Paypal reviews

Paypal reviews

Very low
2.6

Sicher Einkaufen

Ich verstehe den ganzen Trubel hier nicht.
Sobald ich irgendwo PayPal sehe fühle ich mich als Käufer einfach sicher.
Auf PayPal aufmerksam wurde ich damals über ebay und habe seitdem nur gute Erfahrungen gemacht!
Ich finde PayPal auch um einiges unkomplizierter als diese lästigen Banküberweisungen!

Einfach und unkompliziert!

Sobald die Zahlungsmethode PayPal beim Onlineshopping angeboten wird, verwende ich sie auch. Es gibt wohl nichts sichereres als das Zahlen über ein Paypal-Konto. Da man (mit evtl. Ausnahme vom Versand aus dem Ausland) sich leicht gegen Betrüger wehren kann.

Betrüger- Paypal ist Betrug!

Absolut Mies,Betrüger auf ganzer Ebene!- Unbedingt Finger weg!!!
Behalten Gelder ein,die Ihnen gar nicht gehören!

Paypal-nie wieder!

Fühle mich von paypal getäuscht.
Die Firma ist unseriös und hazt mein Guthaben über 480,00 EURO seit 4 Wochen grundlos eingefroren.
Bin herzkrank,hab keine Lust auf noch mehr Action,hab es dem Anwalt gegeben.
Nie wieder!!!

paypal unterschlägt Kundengelder,grenzwertig zum Betrug.

Man hat uns grundlos das Konto mit Guthaben eingefroren,jetzt können wir nicht mehr damit arbeiten.
Hatten Lieferanten über Paypal gezahlt,nun wurden diese ebenfalls storniert.
Überlegen nun eine Anzeige wg. Unterschlagung und Betrug.
Leider gibt es hunderte Gleichgesinnte,Schade!
Finger weg-Mega unseriös!

Als Verkäufer zu unrecht behandelt, nicht mal möglichkeiten zu äussern oder es zu Beweisen

Habe ein Münzsatz was ich Geschenk bekommen habe verkauft und habe angeben das ich nicht weis was ich verkaufe und das der Kauf auf eigende Risiko ist, ein aus Österreich ersteigert das Set und meinte nur weil jede Verpackung geöffnet war(hat man aber auf den Fotos gesehen) das es eine Fälschung ist und sein Geld zurück will und hat den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet. So das ganze dauerte 6 Wochen und gaben dem Käufer recht, er schrieb ständig irgendwelche Sachen(Äusserung zu der Sache) zu Paypal und ich dürfte nur "1 mal" mich dazu äußern und am Ende hat man der Käufer recht gehabt. Nach bisschen nach Forschung habe ich 1 gefunden der das gleiche Set hat(sogar geöffnete Verpackung der Münzen) und ohne Problem verkauft(laut positiver Bewertung) ich wollte Paypal gerne Widerruf zu dem Urteil geben und auch meine Beweise zeigen, wird natürlich ignoriert!! Der Käufer hat angeblich recht, mein Anwalt sieht es anders!! So meine zu Paypal: Das Bezahlsystem hat inpunkto Service stark stark !!Nachgelassen!! ich melde mich demnächst da ab und werde da sind so schnell zurückkommen, bei Freunden und in meinem Job hört man immer mehr negatives über Paypal!! Zum Glück kommen jetzt noch andere Bezahlsystem!!

Gut!

Ich war bisher immer zufrieden beim Onlineshopping mit Paypal. Das ist meiner Meinung nach heutzutage die sicherste Variante übers Internet zu zahlen.

Behält Rückzahlungen ein, schlechtes Deutsch der Mitarbeiter

Ich habe einen Artikel gekauft und via Paypal bezahlt.
Den Kauf habe ich 2 Tage später storniert und der Verkäufer hat mir eine Rückerstattung des Kaufpreises gesendet.
Das Geld ist allerdings immer noch nicht auf meinem Konto.
Die unfreundlichen Mitarbeiter von Paypal meinen, dass es normal ist, dass es durchaus mal 1 Woche oder länger dauern kann.

Dazu muss man noch sagen, dass manche Mitarbeiter der Telefon-Hotline gar nicht oder nur sehr schwer zu verstehen sind (Russischen/polnischen Akzent, schlechtes Deutsch)

Paypal ist das Allerletzte!

