MeinTrendyHandy reviews

MeinTrendyHandy reviews

8.8

Schnell, zuverlässig, günstig, einfach perfekt!! Immer wieder!!!

Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden!! Das macht Spaß hier zu kaufen!!!!!

Top-Service und ohne großartige VorAnkündigung.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Ersatz-Handyhülle für mein Handy bekommen welches mir im vornherein bei vielen Internetportaleh und "Profi-Handy-Reparatur-Läden" versprochen wurde....
Ohne vorherige Kundenbekanntschaft war eije Vorrauszahlung möglich und in wenigen Tagen im Briefkasten...
Top

Alexis Karantinas

Sehr schnelle Lieferung und Ware im Top Zustand. Der Preis war auch phänomenal günstig. Hat mir Spaß gemacht und ich komme gerne wieder!

Vielen Dank!

Schnelle Lieferung - Produkt wie beschrieben

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen und kam unbeschädigt an - die Verpackung könnte sicherer gestaltet werden, auf diesen Umstand wurde aber bereits in der Produktbeschreibung hingewiesen. Leider gab es keine Möglichkeit eine bessere Verpackung und v.a. eine Beschreibung zum Einbau des Ersatzteils hinzuzubestellen (hätte dafür natürlich einen Aufpreis in Kauf genommen), daher nur 4 Sterne!

super lieferung

einfach genial und schnell

Top Store

Alles einfach super !!! SO macht Internet shoppen Spaß

unkompliziert und schnell

Habe montags bestellt und Mittwoch habe ich die Versandtasche aus dem Briefkasten genommen. Porto ist vielleicht etwas teuer mit 4,90€ und dann per Versandtasche und unversichert aber es wurde unter den Lieferbedingungen bei dem bestellen Artikel drauf hingewiesen, ich hätte es also auch sein lassen können. Wollt ich aber nicht, weil dafür hab ich jetzt ne schöne Mobifon-Tasche :-)

Absolut unseriös!!

So etwas habe ich noch nie erlebt. Hatte am 23.07. bestellt. Bei 4,90€ Versand könnte man meinen, dass per DHL geliefert wird. Am 02.08. telefonisch nachgefragt, wann denn endlich die Ware kommt. Ich solle mich noch bis zum 07.08. gedulden. 2 Wochen für eine Lieferung???? Natürlich kam nichts. Ein Versandnachweis wurde natürlich auch nicht vorgelegt. Gott sei dank habe ich per PayPal bezahlt. Habe mich dann auch an PayPal gewandt, damit ich wenigsten mein Geld wieder bekomme. Und jetzt kommt DER KNALLER: Mir wurde eine Eidesstattliche Versicherung von TrendyHandy zugesandt, die ich ausfüllen und unterschreiben sollte, dass ich den Artikel nicht erhalten habe!! So kann man wirklich Kunden vergraulen. Wie wäre es einfach mal mit einem Nachweis, dass die Ware versandt wurde? Für 4,90€ Versandkosten, sollte das ja wohl machbar sein. Habe dann zum Glück durch PayPal mein Geld wieder bekommen. TrendyHandy? Einmal und nie wieder. Absolut unzuverlässig, unseriös und kundenunfreundlich!

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Sehr gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
Sehr schönes Produkt.

ganz gut.

Ich hab schon paar mal bei der Firma bestellt und bin zufrieden. meine letzte Bestellung war ein Solarladegerät, eigentlich sehr gute Sache nur weiß ich jetzt nicht ob der gerät viel sonne um zu aufladen brauch, weil es oft ausgeht wenn ich mein handy anschließe. Ich hoffe nach der sonne Aufladung wird es klappen. Sonst super Sache.

gute Abwicklung aber verhältnismäßig teurer Versand

Lieferung meiner Handyschale ging normal vonstatten. Aber habe 4,90 € für Versand bezahlt, wobei die Schale locker in ein a5 bzw a4 kuvert mit Versandkosten von 1,45€ gepasst hätte! Versichern hätte man den Versand nicht müssen, da das Material der Handyschale nicht zerbrechlich und auch klein ist.
Habe somit also fast genauso viel für Versand bezahlt wie für die Handyschale selbst...
Sollte in Zukunft vielleicht berücksichtigt werden.
MeinTrendyHandy.de

Reply from MeinTrendyHandy.de

Sehr geehrte Frau Martina,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben dem Umschlag sind auch die Briefmarke, Verpacken, Versicherung, spezielle Lieferung etc. in dem Betrag von 4,90 EUR inkludiert.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, MeinTrendyHandy Team

schnell und fein geliefert

die lieferung nach italien war schnell und problemlos. das display fürs s4 wsr einwandfrei.

Ich habe da so einige Zweifel!!!

Ich habe hier ein Display für mein iPhone 4s bestellt und kann nur jedem davon abraten hier überhaupt etwas zu bestellen.

Schlecht aufgenommenes Bild auf der Webseite verschleiert Mängel, die einem beim Auspacken direkt auffallen. Ware wurde unvollständig geliefert (angepriesenes Ohrlautsprechergitter wurde nicht mitgeliefert).

Auf den Timer, welcher angibt dass das Produkt am nächsten Tag versendet wird, sollte man sich nicht verlassen, da er nicht mit der Verfügbarkeit des Produktes synchronisiert ist.
Bei anderen Händlern ist die Verfügbarkeit der Produkte ersichtlich, dadurch kann man sich eine Menge Ärger sparen

Ich habe Montag morgens bestellt (Bestellbestätigung erhielt ich am nächsten Tag...) und am Freitag kam das Produkt (mit Expressversand), da erst wieder neue Ware angeliefert werden musste...

