www.mytoolstore.de reviews

www.mytoolstore.de reviews

8.9

Sehr gute Ware und extrem scheller Versand

Super Ware. Konnten sie bereits ausgiebig testen. Keine 0815 wie bei anderen. Verkäufer in den Favoriten gespeichert

Schnell ist anders! Lagerware erst nach 5 Tagen verschickt!

Ungefähr 10 Händler habe ich angerufen, alle mussten die Ware bestellen. Ich habe in diesem Shop bestellt, weil die Ware auf Lager war. Versandfertig in 24-48 Stunden. Das ist ein Witz! Am Montag bestellt, per PayPal sofort bezahlt. Am Freitag dann mehrfach versucht jemanden ans Telefon zu bekommen, leider ohne Erfolg. Dann über das Kontaktformular freitagmittags nachgefragt, wann den mit dem Versand zu rechnen ist. Um 17:24 dann die Info per Mail, das Paket ist versendet. Am Samstag kommt dann die Mail vom Support, "Ihre Ware wurde bereits dem Paket-/Speditionsdienst übergeben. Bitte entschuldigen Sie, das sich die Lieferung verzögert hat" Da hätte ich auch beim Händler um die Ecke bestellen könnenm, das hätte genau so lange gedauert. Wenn Sie schon Versandzeiten angeben und werben das die Teile am Lager sind dann halten Sie diese auch ein, denn 5 Tage für Lagerware ist definitiv zu lang. Alles andere ist die Kunden an der Nase herumzuführen.

Sehr gute Preisleistungsverhältnis - schneller Versand

Ich bin mit meinen bisherigen Lieferungen sehr zufrieden. Die Ware wird immer sehr schnell zugestellt und die Preise stimmen auch.

sehr emphelenswert

sehr gute und schnelle lieferung(belgien)

alles ok, gute wahl, punktlich

messer die Nirgenwo mehr zu kaufen waren, hier gefunden und 8 stuck schnell empfangen

Alles ok,gerne wieder

Gute Ware,fairer Preis und schnelle Lieferung!

Top Ware & turboschnelle Lieferung

Perfekte und sehr schnelle Abwicklung, 2 Tage nach Bestellung war das Paket mit einwandfreier Ware gut verpackt bei mir.

Gerne wieder

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Übersichtlicher Webauftritt, intuitiver Bestellvorgang, ausreichend Zahlungsmöglichkeiten, prompte Lieferung

Der Webauftritt ist übersichtlich, die Suchfunktion schnell und treffsicher. Durch Popups bleibt man im Bestellvorgang und kann sich dennoch gut orientieren und über die Waren informieren. Besonders gelungen sind die Filme, die die Anwendung des gewählten Gegenstandes beispielhaft erklären.
mytoolstore bietet ausreichend Zalungsmöglichkeiten. Angenehm wäre es, wenn man "auf Rechnung" bestellen könnte, aber ich kann verstehen, dass und warum die meisten Shops eine solche Möglichkeit ablehnen.
Am 28. September bestellt, am 1. Oktober geliefert - was will ich mehr. Die Ware war gut verpackt und hat den Transport völlig ohne Schäden überstanden. So konnte ich das Werkzeug sofort einsetzen.

So macht Online-Shopping Spaß!

Lieferung der Ware innerhalb 24 Std., schneller geht es nicht.
Die Ware ist in Ordnung. Kann man nur empfehlen!

super

ik heb een gereedschapsbord besteld en het kwam netjes op tijd aan en het contact verliep ook prima. een aanrader

Die Firma hält was sie verspricht. Alles wie gewünscht abgelaufen

ich bin mit dem Artikel, dem Bestellprozedere und der Lieferung sehr zufrieden.

Hervorragend

Schneller Versand! Absolut Lobenswert

gute Ratung, Einwandfrei, Preis vergleich guenstig, billiges Versand, auch nach Holland

Besser geht's nicht !

Bestellabwicklung, Kommunikation und Lieferung klappte schnell, sicher und perfekt, alles TOP gelaufen !!!!!

Hervorragender Shop, bei dem ich jederzeit wieder kaufen wuerde!

Ware sonntags bestellt und absolut in der vorgegebenen Lieferzeit bei mir angekommen! Und das ganze zu einem wahren Traumpreis! Über den Versandstatus wurde per Email informiert! Außerdem war eine Sendungsverfolgung jederzeit möglich! Weiter so, sehr empfehlenswert!

Is www.mytoolstore.de your company?

Dallerup Shop Details

Visit www.mytoolstore.de