mydays GmbH reviews

mydays GmbH reviews

8.6

ganz gute ideen

wenn alles so klappt wie versprochen dann ist es traumhaft

Alles OK Hat gut geklappt

Zweiter Einkauf Auch diesmal ohne Probleme
Review by confirmed purchaser

Einfach und super beschrieben alles

Aufmachung der einzelnen Angebote super, weiter so. Die Beschreibungen der Angebote klasse, nichts zu bemengeln. Super !!!!!!!!!

undurchschaubares Bestellverfahren

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen.
Zum Einlösen werde ich online grundsätzlich in die Option "Gutschein umtauschen" geleitet.
Nach dem Eingeben aller Daten lande ich wieder bei einem Gutschein. Dieser "berechtigt nicht zur Teilnahme..."
Ich bekomme keinerlei Hinweis, an wen ich mich auf welchem Wege wenden muss, um einen Termin zu vereinbaren etc.
Das ganze Verfahren ist unsinnig und nicht Userfreundlich. Eine weitere Buchung bei mydays kommt füpr mich nicht in Frage.
Was soll mit den 10 Euro Restguthaben geschehen?

Sehr geehrter Kunde,
nach interner Prüfung konnten wir keinerlei Probleme bei der Einlösung Ihres Gutscheins feststellen. Nach Eingabe Ihrer Gutscheindaten unter Einlösung, haben Sie direkt die Möglichkeit, selbst einen Termin zu wählen. Bitte beachten Sie, die Daten Ihres Erlebnisgutscheins Flughafenbesichtigung unter Gutschein einlösen einzugeben und nicht die Gutscheindaten Ihres Wertgutscheins. Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird sich im Laufe des Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Einlösung Ihres Gutscheins behilflich zu sein.
Die 10€ Restguthaben bleiben selbstverständlich auf dem zur Bestellung genutzten Wertgutschein bestehen.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne unter mydays.de/kontakt weiter.
Review by confirmed purchaser

Abgebrochene Kreditkartentransaktion wurde gebucht - trotz späterer Sofortüberweisung

Leider scheint mydays ein Problem mit Kreditkartentransaktionen zu haben, die wie bei AirPlus (Visa-Karte) neben dem auf der Karte aufgedruckten Sicherheitscode zusätzlich ein Passwort (bei AirPlus heißt das 3D-Passwort) für Internettransaktionen verlangen. Mein Browser zeigte eine abgebrochene Netzverbindung im Transaktionsfenster (iframe?) an, die Buchung konnte ich mit Kreditkartenbezahlung nicht durchführen. Ich wählte schließlich Sofortüberweisung (was auch klappte und so auch auf der Rechnung vermerkt war). Ich musste hinterher aber feststellen: Das Geld wurde neben der Sofortüberweisung auch von der Kreditkarte abgebucht. Nun darf ich mydays hinterherrennen und schauen, wie ich wieder an mein Geld komme. So richtig professionell scheint mir das nun nicht wirklich.

Sehr geehrter Kunde,
vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung, wurde der Betrag Ihrer Kreditkarte, durch ein technisches tatsächlich belastet. Der Betrag wurde bereits zurückgebucht und Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter mydays.de/kontakt weiter.

Darauf ist Verlass

Bisher war ich immer zufrieden und konnte mich auf den Service voll verlassen!

wunderbar

hat alles gut geklappt. bin gespannt wie der gutschein ankommt
Review by confirmed purchaser

Super einfaches Handling... :-)

Man wird genau und einfach durch die einzelnen Schritte geführt.
Die Verpackung, ob Box oder Kuvert, finde ich nur etwas teuer... dazu kommen ja dann noch die Versandkosten...
Ich kann mydays nur weiter empfehlen... :-)

Einfach SUPER !!!!!!

Habe nicht gewusst, wie schnell und einfach ich mein Gutschein einlösen kann und wie viel tolle Erlebnisse zur Auswahl stehen!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Hervorragend

Die Buchung war einfach und leicht.
Freue mich auf die Einlösung des Gutscheines-

Erlebnis nicht buchbar

Es ist nicht möglich, einen Termin für ein gewünschtes Erlebnis auszuwählen,
es erscheint nur: alle Termine ausgebucht

Sehr geehrter Kunde,
durch eine Umstrukturierung bei Ihrem Veranstalter, sind leider, für das von Ihnen gewählten Erlebnis, erst wieder ab September Termine verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich an unser Kontaktformular unter mydays.de/kontakt zu wenden.
Review by confirmed purchaser

Sehr schnell und einfach!

Ich habe das erste Mal auf mydays bestellt und bin sehr zufrieden. Guter Service: schnell und einfach!

mydays-Kauferlebnis

Schon beim Kauf hat man viele neue Freizeitangebote kennengelernt.
Mach bestimmt bald wieder einen Einkaufsbummel.
Danke
Klaus

Leicht und übersichtlich

Gute Auswahl der verschiedensten Erlebnisse einfache Buchung.

Super einfach, tolle Auswahl

Bei Mydays ist für jeden Anlass und für jede Person etwas dabei.
Review by confirmed purchaser

Toll, wir haben das richtige Geburtstagsgeschenk zum 50. gefunden.

Es ist sehr einfach das passende Geschenk zu jedem Anlass zu finden.
Wir wünschen weiterhin viele Kunden, die diesen Service nutzen.
Mit freundlichem Gruß
B. Voß

Bestellung

Einfache und unkomplizierte Bestellung .
Danke
Review by confirmed purchaser

Es war sehr unübersichtlich,kompliziert und zu schlecht beschrieben.

Wir haben einen Flugsimulator gebucht und sollten den Termin eigenständig ausmachen. Doch der Veranstalter meinte:,,Es ist mit einer Wartezeit von 2-3 Monaten
zu rechnen. " Diese war in der Beschreibung der mydays GmbH nicht zu finden.
Daher kommt es zu der Bewertung :
:( Nicht zu empfehlen

Schönes Geschenk für ein Geburtstags-Paar gekauft

Wenn das Einlösen jetzt auch noch so einfach ist, wie die Gutscheinbestellung sind die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.
Review by confirmed purchaser

Gut und schnell aber noch nicht perfekt

Ich wollte einen abgelaufenen Gutschein in mehrere Ereignisse einlösen. Nachdem ich ein Erlebnis ausgewählt hatte und ich im Warenkorb war hat sich mir nicht erschlossen ob ich zum Katalog zurück gehen kann und mir noch ein Erlebnis aussuchen kann, oder ob ich zwangsläufig den Gutschein nehmen muss. Wenn es möglich ist nach dem ersten Ereignis noch ein Weiteres auszuwählen, dann ist diese Möglichkeit nicht prominent genug dargestellt. Hier sollte der Test mit jemand gemacht werden der das System nicht kennt und kein Bastler oder Tüftlertyp ist die es toll finden den ganzen Tag damit zuzubringen irgend etwas heraus zu finden was eigentlich leicht verständlich erklärt sein sollte.
Die Transaktion des Einlösenes und Umtauschens an sich (von dem oben genannten Problem abgesehen) lief schnell und problemlos.

mydays GmbH Support

Zum Unternehmen

mydays ist Schenkexperte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke. Mit über 1.000 Erlebnissen an mehr als 7.000 Standorten findest du für jeden das perfekte Geschenk. Vom actionreichen Fallschirmsprung bis zum romantischen Candle-Light-Dinner – lass dich von den mydays Geschenkideen inspirieren und verschenke Magische Momente zu jedem Geschenkanlass.

Visit mydays GmbH

Kontaktinformationen