Mytoys reviews

Mytoys reviews

Low
3.3

Die Kinder entäuscht und traurig

Wie die Vorgänger schon geschrieben haben, obwohl es garantiert worden ist das es pünktlich bis Ostern liefern werden, haben es die nicht geschaft. Meine Kinder waren sehr traurig. Ich bin sehr entäuscht .

absolut unzuverlässig

leider schaffte es mytoys jetzt bereits zum 2.x (weihnachten UND ostern) nicht, die bestellten artikel, trotz großem versprechen auf der internetseite, pünktlich zum fest zu liefern. kann mich den anderen rezensionen nur anschliessen. NIE WIEDER mytoys. lieber n paar euro mehr und im laden kaufen.

Die können es einfach nicht!

Hätte ich die Bewertungen hier nur vorher gelesen.

We Love my toys

Es gibt sehr große Auswahl,
Grosse Anzahl von waren sofort lieferbar,
Preis ist immer günstiger als in anderen online Shops oder gleich,
Versand erfolgt mit hermes deswegen 2 Tage Lieferung aber dafür auch samstags,
Versandkosten 2,95 sind ok am besten wäre natürlich kostenlos :)
Ich werde weiterhin dort bestellen , bisher keine negativen Erfahrungen

naja ..

Die Bestellung kamzwar nach 5 Tagen an aber der Nintendo 3DS XL war kaputt und die Bestellung war nicht vollständig. Ich habs am Montag zurück geschickt und bin nun gespannt wann ich das neue gerät bekomme ..

alles da, wenn auch etwas spät.

alles schnell geliefert, obwohl 1 Artikel falsch im Karton war. Schnelle Abwicklung und Versand des richtigen Artikels umgehend.

The worst online shop I have ever seen in my life...

I ordered through online mytoys.de on Feb 18 and still I have not received the product. When I contacted the customer service they are very reluctant and irresponsive. I will never order to this company. I hope they will give back my money at least. I heard through many that they do not repay at all.
There is not proper consumer forum in Germany and it is very pity that these company misuse this.

ACHTUNG- Mahnungen trotz Bezahlung- Chaos pur!

Ich habe schon öfters etwas bei myToys bestellt und ärgere mich immer wieder. Jetzt reicht es mir einfach. Ich bekomme immer wieder Mahnungen über angeblich nicht bezahlte Rechnungen. Man muss wirklich sehr genau aufpassen, damit man nicht "gelinkt" wird. Die Buchhaltung hat dort nichts unter Kontrolle. Selbst die Stellungnahmen mit den Entschuldigungen bringen keine wirkliche Erklärung, weil einfach nicht nachvollziehbar ist, was der Fehler war. Gutschriften werden nicht eingelöst, da muss man auch wieder nachhaken. NIE WIEDER!

Super Pathetic Service.

Very poor service. They don't answer your calls, not even emails and it has been 15 days and I have not got a single update on my order. I would definitely recommend buying from other website, it feels like they don't give a damn about what their customers are complaining. This is making me only frustrated.

Ernüchternd -Enttäuschend

Als am 03.01.2014 (trotz sofortiger Paypal Zahlung) der Statuts meiner Bestellung vom 01.02.2014 immer noch auf "in Bearbeitung" stand, rief ich beim Kundenservice an um den Auftragsstatus zu erfragen. Da laut Onlineshop, die bestellten Artikel sofort lieferbar waren, und der Versand laut Angabe von Mytoys ca. 2-4 Tage dauern werde.

Die Dame vom Kundencenter erklärte mir sehr verunsichert, das der Versand/ Lager sich im Moment im Umzug befände und es daher Lieferverzögerungen geben würde.
Ich bat um eine Prognose, da ich mit den bestellten Artikeln die Pinata füllen wollte, und mich ansonsten anderweitig umsehen müsse.
Sie teilte mir mit, das ich mich am Donnerstag (ein Tag vor der Feier) nochmals melden möge.

