Otto reviewed by

Hagen, DE

1 Reviews

Ganz schlechter Umgang mit Kunden

Da unser Trockner das zeitliche gesegnet hat und wir dringend einen neuen benötigten, fiel die Wahl auf ein Gerät aus dem Otto sortiment. Lieferzeit 2 Wochen, wäre akzeptabel. Also bestellt auf Rechnung. 2 Tage nichts gehört dann hatte ich nen Brief im Briefkasten, zahlung nur per Kreditkarte oder Vorkasse möglich, warum(hab schon 2-3 mal so bei Otto bestellt) konnte mir am Telefon keiner sagen, müsste ich mich schriftlich melden. Also dann das Geld überwiesen. 2 Tage später ne Email bekommen, lieferbar ende Januar 2014. Mich dann bei Amazon umgesehen besseres Gerät zum selben Preis, Lieferzeit 5 Tage kostenloser Versand etc.(Otto noname-Amazon Bosch) schnell gekauft, bei Otto meine bestellung stoniert, auf meine frage wie lange die rücküberweisung dauert, hies es in 3 Tagen wäre mein Geld wieder bei mir.4 Tage später wieder angerufen(Otto gebühren Hotline, Amazon kostenlos), da hies es dann Rücküberweisung innerhalb von 10 Tagen. Sollte das Gekd dann auf meinem Konto sein, werde ich Otto schriftlich auffordern meine daten zu löschen.Der Laden wird mich niemals wieder sehen.
    Comment (?)