Pearl reviews

Pearl reviews

8.3

Zuverlässig in Qualität und Zustellung

Meine bisher bei der Firma Pearl gekauften Waren ( Receiver, Patronen für Drucker etc. ) sind in der Qualität gut, die Zusendung erfolgte wie angekündigt zeitnah. Ich werde mich auch zukünftig bei Bedarf bei der Firma Pearl mindestens vergleichend informieren.
loflo,
noh 18.04.2014

Perfekter Service

Ich bin mit Pearl Service sehr zufrieden, Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Die Ware ist sehr gut, und die Zahlungsmöglichkeiten die es gibt sind sehr zufriedenstellend.
Ich kann Pearl Service auf jeden fall weiter empfehlen.

An Betrug grenzender Service nie wieder Pearl

Es gibt keine erlaubten Worte um diese Firma zu beschreiben . Finger weg von Pearl.

TIPP AN ALLE : BESTELLT DORT NIE IM LEBEN

Es ist ein Wahnsinn wie man bei dieser Firma abgewimmelt wird und sich unverstanden fühlen kann. In dieser Firma ist es Gang und Gäbe, dass einfach aufgelegt wird, wenn Mitarbeiter nicht mehr weiterwissen.
- Fehlerhafte Ware und kein Entgegenkommen
- Keine interne telefonische Weiterleitung - man muss immer wieder erneut nach Deutschland anrufen. Viel Zeit, Geduld und Geld muss man bei einer Bestellung bei der Firma Pearl haben.
- Mitarbeiter nicht eingeschult ???
- Auflegen während des Gesprächs
- es wird was telefonisch VERSPROCHEN und dann doch NICHT eingehalten!!!
- es werden Daten verlangt, die NIE angegeben wurden , ohne diese bekommt man keine Auskunft ( es wird einfach was erfunden)
- Der eine Kollege weiß nicht was der andere Kollege tut , keine kennt sich aus .
- von Kompetenz, Fachwissen und Professionalität ist diese Firma weit entfernt.
- obwohl man seinen Missmut mehrmals telefonisch mitgeteilt hat, stößt man trotzdem auf taube Ohren und das Problem wird einfach ignoriert. Es ist den Mitarbeitern egal ob man wieder bestellen möchte oder nicht. Es ist auch unmöglich mit einem Abteilungsleiter oder Chef in dieser Firma Kontakt aufzunehmen. ( Vielleicht gibt es auch keinen)
- Retourware die fehlerhaft war bzw. gar nicht funktionierte, wird einfach neu geschickt obwohl man ausdrücklich das Geld retour haben wollte. Es wird nicht auf Kunden eingegangen und deren Wünsche unterdrückt.

In der heutigen Zeit, wo man sich Firmen und deren Angebote zum GLÜCK aussuchen kann, würden wir echt empfehlen, diese Firma zu VERMEIDEN, denn der Stress ist es nicht wert.

Macht echt Spass

Ist wirklich immer eine Freude zu bestellen. Sehr gute Angebote.

Pearl, immer einen Einkauf wert.

Produktbeschreibung absolut vorbildlich. Abwicklung und Versand perfekt. Bezahlung ebenfalls mit genügend Spielraum. Rundum immer zufrieden gewesen.

Schlechte Qualität , noch schlechterer Service, Vorsicht bei Rücksendungen !

Wer bei Pearl einkauft kann was erleben. Der von uns bestellte künstliche Tannenbaum war von schlechter Qualität, die Mechanik war klapprig wie ein alter ausrangierte Schirm. Das Teil war dürftig verpackt, ein Spiel aus der gleichen Bestellung war mit in die Verpackung des Baumes gequetscht. Wir haben uns das Produkt angesehen, war unzufrieden, haben beide Teile in der gleichen Position wieder in den Karton gequetscht und schon eine Stunde später war das Teil auf Retoursendung. Ich bekam eine Bestätigung der eingetroffenen Retour und dachte, damit sei alles in Ordnung..Eine Woche später hat Pearl eine 1. Abbuchug vorgenommen, die mir über die Weihnachtsfeiertage nicht direkt aufgefallen ist. Im Januar gab es die 2. Abbuchung. Ich habe ab den Service der Firma eine Kopie der Retourbescheinigung geschickt, ich habe mit der Buchungsabteilung hin und her gemailt. Nichts passierte. Schließlich habe ich mich durch einen Rechtsanwalt beraten lassen und konnte noch eine Rückbuchung veranlassen. Daraufhin wurde plötzlich ein Betrag von 11,77 Euro auf mein Konto überwiesen. Ich weiß bis heute nicht, was dieser Betrag sollte, (die Rechnung belief sich auf über 100 Euro). Als ich diesen Betrag nicht innerhalb von 3 Wochen an Pearl zurückgehen ließ, hatte die Firma doch tatsächlich die Stirn, ein Inkassounternehmen zu beauftragen, diesen Betrag und zusätzliche Mahnkosten und Kosten des Inkassounternehmens bei mir einzufordern. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass sie mehr als das Fünffache dieser Summe über zwei Monate nicht zurückgezahlt haben. Eine ganze Akte füllt dieser Vorgang inzwischen. Nie, nie , nie mehr kaufe ich bei dieser Firma irgend etwas ein !!!