Dies habe ich heute (Donnerstag) getan, und hatte wieder eine freundliche Dame (keine Ironie, sie war wirklich freundlich!) am Telefon.
Ich erkundigte mich, ob sich den schon etwas an meinem Bestellstatus geändert hätte, dies musste Sie verneinen.
Wir unterhielten uns einige Minuten, und wir waren uns darüber einig, das die Versandzusagen, die auf der Shoppage von Mytoys angegeben sind mehr als nur geflunkert sind.
Insofern besteht hier dringender Handlungsbedarf, man sollte die Kunden über TATSÄCHLICHE Versand/ Lieferzeiten korrekter informieren, denn über einen angeblichen Umzug der Versandabteilung, konnte ich nirgends etwas lesen.
So wie es sich Augenblicklich verhält, wird dies zu noch mehr Unmut unter den Kunden führen, und dies sind Kunden die nicht mehr wiederkommen.
Diese Branche boomt, und es gibt – wie ich feststellen konnte - immer mehr Anbieter, die einen sehr guten Service zu günstigen Preisen bieten.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs mit der freundlichen Dame des Kundenservices, gab sie mir durch die Blume zu verstehen, dass die Versandprobleme nicht an einem "angeblichen" Umzug liegen würden. (!)
Sie bot mir an, da morgen die Geburtstagsfeier stattfinden wird, die Bestellung zu stoppen.
Schade, die Shopseite ist so beeindruckend aufgezogen, leider ist es mehr Schein als sein, und so ernüchternd enttäuschend.

Laaaaange Lieferzeit

Am 15.01.14 Ware bestellt, bis Heute noch nichts da. Hab schon 2 Mal angerufen, und es passiert nix. Und das ist schon das 3 Mal. Jetzt ist Schluss, das war das letzte Mal dass ich bei Mytoys bestellt habe. Und die Verpackung ist unmöglich!!!

Nie wieder myToys - Lieferzeit? - vielleicht in 3 Wochen oder 4 Wochen oder doch vielleicht gar nicht?

Ich dachte ich bin ein Ausnahmefall, bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich dachte man könnte myToys doch noch eine 3.Chance geben, aber nun sehe ich das das wohl zwecklos ist. Ich kann mich hier einigen Bewertungen nur anschließen. Ich bin seit Jahren treuer Kunde, aber was sich myToys derzeitig leistet geht gar nicht. Ich habe eine Bestellung vor Weihnachten aufgegeben. Bereits da dauerte die Lieferung fast 3 Wochen!!! Selbst auf Nachfrage zwischenzeitlich hatte sich nichts getan. Ok dachte ich, es kann ja mal passieren. Dann aber nun der 2.Fall. Meine Tochter wollte ein Faschingskostüm. Ok, wo bestellen? Natürlich bei myToys. Es hat die Jahre vorher ja immer wunderbar funktioniert. Bestellt am 15.01.2014, Fasching ist heute am 30.01.2014. Lieferzeit laut myToys 2-3 Werktage!!! Bis vorhin war meine Bestellung immer noch nicht versandt. Am 28.01.2014 nahm ich noch per Mail Kontakt mit myToys auf, allerdings gab es hier nur eine Entschuldigung als einmaligen Ausnahmefall mit einem 10 € Gutschein bei der nächsten Bestellung. Wie bitte? Nächste Bestellung? Das wird es bei mir nicht mehr geben. Jeden Tag hat mich meine Tochter gefragt:"Mama ist mein Paket schon da" und ich musste leider "nein" sagen, "aber vielleicht morgen". Und wenn dann der Faschingstermin immer näher rückt und man in die traurigen Augen seines Kindes schaut, "Mama als was soll ich denn nun gehen", wo bekommen wir dann jetzt noch so schnelle ein Faschingskostüm her, bekommt man als Elternteil doch Panik. Ich finde es eine Unverschämtheit wie myToys mit den Wünschen und Träumen unserer Kinder umgeht. Das angeblich höchste Gut unsere Erde. Schämt euch!

fine

delivery as promised.
fine costumerservice.
correct prodcuts

Lange Lieferzeit, mieserable Verpackung. Nie wieder!

Am 12.12.13 bestellt, am 20.12.13 geliefert. Das ist heutzutage eines "Profi-Onlineshops" nicht würdig.
Noch schlimmer: Alle Artikel (fünf verschiedene, Lego Baukästen, Hotwheels-Bahn etc.) ungepolstert in einen viel zu großen Karton geschmissen.
So etwas ist grob fahrlässig und unprofessionell.

