort bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Nicht einmal zwei Stunden später kam eine Mail des Kundenservice mit der Mitteilung man hätte sich bei der Eingabe des Preises vertan und lehnt deshalb den Kaufvertrag ab ( ist natürlich auch kein Problem, hatte mir schon so etwas gedacht; Weinschrank sollte 100,- statt 2799,- kosten. Aber man kann es ja mal probieren :) )
Soweit auch alles ok. Nur der Hammer ist, das trotzdem 2 Wochen später der Kaufpreis incl. Lieferkosten (betrug insges. 139,90 ) meiner Kreditkarte belastet wurde.
Finde ich schon echt frech und zeugt von wenig wenn nicht sogar gar keiner Professionalität.
just my 2 Cents

Samsung 3 d tv

Media Markt Middelburg,
Na een verkeerde keuze van de LED TV ,een andere gekocht.
Niet moeilijk gedaan door personeel.
Prima service gehad.
Dat is een aanrader voor iedereen.
Bedankt Personeel Media Markt Middelburg!!!
Klasse

Na boze reactie, toch nog reactie van Media Markt

Vorige week boze reactie hier geplaatst i.v.m. 35 euro teveel betaalde verzendkosten. Na hier een reactie geplaatst te hebben werd er nog contact opgenomen met mij door Media Markt, ik kreeg toch nog 35 euro terug door gemaakte fouten. Erg blij mee dat geld terug is gekomen maar heel erg jammer dat dit zoveel tijd heeft gekost. Wel blij dat Media Markt UITEINDELIJK zijn fouten rechtzet.

Is Media Markt your company?

Media Markt Details

Media Markt - Ich bin doch nicht blöd. DVD-Player, Spielekonsolen, PCs, Notebooks, Handys, MP3-Player, Camcorder, Drucker, Haushaltsgeräte. Alles über HDTV, DVBT, Wireless Lan, Bluetooth, Navigationssysteme, Car Hifi und vieles mehr.

Visit Media Markt