My-Solution.de reviews

My-Solution.de reviews

8.2

lange Lieferzeit, dann falsche Ware, falsche Angaben auf der Shop-Seite

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit my-solution gemacht. Ich werde dort nichts mehr bestellen und kann den Shop auch nicht weiterempfehlen.
Am Di., 04.03.2014, den Panasonic TX-L42DT60E bestellt und sofort mit PayPal (14,99 € Gebühr) bezahlt. Angabe des Shops zur Lieferzeit: "Lieferung 1-3 Tage nach Zahlungseingang".
Am Sa., 08.03.14, den Bearbeitungsstatus der Bestellung geprüft, Ware wurde noch nicht versendet. Anfrage per E-Mail wurde am Mo., 10.03.14, beantwortet: die Ware ist nicht lagernd, soll am Mi. beim Shop eintreffen und Do. Abend bei mir sein. Am Do., 13.03. dann ein Anruf vom Shop, die Ware kommt am Freitag Nachmittag. Umsonst gewartet. Am Sa., 15.03., wurde ein anderes Gerät, als ich bestellt hatte, geliefert, ohne mich vorher zu fragen!!!
Wieder E-Mails hin und her geschrieben. Rückgabe wäre kein Problem, laut Shop ist das richtige Gerät vorrätig. Warum mir dann ein anderes Gerät geliefert wurde, kann ich nicht verstehen.
Freeway-Marke für kostenlosen Rückversand erhalten. Nach telefonischer Absprache mit dem Shop wurde der falsche TV am Mi., 19.03., abgeholt.
Am Di., 25.03.14, habe ich (nach 3 Wochen) den bestellten TV erhalten. Dieser war fehlerfrei.
M. B.

Chapeau!

Ich verneige mein Haupt voller Respekt vor dieser (Service-)Leistung! Von der Bestellung am Montag im 16 Uhr bis zum Eintreffen der Fernsehgerätes am nächsten Tag um 9 Uhr - das ist schon rekordverdächtig. Man hört ja so das eine gute oder auch schlechte von Unterhaltungshardware Anbietern - aber my - solution merke ich mir: Absolut seriös und schnelle Lieferzeit. Deshalb kann es nur 5 Sterne geben und großes Lob an Euch.

Alles super kann ich nur weiter Empfehlen

Besser geht es nicht,ich kauf oft ware über Internet,
aber My-Solution kann keiner Übertreffen "Spitze"
Weiter so.

W.S.

Panasonic TX-L42WT50E

Sehr schnell, Mittwoch bestellt, Sonnabend geliefert. Auch der telefonische Service bei aufgetretenen Bestellproblemen sehr kompetend. Jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 % für Preis und Service ,einfach Top

Dienstag 01:00 Uhr bestellt und Mittwoch Morgen 08:55 Uhr bei mir !!!
ich bin nun seit 1998 im Internet unterwegs und kauf auch sehr viel und gerne ein.Hier war aber alles zum ersten mal so wie man sich das vorstellt. Kompliment an My-Solution.
Robert Knd. Nr. 334767

Super Service und schnellste Lieferung!

Auf eMails wurde richtig schnell geantwortet und die Lieferung war superschnell (1 Tag per DHL).

Spitzenklasse "+" für den Versand und Preis

Habe am 30.05.12 gegen 12:10 Uhr, ein AEG Induktionsfeld HK634200XB per PayPal zum Superpreis bestellt. Es war mein erster Einkauf bei "My Solution".

Nach 23 Stunden! ist es im Ruhrgebiet per DHL EXPRESS (und das ohne Lieferkosten!!!) angeliefert worden.
Ich habe schon sehr viel im Internet bestellt, so einen schnellen, kostenlosen und korrekten Versand habe ich noch nicht erlebt!

Das Paket war Original verpackt und gut gepolstert in einer größeren Umverpackung auf den Weg gebracht worden.

Das Induktionsfeld wurde ohne Probleme sofort im Austausch gegen ein altes Ceranfeld eingebaut. Ich kann nur sagen "Wow"!
Es sieht Spitze mit dem Alurahmen aus, funktioniert einwandfrei und macht nur minimale, für ein Induktionsfeld normale Geräusche.

