MY Hammer reviews

MY Hammer reviews

Acceptable
6.4

Schlechtes Kundenservice, nicht positive Rezensionen werden entfernt

Ich habe auf MyHammer einen Job von 1000+Euro aufgegeben. Die Arbeit erfolgte, jedoch unvollständig. Eine negative Bewertung auf MyHammer erfolgte. Diese wurde von MyHammer gelöscht. Der Kundenservice teilte mir mit, dass die (negative) Bewertung gegen Ihre Konditionen verstoesst. Somit haben Auftragnehmer nur vier- und fuenf-Sterne Bewertungen, egal wie schlecht diese Ihre Jobs ausführen. Finger weg von dieser Firma.

Ganz toll

Immer wenn ich im Hause etwas zu erledigen habe, ist myhammer

Günstig sieht anders aus!

Na, da bin ich reingefallen! Handwerker vor Ort sind immer günstiger!

was willst Du ..- ich mache.. und liefere ...

... eine Anzeige in my Hammer.de, brachte uns einige Angebote für Malerarbeiten für z.B. unseres Treppenhauses an der höchsten Stelle mal 4m in der Höhe Dazu darunter die Wendeltreppe!
Also gar nicht so einfach, sicher da hoch zu kommen!
Tatsächlich blieb am Ende NUR ein Handwerker in der Auswahl! Einer mit der günstigsten A B E R für uns wie sich dann herausstellen sollte UND auch wichtig- sogar ein Maler aus der Umgebung!I
Ein Maler mit eigenem Betrieb, der in dieser von uns gesuchten Zeit, gerade mal weniger zu tun hatte und dann doch sich auf einen günstigen Preis für diese Arbeit, dann auch einlies!
Zum Einen: war er Pünktlich, direkt und ehrlich, zum Andern: arbeitete er sauber - war wohl nicht der schnellste, das war dann aber wegen des pauschal vereinbarten Zahlbetrags, dann egal!

EINE WEITERE ERFAHRUNG war die Suche nach Brennholz!
Allerdings auch schon wieder Jahre her, bekamen wir das günstigste Angebot tatsächlich aus dem Osten, eine riesen Fahrtstrecke für den Anlieferung! Wir wunderten uns darüber wohl, aber kauften dann allerdings aufgrund des günstigsten Angebots Buche/ 3, 5 Raummeter, 2 Jahre abgelagertes, in 50 cm geteilte Holzspalten, auf Pailetten verpackt!

Der Anbieter sammelte die Bestellungen und kam so dann mit Hänger und fuhr seine Ablade- Stationen an!
Wir mußten wohl Transportkosten bezahlen aber trotz alle dem das Gesamtpaket, unterm Strich betrachtet, war seinerzeit, dieses, ein sehr gutes angebot.
Auch im Nachhinein, stellte sich die Qualität als sehr gut, die Angaben des Verkäufers als ehhliche Angaben bzgl. der Restfeuchtigkeit, heraus!
Wieder ein guter Griff ...
UNSERE EMPFEHLUNG! Bei Bedarf werden wir wieder auf `my Hammer.de` gerne, zugreifen!

Keine Hilfe bei großem Problem

Keine Hilfe bei falscher und unsachgemäßer Ausführung.
Mußte eine Anwalt nehmen um wenigsten teilweise Abhilfe zu bekommen. Das Gewerk ist nach 2 Jahren immer noch richtig fertiggestellt. Die Rechnung überstiegt das Angebot um über 30% Prozent ohne jeden Sonderwunsch oder Mehrarbeit.
Schlimm war nur, dass ich in Vertauen auf my Hammer eine viel zu hohe Abschlagzahlung gemacht habe. der Anwalt rät von Klag ab, da es sich um einen Kleinstbetrieb handelt, der tageweise nichteinmal per Telefon oder Fax oder Inernet zu erreichen war.

top, besser gehts nicht

super einfach anzuwenden, schnell, top Service, tolle Rückmeldungen, reibungsloser Ablauf

Aucgen auf, dann klappts

Also bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte nur aufpassen bei der Beauftragung, wen man auswählt und ob er zertifiziert ist.

