Mein Deal reviews

Mein Deal reviews

7.7

grill

Hej i har sendt en besked til mig, om at jeg har modtaget en grill, for 1 DKK, jeg har kun en almindelig telefon, så jeg kan ikke svare på den men jeg vil gerne modtage denne grill. på forhånd tak.
venlig hilsen joan dalsgaard

Erfolgreichste Schnäppchen App Deutschlands!

Macht Euch ein eigenes Bild der von der bisher Erfolgreichsten Schnäppchen App Deutschlands.

Nicht Umsonst haben wir über 350.000 Downloads und wurden von Chip.de, PCWelt.de und Bild.de gelobt!

Was Marc schreibt ist seine eigene Erfahrung, aber zum Glück sehen das 99% der User anders.
üb
Schaut euch die Bewertung in itunes an: (fast 10.000)

Einige gute Deals, aber auch viel Müll

Die Website hat eine furchtbare Ladezeit und ist recht unübersichtlich. Zu viel Eigenwerbung für die ausgesprochen schlechte Android-App und viele sehr seltsame und fragwürdige Deals.

Dennoch findet sich immer mal wieder was brauchbares.

Great Blog and Community

I love this community , i´m every day on and look for new deals

Is Mein Deal your company?

Mein Deal Details

China: Digitale LED Armbanduhr nur 6,75 € inkl. Versand, Vatertags-Tipp: 20€ Gutschein für idbeer “Selbstgestaltete Bierflaschen” für nur 10€, ADIDAS Sneaker SL 72 (4 versch.

Visit Mein Deal