Nach dieser guten Erfahrung ist ein weiterer Einkauf bei "My Solution" vorprogrammiert!

JBL ES 100

Schneller Versand Super verpackt.
Ausgepackt angesclossen und Genossen!!!
Gerne wieder.

Top

Ich fand es besonders gut,immer wieder.

Kann man nur Empfehlen !

Ich habe gestern einen Phillips LED Fernseher Bestellt und bezahlt . Nun ist es 09:30 am nächsten Tag und er ist schon da !!!!
Er wurde per Express geliefert ohne das ich dies hinzu gebucht habe .
Ich bin mit My-Soluton bis jetzt sehr zufrieden und wenn der Fernseher auch funkt und keine Macken hat noch mehr !!!

Lg Alex

Samsung UE55D6500 LED-TV

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Mittwoch bestellt, Donnerstag bezahlt, und am Montag dann geliefert bekommen. Alle Schritte wurden per E-Mail bestätigt. Von der Spedition angerufen und Anlieferung angekündigt, Fernseher original und neu auf einer Palette sicher verpackt. Keinerlei Gebrauchsspuren weder an der Verpackung noch am Gerät. (Hab ich schon anders erlebt) Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

VORBILDLICH

Also ich Kaufe seit Jahrzenten im www ein, aber dieser Shop hat es geschafft mir nochmal einen sehr, sehr positiven Kick zu verschafen. Absolute Spitze in allen bereichen!!!!!
Da können sich wircklich alle eine dicke Scheibe abschneiden.
Das Obiekt meiner Begierde war eine Philips LivingColors 2. Generation LED-Leuchte Schwarz Sie wurde von Ihnen zu einem Bestpreis sogar incl. Versand angeboten!

Dieter aus Garbsen kundennummer 329478

Schneller ais die Polizei erlaubt. heute bestellt und morgen schon geliefert. hat alles bestens geklappt, auch die Rücknahme war problemlos.
Kann die Firma nur empfehlen. Werde immer wieder hier kaufen.
Dieter

Bosch PIN651T14E Induktions-Kochstelle

Eine Induktions-Kochstelle gekauft, super schnell, gut verpackt geliefert und der Preis ist unschlagbar. Trotz Normallieferung, wurde sie per Express ohne Zuschlag gesendet. Viele Dank dafür, gerne wieder.

So macht Onlineeinkaufen Spaß

Comment on order at My solution

I would like recommend everybody to use My solution. They have fast order confirmation, fast delivery, good packed and protect goods. Very good company.

Seriös & Zuverlässig

Mehrerer Grossgeräte für die Küche mit Liefertermin bestellt. Alles reibungslos und wie besprochen geliefert.

Dieser Händler denkt mit

Habe einen Fernseher bestellt, Mitte der Woche, am Freitag kam die Versandbenachrichtigung. Der Artikel wurde per Express versendet, obwohl ich keinen Zuschlag gezahlt habe, und wurde mir somit schon am Samstag geliefert. Vielen Dank!

Toller Support - Super Preise

Habe hier ienen Samsung-LCD-TV gekauft. Das Stück war ein absolutes Schnäppchen. Der Ansturm war riesig und wahrend des Kaufvorgangs verschwand das Produkt zu meinem Erschrecken aus dem Shop. Ich habe dann oer Mail Kontakt aufgenommen und erhilet umgehend einen Rückruf, dass man sich bemüher beim Lieferanten weitere Stücke zu bekommen und dass man sich noch am selben Tag melde.

Dieses Versprechen (das ich bei Hotlines leider in 90% der Fälle nicht eingelöst sehe) wurde tatsächlich gehalten und zu meiner Freude konnte ich noch einen der TV-Geräte bekommen. Die Ware war in nur einem Tag bei mir, perfekt verpackt und hielt zu 100% was die Website versprach.

So macht es Spaß!

RB Handelsgesellschaft mbH Details

Home Entertainment, Panasonic, Sennheiser, AKG, Hifi, Autoradio, Plasma, LCD, Beamer, MP3, Player, DVD

Visit My-Solution.de

Call us on: +49 (0) 35204-2709-0