Auf allen Kartons klebt dann auch noch mitten auf der Verpackung ein fetter mytoys_Strichcodesticker .
Kurzum, das tue ich mir sicher nicht noch einmal an. Dann lieber beim nächsten Mal wieder direkt bei Lego bestellen.

They laughed at me!

VERY VERY BAD SERVICE!!!!!
THEY PROMISE DELIVERY BEFORE CHRISTMAS BUT NOW SUDDENLY I GET A MAIL THAT THEY CANNOT DELIVER BEFORE CHRISTMAS AND THEY JUST LAUGH AT ME!!!!!
I PLACED MY ORDER LAST SATURDAY. YESTERDAY WHEN I CALLED THEY PROMISSED MY ORDER WOULD BE DELIVERD BEFORE CHRISTMAS AND NOW IT IS THURSDAY AND IT STILL HAS NOT BEEN SENT. I CALLED THEM AND THEY LAUGHED AT ME. THEY WANT EVEN CANCEL MY ODER - HOW CAN I GIVE MY CHILDREN CHRISTMAS GIFTS AFTER CHRISTMAS!!!!!
DONT EVER BELIVE WHAT THEY SAY OR PROMISE!!!!!!
NOW I HAVE TO BUY AGAIN SOMEWHERE ELSE

versand viel länger wie 3 -5 werktage !!!

also ich find das eine frechheit von my toys ! wir haben bestellt vor 9 tage und sogar mit paypal bezahlt !!! es steht immernoch ihre bestellung wird bearbeitet !!! heute vormittag haben wir angerufen , angeblich wurde die teile alle jetzt erst da sein , so ein quatsch !!! wenn normaler weise was nit direkt verfügbar ist schicken sie ne mail und benachteiligen einen , gar nix !!!! ich bin ein langer kunde , und bis jetzt war my toys immerzu verlässig , jetzt komm ich mir verarscht vor !!! " falls sie bis freitag nicx ändert an ihren bestellstatus dann melden sie sich noch mal bei uns " die aussage der unfähigen mittarbeiterin !!! ich hol morgen mein geld zurück , fertig . es waren nur ein puppe und 3 puzzels , das bekommen die nicht rechtzeitig in ein paket ???? unfähig !!!!!

Eigentlich okay

Bestelle auch schon über längere Zeit ab und zu mal was bei myToys. Aber die Probleme die hier von anderen beschrieben wurden hatte ich zum Glück noch nie.
Es stimmt das schon etwas Zeit vergeht bis man seine Bestellung erhält aber für mich war eine Woche Lieferzeit noch ganz ok, auch wenn es heißt lieferbar in 1-2 Werktagen.

Achtung, nach nicht bezahlter Rechnung sofort Inkasso!

Mytoys halte ich persönlich für Portmonäfreundlich, aber nicht für Kundenfreundlich.
Leider (und das gebe ich zu!) habe ich eine Rechnung nicht bezahlt. Ich hatte einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt und Reha und habe es schlichtweg vergessen.
Von Mytoys kam keine Erinnerungmail, Schreiben etc.
Nach ca. 3 Monate hatte ich Post vom Inkassobüro.
Nach dem ich alle Erklärungen (auch über Verdienst etc.) abgegeben habe, soll ich mal noch im kommenden Schreiben "irgendwas" unterschreiben!!! Und dann wäre ich raus aus der Sache!!!
Bin ich auch! Ich bin raus und kaufe da nie mehr irgendetwas!

Ich kann nur ausdrücklich waren. Kundenservice wird da nicht Groß geschrieben, eher gar nicht!

Liebes Mytoys-Team, sparen (<-ich drücke mich freundlich aus!) Sie sich Ihre Gutscheine und investieren Sie in Ihre Kunden!

Tschüß

NEVER AGAIN!

They send the wrong babychair and afterwards refuse to send return label.
I will never order anything from this company ever again.

Is Mytoys your company?

Mytoys Details

myToys.de - der Versand für Kinderprodukte: Spielzeug, Kindermode, Babysachen, Spiele für draußen und vieles mehr - Markenprodukte zum günstigen Preis!

Visit Mytoys