Otto reviewed by

Otto und Hermes ein Fail für sich.

Ich habe bei Otto etwas im Wert von 400 Euro bestellt,das ganze wollte ich auf Rechnung laufen lassen weil ich das bei anderen Versandhäusern auch immer so mache.Die Bestätigungsmail war schnell im Briefkasten und ein paar Tage später war das Paket per Hermes auch schon auf den Weg.In der Zwischenzeit war die Rechnung schon im Postkasten das kannte ich von Schwab die auch immer die Rechnung getrennt vom eigentlichen Paket verschicken.Weil ich an diesen Tag sobeso noch Einzahlungen machen musste überwies ich die 400 Euro an Otto gleich mit,ich mein was sollte schief gehen die Lieferung war schon unterwegs und solle ein oder zwei Tage später eintreffen.Der Tag des erwachens kam am nächsten Tag nach der Einzahlung,der Hermeszusteller kam mit dem Paket nur hoch um damit wieder nach 5 Minuten abzuhauen.Der Grund war das angeblich mit meinen Daten etwas nicht gestimmt habe und er das Paket mir nicht übergeben dürfte.Ich zeigte ihm meinen Ausweiss und erklärte das ich schon über 5 Jahre jetzt auf dieser Adresse wohne und ich noch nie Probleme entwerder mit der Schufa oder sonstigen anderen Versandhäusern hatte.Dazu zeigte ich ihm den beglaubigten Überweisungsträger meiner Bank und erzählte ihm das ich schon das Paket bezahlt habe und das es mir zusteht.Er erwiederte nur das er jetzt nicht überprüfen könnte ob auch wirklich das Paket schon bezahlt ist und nahm es wieder mit und nein er hinterlegte es nicht wie gewünscht an die nächste Hermes Paketstelle damit ich das regeln kann und mir morgen das Paket abholen kann,das Paket ging den ganzen Weg bis nach Otto zurück.
Was für eine bodenlose Frechheit,jetzt habe ich nicht nur mein Paket nicht gekriegt sondern muss meinem Geld noch hinterher rennen.
Otto kommt mir nicht wieder ins Haus,bei allen anderen Versandhäusern hat immer alles super geklappt.
Omar Kalasch found this review useful
    Comment (?)