myBottle24.de reviews

myBottle24.de reviews

8.6

Geschenkideen anderer Art

Ich habe meinem Freund zum letzten Geburtstag eine Flasche feinsten Rum geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut. Ich mich auf, denn myBottle24.de ist eine Seite, bei der man schnell und unkompliziert zu solchen Geschenken kommen kann. Ohne große Suchaktionen findet man hier, was man braucht, der Versand geht einfach und man braucht nicht zwingend einen Account, um bestellen zu können - d.h. man erhält auch keine nervigen Werbemails gegen seinen Willen. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt hab!

Wenn man mal was Besonderes sucht…

Für meinen Vater wollte ich einen besonderen Wodka kaufen, den er nicht alle Tage überall bekommt. Bei MyBottle24 wurde ich schnell fündig und musste nicht erst durch viele verschiedene Geschäfte laufen. Das Angebot hier ist riesig – von Absinth über Rum oder Tequila bis Wodka gibt es alles, was man sich an Spirituosen vorstellen kann. Auch Champagner und Liköre gibt’s – und ehe ich mich versah, hatte ich auch noch ein paar weitere Fläschchen für diverse Gelegenheiten entdeckt. Es gibt viele Literversionen, wie man sie auch auf Flughäfen usw. findet, und man spart hier noch mal ein wenig gegenüber dem Supermarktkauf. Außerdem finden Ausverkaufsaktionen statt, in denen man Schnäppchen machen kann.

Bezahlen:
Man braucht kein Kundenkonto in diesem Shop – einmalige Eingabe der Personen- und Lieferdaten genügt. Man kann aber für spätere Einkäufe ein Konto anlegen. Einen Mindestbestellwert scheint es hier nicht zu geben. Man kann zwischen den Zahlungsbedingungen Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal oder Rechnung (über Klarna) wählen.

Lieferung:
Die Versandkosten betragen knapp 6 Euro – nichts ungewöhnliches bei Flaschenversand. Die Pakete sind bis zu 500 Euro versichert. Über 125 Euro Warenwert kommt die Lieferung frei Haus. Da Spirituosen sich lange halten, lohnt sich also ein größerer Einkauf hier. Die Lieferung kam bei mir nach 3 Tagen an (2 bis 3 Werktage werden versprochen) – also vergleichsweise schnell. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand, und auch mit der Bezahlung hatte alles geklappt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

schneller Versand / Top Preise

Habe am Wochenende paar Flaschen Rum bestellt und heute sind sie gekommen.(2 Tage Lieferzeit) Bin immer sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung des Shops. Schnelle Lieferung und das beste ist, das die Preise top sind.
Der Onlineshop myBottle24.de verfügt über ein großes Sortiment an erlesenen Spirituosen, die vernünftige Preise haben.
Pakete sind immer gut verpackt.
Meine Erfahrung mit diesem Shop sind durchwegs positiv.
Deshalb 5 Sterne

top Preis, schneller Versand, alle Top

Bestelle eher seltener Alkohol online - nur wenn so etwas nicht im normalen Fachhandel erhältlich ist. So war es auch mit einer bestimmten Rumsorte - Wochenends bestellt und heute (Mi) schon erhalten. So soll das sein. Volle Punktzahl !

Vorbestellung kam früher als erwartet ! Top!

Ich habe im Februar eine Absolut Flasche bestellt in der Erwartung das diese im April ausgeliefert wird. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Flasche vor wenigen Tagen erhalten, 3 Wochen vor dem Auslieferungstermin. Sowas find ich Top!

Perfekt

Als Gin Liebhaber bestelle ich sehr oft im Internet. Monkey 47 und der Duke Gin aus München sind meine Favoriten. Beides bestelle ich in diesem Handel. Bisher gab es nie Probleme, deswegen verdiente 5 Sterne von mir!

Vollstens zufrieden!!!!

Um es kurz zu machen. Es lief bei meinen Bestellungen bisher immer alles bestens. Kann ich nur empfehlen, kam bisher nie zu Problemen. Pakete sind gut verpackt (siehe Foto). Für mich volle 5 Sterne.

Da wird man versorgt :)

Hatte bis dato eigentlich meine Homebar immer durch die Metro bestückt - hier und da mal beim Zigarrenhändler meines Vertrauens.

Alkoholika übers Internet bestellen hatte ich auch als Onlineshopper so noch nicht praktiziert.
Hatte dann mal auf den letzten Drücker für einen Kollegen etwas ausgefalleneres gesucht und gegoogelt. (Vodka Großflasche 4,5 Liter)
Rausgekommen bin ich dann bei mybottle24.de, bestellt und alles wunderbar.

Das Paket kam binnen 3 Tagen, sauber verpackt (das hatte mich eigentlich immer abgeschreckt neben dem nicht mitnehmen könnnen, aber 3 tage ist ok). Den Preis fand ich erstaunlich günstig wenn ich ihn mit einer normalen Flasche in der Metro vergleiche, aber der braucht wohl auch mehr fläche und umlagen ;)

Fazit: schnell unkompliziert günstig - so stell ich mir das vor

Alles gut, schneller Versand, bezahlt per Rechnung

Ich habe am 05.12.2011 in diesem Shop etwas bestellt und wurde nicht enttäuscht was den Verlauf angeht. Zuerst möchte ich ein paar Fakten nennen.

Fakten:
Bestellt 05.12.2011 morgens
Paket angekommen: 07.12.2011 Nachmittag per DHL
Gesamtwert: 102,99 EUR
Bezahlt per Rechnung

Das Paket war wie üblich verpackt und die Flaschen kamen ohne Schäden bei mir an. Ich bin durch Facebook auf diesen Shop aufmerksam geworden.

Ich kann den Shop empfehlen und gebe 4 Sterne.

mybottle24.de Details

Wir sind stets bemüht unseren Kunden binnen kürzester Zeit zu antworten.

Visit myBottle24.de

We live here: München