Sich finden lassen

Ich suche nicht mehr nach fähigen Handwerkern. Ich lasse mich finden. Hab schon viele Aufträge eingestellt und immer nach kürzester Zeit einen preiswerten Fachmann gefunden. Super!

Super Sache!

Hab schon viele Aufträge in myhammer eingestellt und stets einen tollen Preis erziehlt. Bisher waren alle Auftragnehmer seriös und zuverlässig.

Handwerker einfach günstig und gut.

Beim Einzug in unser neues Haus gab es viele Arbeiten, die ich über MyHammer vergeben habe. Gartenanlagen, Terrasse, Rigole verlegen etc etc.
Nicht einmal wurde ich enttäuscht. Die Preise sind natürlich viel viel günstiger, als wenn ich einen Handwerker hier vor Ort nehmen würde. Man sollte bei der Vergabe des Auftrages immer auf das Bewertungsprofil des Auftragnehmers achten - so erspart man sich wirklich Enttäuschungen. Nicht unbedingt der billigste ist der beste, was man oft schon aus den Bewertungen anderer bereits vom Auftragnehmer abgewickelten Aufträge erkennen kann.
Für mich gibts bei der Handwerkersuche nur noch MyHammer.

Teuer

Bevor du erstmal weisst, was auf dich zukommt, musst schon deine ganzen Kontaktdaten angeben.
Wenn das dann machst, sind die Angebote weder top noch die Leute bemüht.
Hab hinterhertelefoniert, aber Interese gezeigt hat keiner. Als es dann n Angebot gab, war das wesentlich teuerer als üblich.

Nur Abzocker!

Die Angebote die man bekommt sind oft nur Abzocke! Finger weg!

Langwierig und teuer

Da sind oft Angebote vom Handwerkeer nebenan günstiger! Geschäftsmodell überdenken!

nur gute Erfahrung mit dieser Plattform

Ich habe mittlerweile gut ein Dutzend Aufträge über my-hammer ausgeschrieben und ausschließlich gute Erfahrung mit den dortigen Handwerkern. Ist mir zwar manchmal schleierhaft wie manche für diese Preise arbeiten können, aber jeder ist selbst verantwortlich für seine Kalkulation :-)

Geile sache

hier habe ich meinen letzten fliesenleger gekriegt. und der war total billig. also immer wieder myhammer.de

Wie Roulette

Wir haben schon ein paar Aufträge über myHammer vergeben.
Einem ausführenden Umzugsunternehmer haben wir wegen entstandener Schäden dann wochenlang hinterhertelefoniert, ohne dass der sich nochmal gerührt hat; ein Malermeister wiederum hat hervorragende Arbeit geleistet.
Nur sind das eben auch Bereiche, die myHammer dann nicht mehr tangieren. myHammer "bahnt an" und wenn es Probleme gibt, kommt es drauf an, ob die was machen können und wollen.

Fazit: es tummeln sich seriöse, ebenso wie unseriöse Gesellen bei myHammer herum. Eine Handwerksleistung würde ich sowieso nur "nach Nase" vergeben und nachdem ich mit dem Auftragnehmer vor Ort besprochen habe, was zu tun ist. Letztlich muss man sich aber schon im Klaren darüber sein, dass man eventuell nicht die beste Leistung zum billigsten Angebot bekommt.
Wenigstens erfüllt myHammer den Zweck auch an Firmen heranzukommen, die man unter Umständen nie berücksichtigt hätte und Angebote auch mit Betrieben vor Ort zu vergleichen.
Ist also schon ok.

Sehr gut!

Hier habe ich eine kompetente Fachkraft gefunden. My Hammer kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Gute Dienstleister zu guten Preisen

Ich habe nun schon 3 mal einen Dienstleister über myhammer engagiert. Es lief für mich immer reibungslos ab. Die Angebote der Handwerker kamen in der Regel sehr schnell und die Preise die einem von einigen Dienstleistern angeboten werden sind zum Teil unverschämt günstig. Ein sehr empfehlenswertes Portal!

Is MY Hammer your company?

MY Hammer Details

MyHammer ist mit über 30.000 täglich laufenden Ausschreibungen die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Über MyHammer erhalten Auftraggeber in kürzester Zeit Angebote und sparen dabei 30 Prozent und mehr.

Visit MY Hammer