Positiv anzumerken ist, dass der Service mir umgehend nach meiner Reklamation aufgrund der zu langen Lieferzeit einen Differenzbetrag für das Porto überwiesen hat.

Negativ anzumerken ist jedoch dass dies anscheinend öfters vorkommt und man hier anscheinend nicht aus vergangenen Fehlern lernt.

Ich habe hier nochmals eine banale Handyhülle bestellt.
Montags habe ich wieder bestellt, dienstags kam wie gewohnt die Bestellbestätigung. Am Donnerstag kam die Bestätigung für den Versand. Da frage ich mich was die da überhaupt machen, wahrscheinlich ist der Service mit etlichen Rücksendungen überfordert. Am Montag habe ich die Hülle aus dem Briefkasten gefischt (vielleicht war sie ja schon Samstags da konnte ich leider nicht nachschauen aber freitags war definitiv Flaute im Kasten), diesmal wurde jedoch mit DHL versendet.
Die Hülle ist zwar in Ordnung, der Versand und Service jedoch nicht, deswegen auch keine Aufwertung meiner Bewertung.

Fazit:

Hier am besten gar nichts kaufen...

Bestellbestätigung erhält man erst am nächsten Tag...

Artikellieferung kam nicht im vollem Umfang wie in der Artikelbeschreibung beschrieben...

Expressversand ist eventuell möglich sofern das Produkt vorrätig sein sollte...

Überteuerter Preis der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, denn anderswo erhält man einen qualitativ hochwertigeren Artikel zum halben Preis.(gemeint ist das Display)

Das Layout der Internetseite lässt mich darauf schliessen, dass hier mit der Unwissenheit der Kunden profit gemacht wird, warum sollte einem sonst das Rückgabeformular direkt ins Auge springen.

Wieso haben sich die Bewertungen der Kunden irgendwo unten auf der Seite versteckt. Bei professionellen Händlern wird noch mit Kundenbewertungen quasi geprahlt. Die Produkte sollten einzeln bewertet werden können, damit direkt ersichtlich ist ob es sich um eine Niete handelt.

Dafür dass in den Emails von MeinTrendyHandy.de 35.000 bis 40.000 Bestellungen im Monat mit über 80.000 Artikeln angepriesen werden kommt es mir spanisch vor, dass nach 11 Tagen keine neue Bewertung dazugekommen ist.

Die Bewertung 8,8 von 10 (88%) sollte schonmal Indiz genug sein, denn anderswo haben die Händler 99,8%.

Bei der massiven Menge an Produkten die hier Angeboten werden, bezweifle ich sehr, dass das Unternehmen überhaupt etwas auf Lager hat. Deswegen wohl auch die Bestellbestätigung erst am nächsten Tag, die kaufen das bestellte Produkt wahrscheinlich auf Nachfrage ein um es mit gehörigem Profit zu verkaufen. Ansonsten kann ich mir es nicht vorstellen wieso das so lange dauert, etwas zu versenden was doch auf Lager ist (ich habe nach der Odyssee des ersten Produktes extra nochmal auf die Verfügbarkeit geachtet)

Ach ja und meine erste Bewertung wurde von der Firma direkt wegem fehlendem Kaufbeweis rausgenommen. Ich habe den Schwachsinn den ich da bekommen habe nur wieder zurücksenden müssen, gekauft hatte ich aber trotzdem...

So und zuletzt noch meine liebsten Wünsche für ein baldiges Insolvenzverfahren.
MeinTrendyHandy.de

Reply from MeinTrendyHandy.de

Sehr geehrter Herr Kimmich,

Es tut uns wirklich sehr leid wegen Ihrer schlechten Erfahrung.

Das Fazit ist, dass Sie ein defektes Teil erhalten haben. Leider können wir die Ware vor Versand nicht testen. Das Teil haben Sie reklamiert und das Geld wurde Ihnen rückerstattet.

Die Bestellbestätigungen haben Sie nicht rechtzeitig erhalten, da Sie die Bestellvorgänge nicht abgeschlossen haben. In diesem Fall wurde Ihre Überweisung nicht sofort registriert und wir mussten Ihre Bestellung manuell aktualisieren. Alle unsere nicht verfügbare Produkte sind mit rotem Punkt gekenntzeichnet. Sie sollten darauf achten, falls Sie die Ware dringend benötigen.

Mit freunlichen Grüßen, MeinTrendyHandy Team

Einfach super!!!

Ich bin total begeistert! Super schnelle Lieferung, super Preis und tolle Qualität!
Jederzeit gerne wieder :-) !!!

Schnelle Lieferung u. absolut prima Produkt. ganz zufrieden

Ich hatte ja angst davor, ein gebrauchtes Handy übers Internet zu kaufen, aber glücklicherweise hatte ich unrecht. Das Handy ist wie neu, gekauft zum günstigen Preis und sicher abgepackt. Ich empfehle sie gerne.

MeinTrendyHandy.de Details

Große Auswahl von Handyzubehör zu günstigen Preisen. Sehen Sie unser Angebot an iPhone 4 Case, Galaxy S2 Akku, HTC Desire Akku, iPhone 4 Akku, iPhone 3GS Akku, Galaxy S2 Tasche, HTC Desire Case, HTC Sensation Akku, iPhone 4 Hülle.

Visit MeinTrendyHandy

Call us on: 40 3069 88024