Pauldirekt reviews

Pauldirekt reviews

8.2

macht Spaß

pauldirekt finde ich gut weil ich hier endlich die Produkte finde, die meinen Freund von den Socken hauen.

gute produkte + gute preise + cooles design

Optimaler Shop!

pauldirekt gefällt mir persönlich sehr gut, preise und produkte sind toll und sachen wie das outlet sind eine sinnvolle erweiterung des angebots. mich stört nur manchmal die etwas lange lieferzeit. dies ist nicht die regel, aber es kann schonmal vorkommen, dass man lange auf die ware warten muss.

ansonsen top, der kundenservice war bei meinen bislang zwei anfragen freundlich und konnte schnell helfen.

wenn die lieferzeit verbessert wird, gibts 5 stern!

Macht auf jeden Fall Spaß!

Mir macht pauldirekt viel Spaß. ind die Idee mit den Videos sehr cool, die Preise stimmen und so Extras wie Outlet oder Ankauf gibts auch nihct überall.

Fällt kein wirklich krasser Kritikpunkt ein, vielleich noch die Lieferzeiten, ansonsten cool!

sympathischer shop

mir gefällt pauldirekt echt gut, weil ih das gefühl, dass sich dort immer was tut. hab letztens gesehen, dass man da jetzt sogar sachen verkaufen kann und nen auto leasen. schon krass für son shop. sehr schön fand ich die facebbok-einträge von paul whrend der gamescom. lieferzeiten schwanken manhmca, preise sind aber super und der shop an sich echt sympathisch. klare empfehlung!

mir gefällt's

ich mag pauldirekt und find die idee mit den begrenzten angebotszeiten echt spannend. lieferzeiten könnten jetzt noch besser sein, ansonsten passt alles. mein samsung bluray-player (BD-C 5900) war auf jeden fall ordentlich verpackt und saugünstig und läuft seit 3 monaten fehlerfrei.

ich kanns weiterempfehlen!

Zuverlässig und vielfältig

Die Angaben bei der Bestellung sind zuverlässig, und man kann sich auf den Liefertermin verlassen, hat alles bestens funktioniert, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Is Pauldirekt your company?

Pauldirekt Details

Jeden Tag neue Spitzenprodukte in der Shopping-Community für Elektronik und Lifestyle. Markenprodukte bis zu 70% ggü. UVP reduziert. Alles zum absoluten Paulpreis!

Visit Pauldirekt