Otto reviewed by

Trier, DE

1 Reviews

TOTALER REINFALL - NICHT ZU EMPFEHLEN

Aufgrund der Werbung von Otto : 12 Monatsraten 0% Zinsen - bestellte ich am Freitag einen Einbauherd + Einbauservice und eine Kühl-Gefrier-Kombi. Zusätzlich gab es dann noch einen Gutschein über 15,95 € und 5 % Rabatt auf meine Bestellung wurden mir ebenfalls zugesichert. Innerhalb weniger Minuten habe ich dann auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Mit dem Hinweis: Lieferbar innerhalb 2-3 Tagen. Bis heute wurde mir jedoch im Kundencenter keine Bestellung unter meiner Kundennummer angezeigt. Nachdem ich dann heute eine Ewigkeit in der Warteschleife vom Telefon-Kundenzentrum hängen durfte, teilte man mir dann mit, dass der Auftrag so nicht mögich sei. Ich solle einen Betrag von mindestens 170 € anzahlen, damit mein Auftrag bearbeitet werden könne! Ich fragte natürlich nach der Begründung, da wurde mir nur pampig zur Antwort gegeben, dass sei so beschlossen worden. Ich bat daraufhin den Auftrag zu stornieren, worauf die Dame an der anderen Leitung nur hämisch lachte. UNMÖGLICHES VERHALTEN! Leere Versprechungen, Kunden locken mit 0% Zins-Werbung, einen nicht darüber informieren, dass der Auftrag doch nicht ausgeführt wird und dann noch pampig werden. NEIN DANKE! Ich werde nie wieder dort bestellen! ENDE
Shushu Liang found this review useful
    Comment (?)