Mobile reviews

Mobile reviews

Very low
2.7

VORSICHT! Autopark Lohrmannstraße Dresden

Ich kaufte das Fahrzeug online und somit natürlich zuerst ungesehen. Der Händler besteht auf Barzahlung oder Vorabüberweisung! Entgegen der im Internet gemachten Angaben waren 4 falsch! 1.) Es waren keine elektrisch verstellbaren Spiegel, 2.) kein höhenverstellbarer Fahrersitz, 3.) kein verstellbares Lenkrad, 4.) Die Laufleistung war nicht 72.000km, sondern 72.508km! Der CD-Spieler hat bei Fahrbahnunebenheiten Aussetzer und der Sicherheitsgurt hinten rechts wickelt sich nicht mehr von alleine auf. Der nächste Hammer kam, als wir losfuhren. Es meldete sich die Anzeige der Kraftstoffreserve. Ich habe kein vollgetanktes Auto erwartet und zum Glück fanden wir als ortsunkundige Menschen schnell eine Tankstelle. 43,17 Liter passten hinein, der Hersteller gibt ein Tankvolumen von 45 Liter an. Es waren gerade noch 1,8 Liter im Tank. Ich empfehle allen Käufern, gleich einen Reservekanister mitzubringen. Obwohl das Fahrzeug noch TÜV bis 08/2014 hatte, nahm ich das Angebot wahr, den TÜV gleich machen zu lassen! Wahnsinn, die Plakette wurde verweigert, weil die Bremsen nur halb funktionierten. Immerhin wurde der Fehler vom Autopark behoben, sonst wären wir 600 Kilometer unwissend verkehrsunsicher gefahren. Außerdem vereinbarten wir einen Klimacheck, weil ich aus Erfahrung weiß, dass in diesem Alter Kältemittel fehlt. Bei der Übergabe sagte man mir, dass sie es ausprobiert hätten und richtig kalte Luft käme. Diesen Check hätte ich auch selber machen können. Von meiner Werkstatt erhalte ich immer einen Ausdruck über die technischen Daten bzw. den Zustand der Anlage. Ich habe zuhause per E-Mail freundlich an den Autopark Lohrmannstraße geschrieben. NULL REAKTION! KEINE ENTSCHULDIGUNG! NIX! Ich frage mich ernsthaft, für was dieser Autohändler 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie gewährt!? Schade, ich hatte extra von ausländischen Hinterhof-Händlern abgesehen, aber beim Autopark Lohrmannstraße scheint es nicht besser zu sein! FAZIT: ES FEHLT DIE MÖGLICHKEIT EINER HÄNDLER-BEWERTUNG ÄHNLICH WIE BEI EBAY!

DS Automobile in Bochum

DS Automobile, Hattinger Straße 654, Bochum.
Achtung, Finger weg! Verkäuferin/Inhaberin gibt schriftlich auf Nachfragen keine Auskunft. Auf konkrete Nachfragen am Telefon lässt sie sich von ihrem Mann verweigern, der dann das Verkaufsgespräch alleine führt. Mündliche Zusicherungen über Fahrzeugeigenschaften stellen sich nach dem Kauf als gelogen heraus. Verkäufer macht also bewusst falsche Angaben, um den Verkauf des Autos zu realisieren. Bei der Rückabwicklung macht er Schwierigkeiten. Reagiert äußerst cholerisch.

VFB Automobile Wandlitz ACHTUNG Händler verweigert Mängelbeseitigung

Achtung VFB Automobile GmbH. Berliner Chaussee 1.
16348 Wandlitz/OT Klosterfelde DE --> verweigert Mängelbeseitigung.
12 Jahre alter BMW dennoch beworben bei Mobile.de als technisch und optisch in Topzustand von einem Händler (VFB). Als KFZ-Laie gehe ich bei gewerblichen Verkäufern davon aus, das das stimmt. Bereits in den ersten Tagen zeigten sich Auffälligkeiten, daher Check durch TÜV und BMW Vertragswerkstatt in BB mit erheblichen Mängeln. Verkäufer versucht mit allerlei Trickserei die gesetzliche Gewährleistung zu umgehen. Als das Getriebe sich nach 15 Wochen verabschiedete meinte er das hätte ich gleich merken müssen bei der Besichtigung? Deshalb kauft man doch beim Profi-Händler, das er das geprüft hat.
Obwohl er eine Rechnung ausgestellt hat, hat er hinterher noch versucht es als Auftrags-Privat-Verkauf zu deklarieren --> Interessanter Trick oder ist das schon ein Betrugsversuch eines gew. Händlers und interessant für die Behörden?

Bikic Mobile in 76316 Malsch - hat mir Schrott verkauft!

Der nette Händler - bei Bikic Mobile in 76316 - ein Märchen der Moderne... Renault Twingo gekauft - angeblich mit neuem Tüv und neuem Zahnriemen. Vielleicht war das auch im Angebot von einem Kumpel beim Tüv.... Als nach merkwürdigem Fahrverhalten der erste Werkstattbesuch nach 3 Wochen anstand, überschlugen sich die Ereignisse. Die Bremsen vorne waren völlig verschlissen, Achsteile der Vorderachse waren in gefährlichem Zustand, die Reifen waren hinten hinüber, die Spur konnte nicht mehr ohne invasivem Eingriff justiert werden. Jetzt nach weiteren 3 Monaten stellt sich enorm hoher Ölverbrauch ein, und ein Zylinder geht nicht mehr. Mal sehn, was Herr Bikic auf mein Anwaltschreiben sagen wird.....
Schade, schade, schade.....

