Pixum reviews

Pixum reviews

8.2

Super Fotopapier!

fühlt sich hochwertiger an als vergleichbare Produkte. Schnell, günstig und tolle Qualität, das ist heutzutage selten. Pixum weiter so!

SCHADE-SCHADE;

Ich hatte kürzlich wieder 125 Fotos bestellt und war echt enttäuscht. Aufgenommen mit einer Profikamera und von einem Fachmann, sind die Aufnahmen super gelungen. Auf
dem Monitor kann man sehen, wie brillant sie sind. Die Abzüge dagegen sind nichts.
Alle Fotos sin unglaublich gelbstichig und sehen aus, als wären sie in Currypulver getaucht worden. Da es eine Terminsache für eine Schule war, konnte ich es nicht mehr reklamieren. Heute brauche ich wieder viele Abzüge, viele Vergrößerungen und ich weiß nicht, ob ich diese bei Pixum bestellen soll.
Vielleicht war es ein Ausrutscher aber ich muss doch einräumen, auch in der Vergangenheit war ich teils genervt. Viele Grüße, U.G.
Pixum

Reply from Pixum

Guten Tag Ursula G.,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre letzte Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Auch wenn Sie die Fotos inzwischen nicht mehr benötigen, bearbeiten wir Ihre Reklamation sehr gerne und finden gemeinsam eine individuelle Lösung.

Melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer telefonisch oder per E-Mail bei uns. Unsere aktuellen Kontaktdaten finden Sie immer hier:

Ich bin davon überzeugt, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Premium-Qualität zu überzeugen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Jenny vom Pixum Team

Hervoragendes unternehms

Schön gutten tag mit die fottos ,war bestens mit zu frieden.

Wie immer in bewährter Qualität.

Fotobuch mit jemanden gestaltet. Das Ergebnis war wie immer einfach super.
Schnell einfach und gut.

top Qualität, super Preis und service

Alles ist gut und einfach aufgebaut, führt super durchs Menü und man hat die Bilder sehr schnell im Briefkasten.

Super Qualität wie immer!

Ich bestelle öfter und bin wie immer sehr zufrieden mit Pixum. Das Programm zu bedienen ist simpel und es macht immer wieder Freude das Ergebnis zu bestaunen. Top!

Super Service

Nachdem ich mit meinem Auftrag nicht ganz zufrieden war, weil die Bilder von der Druckqualität nicht so waren wie ich mir das vorgestellt hatte, durfte ich das Buch noch einmal bestellen und bei der Naclieferung war alles tipptopp - Danke Pixum - perfekter Kundenservice - 5 Sterne

Super Fotobuch

Ich bin mit der Ausführung und der Qualität des bestellten Fotobuchs sehr zufrieden.

Immer wieder zuverlässig!

Schnelle Lieferung, so wie ich es gewohnt bin. Qualitätt edr Bilder ist OK.

Überzeugende Qualität bei sehr schneller Lieferzeit

Fotobuch kam nach nur wenigen Tagen
Bin mit der Qualität (Papier und Druck) perfekt zufrieden

Gutschein wurde ohne Begründung nicht anerkannt

S.o.
Ansonsten war ich immer zufrieden. Wenn aber laufend irgendwelche Gutscheincodes angeboten werden, die dann erst zum Schluß der Bestellung eingegeben werden können, und dann anscheinend nicht gültig sind(warum wird nicht erläutert), dann ist das sehr enttäuschend. Wer schickt sein fertiges Buch dann nicht an???
Pixum

Reply from Pixum

Guten Tag Frau Gehner,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustpilot.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Gutschein-Code im Bestellprozess nicht angenommen wurde. Das kann verschiedene Gründe haben. Melden Sie sich am besten mit Ihrer Auftragsnummer und dem Gutschein-Code bei unserem Kundenservice. Bei Gültigkeit des Gutscheins zum Zeitpunkt der Bestellung werden wir den Wert selbstverständlich nachträglich von Ihrer Rechnung abziehen.

Rufen Sie uns aus Deutschland zum Ortstarif an, fordern Sie einen kostenfreien Rückruf an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: http://www.pixum.de/kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Ihr Pixum Team

es ist alles in Ordnung,

Es gibt keine Beschwerde. Ich nach meinem Urlaub wieder fotobuch machen lassen.

Man kann Pixum nur wärmstens empfehlen.

Super Bilder und günstige entwicklung.

bin vollkommen zufrieden

Schnelle Lieferung! Super Qualität!

Gute Bildqualität, schnelle Ausführung, aber schlechter Bestellvorgang.

Die Qualtitä der Bilder war wie immer gut. Der Bestellvorgang ist aber eine Katastrophe. Es sollte möglich sein, 10 Bilder hochzuladen und dann mit einem Schritt von jedem Bild einen Abzug mit den gleichen Parametern (z.B. 20x30 matt) zu bestellen. Warum muss man sich für jeden Abzug durch den gesamten Vorgang durchklicken?

prompte Lieferung, alles o.k.

prompte Lieferung, wie angekündigt. Alles o.k.

Schnell & gut

Die Auswahlmöglichkeiten waren gut und auch wenn ich nicht genau das gefunden habe was ich suchte, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Schneller Lieferung und gute Verarbeitung passen zum Preis.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und tolle Beratung

Die drei Alu-Dibond-Bilder in Großformat übertreffen meine Erwartungen hinsichtlich Schärfe, Farbnuancen und gesamteindruck. Die angebrachten Aufhängschienen sind perfekt geeignet fürs einfache Aufhängen solch großer Formate.
Die schnelle Lieferung (bestens verpackt) übertraf ebenfalls meine Erwartungen.

Und alles wurde noch getoppt von der unglaublich hilfsbereiten und kompetenten Beratung des Serviceteams, ohne die meine Bestellung wohl nicht erfolgreich gewesen wäre.

Pixum Details

Fotobuch und Fotoservice von Pixum. Kostenlose Fotobuch-Software herunterladen und Fotobuch ab 7,95€ bestellen. Für Neukunden 25 Fotos gratis.

Visit Pixum

Write to: service@pixum.com