Mmoga reviews

Mmoga reviews

Excellent
9.7

Sehr schnelle Lieferung und sehr zuverlässig

schnelle Lieferung der bestellten Ware zu fairen Preisen. Guter Service !

Sehr geil

Perfekter Service

Bis auf sehr wenige Ausnahmen (2 im ganzen bei über 100 Bestellungen) perfekter Service. Ich empfehle diesen Anbieter ohne Einschränkungen weiter.

Sehr geil

Ich finde die Seite ist gut überschaubar. Die Preise sind von Realistisch bis günstig. Das einzinste was mich ab und zu ein wenig stört sind die Lieferzeiten. Aber zusammengefasst ist die Seite sehr gut und ich werde sie auch weiter benutzen. Wenn fragen oder Beschwerden gesendet werden, werden diese schnell durchgesetzt und ein Antwort kommt innerhalb von ein paar minuten.

verkauft bereits verwendete keys

Betrüger! Verkaufen bereits verwendete Steam Keys. Verweisen dann auf Steam Support, welcher einem nicht weiterhilft und erstatten das Geld nicht zurück.

Nie wieder!!

Einer der wenigen Seiten wo man immer kaufen kann ;)

Ich kaufe bei MMOGA schon seit Jahren und war noch nie enttäuscht über die Ware.
Falls man ein Problem hat, kann man sich immer an den freundlichen Support wenden, da wird einem Sofort geholfen.
10/10 Punkten
Lg Lantius

Sehr guter shop mit einem schönen Layout und gutem Service

Der Shop ist gut gestaltet sodass man alles sehr schnell finden kann und auch immer die besten Angebote sofort sehen kann. Die Bezahlung ist sehr einfach und man muss nicht lange warten muss bis man den Spiel Key bekommt und anfangen kann zu spielen . Ich finde das es sich dort lohnt ein Spiel zu kaufen da die Angebote sehr günstig sind und es eine Rießige Auswahl gibt

Super Service und noch nie Probleme gehabt!

Ich hatte schon viele Key Shops ausprobier und muss sagen dass dieser Shop definitiv einer der Besten ist. Der Key ist meistens innerhalb von 10 Minuten (wenn nicht nach 2 Minuten) da und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit diesem Shop.
Die Preise sind recht niedrig und durch die ganzen Deals macht man manchmal ein echtes Schnäppchen.
Ich kann MMOGA nur empfehlen!

Keys sofort da!

Ich bestelle nun seit einigen Monaten bei MMOGA meine Keys. Diese konnte ich immer ohne Probleme einlösen.
TOP!

Grandios!!!!!!

Super Preise!
(Wenig Gebühren bei Zahlung per "PaySafe")

2 Keys bestellt. -Innerhalb von Sekunden war die e-mail mit den beiden Keys im Postfach!
Superschnell!
Beide haben einwandfrei funktioniert!
Top!"
Immer wieder gerne bei MMOGA!

Blitzschnell, Legal, Zuverlässig

Einzig das Design könnte übersichtlicher und besser gestaltet sein. Die nahezu besten Angebote findet man in wenigen Shops und nirgendwo so preiswert. Dazu bekommt man nur bei MMoga eine schnelle und sichere Lieferung. MMoga ist die Nr.1 in Sachen Game keys, Gamecards (Prepaidcards) und vielem mehr. Letzte Bestellung waren FF14 ARR (PC Version Key ü. 10 euro günstiger) und eine 60 Tage Gamecard, 7,49 eur günstiger als im Fachhandel bzw. Herstellershop. Bestellte dies zahlte direkt mit Sofortüberweisung (viele andere Bezahlmethoden vorhanden) und keine Minute später und ich übertreibe net, bekam ich die email s mit den Keys.

Fragen werden auch schnell beantwortet, auch wenn das deutsch bissl gebrochen ist, dennoch verständlich.

MMOGA macht weiter so, Ihr seit einfach TOP

Muss das sein?