PayPal zahlt Guthaben nicht aus

PayPal ist aus meiner Sicht bei Interneteinkäufen ein notwendiges Übel.

Bei Rückabwicklungen wird Guthaben von PayPal mehrere Tage gesperrt, Anfragen oftmals mit nichtssagenden automatischen Antworten beantwortet. Bei alternativen Zahlmethoden wähle ich immer eine andere als PayPal, leider bieten manche Händler nur PayPal an, vielleicht sollte ich bei diesen dann nicht mehr bestellen.

Sehr schlecht organisiert

Buchen sie doch ganz normal, was für behinderte Regeln. Ich schaffe seid zwei Wochen mir ein Lederjacke aus Ebay nicht kaufen.

durch Fehler von paypal entstandene Kosten werden per Inkassounternehmen geltend gemacht, keine Reaktion auf Mails

paypal buchte fälschlicherweise statt von meinem Kreditkartenkonto von meinem Girokonto ab. Die entstandene Rücklastschriftgebühr mangels Deckung in Höhe von 5,00 € sollte ich tragen. Auf mehrere Mails, dass diese Gebühr nicht durch mein Verschulden zustande kam, wurde nicht reagiert. Statt dessen bekam ich Post eines Inkassounternehmens. Auf meine Mail mit Frist von einer Woche und den beiden Alternativen den Fehler zu berichtigen und mich als Kunden zu behalten oder aber erneut nicht zu reagieren, sich den ungerechtfertigten Betrag überweisen zu lassen und mich als Kunden zu verlieren, bekam ich wie schon fast erwartet wieder keine Antwort. Ich habe also die 37,41 € gezahlt und möchte mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Mir ging es hier nicht um das Geld sondern um die unmögliche Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird.

Kurios!

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, weshalb dermaßen viele negative Kritik über den Paypal Service im Internet kuriert. Ich selbst mache seit Jahren gute Erfahrung und bin mit diesem Konzept mehr als zufrieden und fühle mich vor allem sicher!

Paypal war zu Inkompetent einmal über Lastschrift zu buchen und hat mir dann eine Extra-Rechnung abgebucht dadrauf wurde es von den "Sicherheitsservern" vermerkt.

Nun kann ich keine Lastschrift-Zahlungen mehr Tätigen und muss immer wieder das Geld über meinen Konto auf das Paypal-Konto überweisen, wozu habe ich nun Paypal verstehe ich bis heute nicht und wenn ich das Geld überweise muss ich bis zu 5 Tage warten bis es als Guthaben eingerichtet wird obwohl das Geld nach einem Tag überwiesen ist ! Unverschämt.

vServer fallen nicht unter Käuferschutz

Ich habe einen vServer gemietet, der mir nicht bereitgestellt wurde. Worauf ich einen Antraf auf Käuferschutz gestellt habe. Jedoch schützt PayPayl von so einer Art Betrug nicht. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Die Betrüger können also nicht materielle Güter anbieten und kommen dabei ohne jede Strafe weg.

Unglaublich das der Laden eine deutsche Banklizenz hat!

Schon seit der Weimarer Republik weiß man eine Gewaltenteilung ist für eine Demokratie unerlässlich
Nur für Paypal zählt das nicht, man wird sehr unfreundlich dazu gezwungen, dann wird das Geld erst mal 21 Tage einbehalten. Aber die eigenen (Nach ihren Aussagen minimalen Gebühren) werden gleich verrechnet. Diese "minimalen" Gebühren können bei kleinen Beträgen schon mal 30-40% ausmachen.
Das Geld wird einbehalten, aber natürlich soll man gleich versenden.....Aber von WAS wenn Paypal das Geld einbehält.
Am sichersten ist Paypal wenn man es nicht nutzt!!
Es bringt Käufern und Verkäufer nicht wirklich einen Vorteil

Miserabler Kundenservice

Ich warte seit mehr als 3 Monaten auf die Bearbeitung einer Beschwerde. Auf Kundenanfragen wird schlicht und ergreifend nicht reagiert. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem "Kundenservice" konnte das Problem immer noch nicht geklärt werden, da zugesagte Rückrufe nicht erfolgen oder man als Kunde für mehr als 10 Minuten in die Warteschleife gelegt wird bis man entnervt aufgibt. So etwas wie bei Paypal habe ich wirklich noch nicht erlebt. Eigentlich dürfte man hierfür gar keine Sterne vergeben.