minderwertige Druckerpatronen

Die gelieferten Druckerpatronen laufen aus.
Eine normale Druckqualität ist nicht möglich.
Keine Reaktion des Kundendienstes auf die Reklamation !!!

Bei Pearl bist du gut aufgehoben!

Ich habe bei allen Einkäufen bei Pearl nur gute Erfahrungen gemacht. Die preise sind moderat, egal ob Elektroartikel, Haushalt, Auto oderBaumarkt. Der Lieferservice ist sehrgut. Pearl ist immer empfehlenswert, die Bezahlung unkompliziert. Ich freue mich über jeden neuen Katalog und gehe gern darin"spazieren", auf der Suche nach Neuigkeiten und Schnäppchen.Es ist immer eine Fundgrube.
Weiter so Pearl
E.Hanika

schnelle, zuverlässige,preiswerte Belieferung!!

Bedingt durch das gute, umfangreiche Angebot lt. der jeweils gültigen Kataloge
finde ich immer kaufenswerte Artikel!
Korrekte Zahlungsabwicklung per Banklastschrift!

Eine solide und schnelle Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs, so wie ich es erwartet habe!

Ich habe die Ware online bestellt und wurde über den jeweiligen Stand der Bearbeitung in der üblichen, aber völlig ausreichenden Form per eMail informiert. Die Ware war ordentlich verpackt und wurde ohne Beschädigungen an mich ausgeliefert. Die Bezahlung per Bankeinzug funktionierte, wie bei früheren Bestellungen auch, einwandfrei.
KHU

Pearl! immer wieder

Beste Auswahl mit günstigen Preisen - Schnelle Lieferung mit optimaler Qualität - ansprechender Versand und vorbildlicher Service.

100% mit PEARL zufrieden

ich habe bei PEARL einiges gekauft und auch die kostenlosen Angebote in Anspruch genommen.es hat alles super geklappt

Super und Zuverlässig :-)

Ich kenne PEARL sehr gut von meinem Vater der auch viel von ihnen bestellt. Ich muss wirklich sagen, dass PEARL mich schon früher begeistert hat im Katalog. Noch dazu sind die Bestellungen sehr schnell, sie halten was sie versprechen auch für den kleinsten Preis! Echt super und ich bin begeistert :-). Nur weiter zu empfehlen.

Preiswert einkaufen

Umfassendes Angebot, günstige Preise und zuverlässige Lieferung. Kaufe häufig und gerne bei Pearl. Hatte nach ca. einem Jahr einen Defekt an einem Haushaltsgerät, dieses wurde unbürokratisch ausgetauscht.
Charly Brown

Schlechter Service

Ikke en af de købte varer lavede op til forventninger! Varer med fejl blive send retur uden reparation.
Levering af varer blive udsat i to tilfælde indtil nu 5 gang !

Schnelle, transparente Bearbeitung und Versand

Ich habe eine Festplatte bei Pearl bestellt. Schon nach zwei Tagen war sie bei mir. Ich wurde durch eMails über den Verlauf der Bestellung unterrichtet. Versand, Verpackung und Abwicklung sehr transparent und schnell.

Da das allerdings nicht meine erste Bestellung hier war, war ich einen solchen Bestellvorgang auch schon gewohnt. ;-)

Is Pearl your company?

PEARL. GmbH Details

Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Visit Pearl

Write to: service@pearl.de