Ich kann MMOGA eigentlich empfehlen, gibt günstige Keys werden normal schnell ausgeliefert. Viel Umfang, allerdings gibt es auch etwas zu bemängeln das ist der Kundensupport.

Ich muss als Langjähriger Kunde (2009) mich nun zum zweiten mal Verifizieren. So nun fragt man sich, als Kunde der seit 5 Jahren bereits bei einem Unternehmen ist muss man sich nochmal Verifizieren? Hää? Das ganze war so:

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, seit längerem wieder einmal. Habe mit Paypal bezahlt (2,99€) dort lief alles Reibungslos, denn innerhalb von einer Minute war der Key ersichtlich. Bei der zweiten von 16,99€ stand dort "Zahlungsprüfung" ich dachte mir erst nichts dabei, denn warum auch? Es ist das selbe Paypal-Konto, das Konto ist immer gedeckt gewesen und ist es auch immer. Ich schrieb aber nach 2h mal den Support an was denn los sei, warum nichts voran geht (Lieferzeit steht: 5-10min). Danach wurde mir mitgeteilt ich müsse mich erneut Verifizieren aus Betrügerischen Gründen ... Was bitte? Ich habe dort inzwischen über 1300€ Euro gelassen und werde als Nicht Vertrauenswürdig betitelt? Ich muss sagen ich bin enttäuscht von MMOGA. Ob das meine letzte Bestellung dort war wird sich zeigen, die Verifizierung läuft - Dauert wahrscheinlich 24h oder länger. Schade, schade.

ps: Es war schon einmal ein Problem mit dem Support ca. 2009 vorhanden, damals entschloss ich mich darüber hinweg zu sehen :O

Überrascht über die vielseitigkeit von Mmoga,

Ich Bin Einfach nur fasziniert über Mmoga,es als erstes dachte ich das diese Seite sowas wie eine Fakeseite wäre aber ich versuchte es und war wie umgehauen.Die Preise einfach nur Geil! Die Lieferzeit noch nicht mal 5 min! Ich kann Mmoga einfach nur empfehlen und werde ab heute an nur hier Spiele kaufen!
mit freundlichen Grüßen
David

Schnell, zuverlässig, kein Mogel

schnelle, zuverlässige Lieferung. Habe bei Diablo III erstmal den Verdacht gehabt, das es ne Mogelpackung war, ABER alles gut. Keine Problem mit EA (Diablo + Add-On) oder Steam (Skyrim).

Top Preise. Schnelle Abwicklung und mit PayPal hat man ja auch den Käufer-Schutz.

Immer wieder und uneingeschränkt empfehlbar.

Zuverlässig und billig

Man kann sich immer auf MMOGA verlassen, muss selber nicht viel machen und bekommt für wenig viel

Vorsicht

Warnung vor mmoga, Firma kann nicht mehr liefern, Bestellungen werden angenommen und Geld kassiert, geliefert wird aber nicht mehr. Schade war immer zufrieden.

Bestellmöglichkeiten und Versand top!

hab hier schon oft bestellt. Bis jetzt gab es noch nichts negatives. die Zahlungswege sind riesig, also ist für jeden was zu finden von games bis in game währungen.

MMOGA Das Ass unter den Seiten

MMOGA ist einer der besten seiten um alles rund um Gaming zu kaufe.
Es ist einfach zu bedienen und es ist einfach zu kaufen.
Nur was verbesserungswürdig ist ist, dass manche spiele bei steam nicht aktiviert werden können.
Allem in allem ist MMOGA die beste seite um spiele & CO. zu kaufen

Perfekt

Bis auf das Webdesign war alles einfach perfekt: Preise,Ware,Lieferdauer

Mmoga Details

WoW Gold, World of Warcraft Gold - MMOGA. WoW Gold kaufen zu günstigen Preisen. Zudem bieten wir WoW Powerleveling WoW Accounts. 100% sicher bei MMOGA.

Visit Mmoga