PayPal ist nicht zu empfehlen

Wer hier seine Kretitkartennummer hinterlegt muss mit unerlaubten Abbuchungen rechnen.
Habe mein Geld wieder zurückbekommen, mein Konto steht aber jetzt 1 Woche auf
MINUS obwohl der Betrag Überwieswn wurde.

Warumm dauern Buchungen so lange,lebt PayPal auf dem Mond??????????

Finger weg! Kein Verbraucherschutz!

Wer mit Paypal bezahlt gibt seinen juristischen Hebel auf.
Wenn bei einem Kauf per Paypal bezahlt wird, so wird der Betrag vom Konto abgebucht . Wenn nun der entprechende Service (im meinem Fall eine Dienstleistung = Web-Abo) nicht erbracht wird, so ist das Geld weg.
1. Gewährt Paypal Käuferschutz nur für Physische Waren mit Zustellnachweis
2. Wird dann das Geld von Paypal gefordert, da Paypal die Gebühren von Anbietern erhält und damit eine Anbieter-Lobby ist.

Im Normalfall würde man eine Lastschrift zurückweisen. Das wirft aber hier die Juristische Maschinerie von Paypal an, da der ursprüngliche Anbieter aus der Haftung raus ist und die Zahlung ja bereits früher bei Paypal beauftragt wurde.

Also Kinners: Finger weg von Paypal. Da könnt ihr euer Geld auch gleich verbrennen!

eigentlich ne gute Sache, aber Service...pffffffft

Seit März 2011 habe ich jetzt schon Ärger mit meiner Namensänderung. Jedes einzelne Mal muss ich meinen Zahlungsempfängern mitteilen, dass mein Nachname von Paypal immer noch nicht geändert wurde. Ich habe gefühlte millionen Mal meine Unterlagen gefaxt, gemailt, hochgeladen, per Post gesandt....weder eine Antwort, noch eine Änderung. ES NERVT!!!

Unklare Anweisungen bei Verkaufen über ebay

Ich habe bei ebay ein Handy verkauft. Nachdem der Verkäufer über paypal bezahlt hatte stand auf ebay die Meldung, dass mein Geld noch nicht freigegeben ist und bearbeitet wird, dass es allerdings früher freigegeben wird wenn ich den Artikel möglichst schnell versende. Auch in der mail von Paypal stand folgendes: "Auch wenn Sie nicht sofort auf das Geld zugreifen können, bitten wir Sie, bestellte Artikel möglichst schnell zu versenden und mit Ihren Käufern in Verbindung zu bleiben. Sofern es keine Probleme mit der Bestellung gibt, können Sie das Geld nach spätestens 21 Tagen abbuchen."
Daraufhin habe ich den Artikel auch direkt versendet.
Als ich danach auf Paypal geschaut habe stand da wiederum, dass ich meinen Artikel nicht versenden solle bis die Zahlung von Paypal bearbeitet ist. Die Angaben in der Mail und auf ebay haben aber überhaupt nichts von warten ausgesagt, im Gegenteil sollte ich die Ware möglichst schnell losschicken.
Nach einer Woche wurde die Zahlung dann storniert, ich bin mein Handy los und habe kein Geld dafür erhalten.
Sicher ist das entgegen der Werbung ja nicht wirklich, die widersprüchlichen Benachrichtigungen haben mich leider in die Irre geführt.

Is Paypal your company?

Paypal Details

Mit PayPal können Sie Zahlungen an jeden senden, der eine E-Mail-Adresse hat. PayPal ist für Kunden kostenlos und wird mit Ihren Kreditkartendaten bzw. Ihrer Bankverbindung verknüpft. Sie können Schulden begleichen, Geld leihen, Rechnungen oder Ausgaben mit Freunden teilen, ohne zu einem Geldautomaten zu gehen oder nach Ihrem Scheckheft zu suchen.

Visit Paypal