Schnell, übersichtlich und groß

Hier findet man meiner Meinung nach die meisten Angebote.
Mit der Handhabung bin ich auch sehr zufrieden.
Hab bisher allerdings nur Inserate gelesen und nicht selber inseriert.

Für mich die beste Seite

Mobile.de ist die einzigste Seite, die ich aufsuche, wenn ich nach Fahrzeugen suche. Sie ist, für mich, am übersichtlichsten gestaltet, hat ein enorm großes Angebot an Fahrzeugen und ist am übersichtlichsten gestaltet.

Kann nicht klagen

Mobile.de ist wirklich eine super Seite, wenn man auf der Suche nach einem neuen Gefährt ist.

Ich kenne keine Seite, die so einfach und übersichtlich die Suche nach Fahrzeugen jeder Art ermöglicht. Sehr gut ist, dass man bis ins kleinste Detail Filter anlegen kann, um so sicherzugehen, dass man genau das findet, was man benötigt.

Ich würde sie auch verwenden, um meinen eigenen Wagen zu verkaufen.

Ein Stern Abzug gebe ich jedoch, weil es mich nervt, wenn Werbeeinblendungen direkt vor den Listings kommen. Niemand hat etwas gegen kleine unauffällige Spots, die an der Seite stehen, aber erst zu warten, das die Werbung abläuft oder bei jedem dritten Listing wegklicken, das ist dann schon etwas penetrant aufdringlich. Zumal mobile ihr Geld eher über Provisionen als vielmehr über Werbung verdienen sollte.

SUPER service

Jeg bestilte et par sko - og blev ringet op, at det sidste par i min størrelse netop var solgt, men at de havde dem ½ størrelse større - og at de var små i numrene - om jeg ville have dem i stedet. Det kalder jeg god service i stedet for bare at annullere ordren. TAK for det. Jeg har allerede anbefalet jer til en masse.

Customer service

customer service is absent on this page, have tryed several times to list my car, got email from mobile that my car was listed, but apparently it was not, tryed without luck to get in contact with mobile by email. but that is not possible, then you have to phone Germany. Internet page without email......How poor is that

Gute Seite

Auf mobile habe ich bisher immer gut Auto Angebote finden können. So konnte ich hier bereits 3 Autoverkäufer finden und gute Autos zu fairen Preisen kaufen. Bin sehr zufrieden.

Mein Roller

Ich habe mir vor einem Jahr einen Roller über Mobile.de gekauft und ihn mitlerweile (nach meinem Umzug) wieder verkauft. Beides lief reibungslos, hab ganz schnell ein passendes Modell (super günstig) gefunden und gekauft. Der Verkauf ging genauso problemlos, ich hatte ziemlich schnell viele Anfragen und hab ihn zum gleichen Preis wieder verkauft. Wenn ich mich eines Tages auf die Suche nach einem Auto mache wird ich bestimmt wieder hier suchen.

Zu empfehlen

Habe auf mobile.de bisher immer das gefunden, was ich gesucht habe. Die Bedieneroberfläche ist super und auch als Neuling einfach zu nutzen. Würde immer wieder drauf zurückgreifen, da ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Daher von mir volle 5 Sterne.

Tolle Fahrzeugauswahl, sinnvolle Suchkriterien

Eigentlich steht in der Titelzeile schon Alles. Mobile.de ist in meinen Augen eine der sinnvollsten Nutzungsmöglichkeiten des Internets, wenn doch andere Börsen auch so schön übersichtlich strukturiert wären.
Ghostwriter

God hjemmeside, nem at navigere!

Det var herligt nemt at navigere på siden, masser af spændende ting også.

Fed side

Kan godt ske nogle er mod siden og komme med deres små negative ting her inden om siden i steden for at tage kontakt via mail ! Men jeg har kun haft 100 % i orden oplavelser så kløg på - FED side

Hurtig´og nemt

Har købt en mobiltelefon, fik en mail samme dag, at den var sendt og fik den med posten dagen efter.. Det kalder jeg kanon service, og kan varmt anbefaldet herfra.

Marianne Vestergaard

Næsten perfekt

Som sædvanlig hurtig betjeníng. Men måske for hurtig. Skrev at jeg ikke ønskede prøver da jeg ikke får brugt dem. Men ville meget gerne have tyggegummi.
Jeg fik 5 prøver og 1 slikkepind. Nå men skidt med det.
Hilsen Kirsten

lifetrack

Tak for fin og hurtig handel.

Rigtig god side.

Går du lige og drømmer om at købe en ny brug bil, ja så er der en fin mulighed for at finde en fed ny bil og tilmed spare lidt penge.

Is Mobile your company?

Mobile Details

Finden Sie Autos, Wohnmobile, Motorräder und Nutzfahrzeuge bei: mobile.de – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

Visit Mobile