Pizza reviews

Pizza reviews

8.1

Good idea!

I like the layout which is used here. Everything seems to be good connected and I never had any problems by ordering something.

Top!

Das Bestellen geht super easy ganz ohne telefonieren, sondern mit Klicken und mit Warekorb. Toll auch die Bewertungen und die Tipps-Funktion. Das macht Lust aufs Ausprobieren. Für Vielbesteller mit Zeitdefizit die optimale Lösung.

zu gast in berlin

auf deb seminaren gibts immer nur fingerfood. das zwar lecker is aber nicht satt macht jedenfalls nicht wenn man abends im hotel sitzt *magenknurr*
aber nun bin satt, dank pizza.de, essen bestellen geht da auch zu den abartigsten zeiten. gut so!

Alles super gelaufen.

Alles echt gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden! Schneller Service und alles auch noch unkompliziert gestaltet.

Gut!

Wenn man Single und Solobesteller ist, findet man in der Sortierung auch immer Lieferanten ohne Fahrtkosten und Mindestbestellwert. Gut, wenn man wenig bestellt.

gesehen, bestellt, ok

Im Tv läufts jetzt öfters Werbung von pizza.de. Ich als neugieriger Brusche habs probiert. Es funktioniert gut. Bestllung war ein digge Calzone mit alles drin. Passender Lieferservice zum Essen bestellen habe ich schnell gefunden. Bezahlung geht auch ohne Login machen ---> find ich persönlich besser. Lieferung kam prompt und hat satt gemacht.

Gerne wieder.

die jungs von Pizza.de machen das schon

Prinzipiell sind ja alle diese essen bestellen bestellen Seiten gleich. Aber pizza.de hat nun mal die meisten Pizzerias. und DÖner Läden, und Sushi Buden. Deswegen hat man immer viel Auswahl beim bestellen. Darauf kommts an. Als ich mich das letzte Mal eingeloggt hatte, war jetzt sogar ein Donut-Bringdienst erreichbar.
Testergebnis: leider geil ;-)

gute bestellung, viel übersicht

ich habe zum ersten mal bei pizza.de bestellt. es lief gut und schnell. da ich viel übersicht über die pizzerien hatte, konnte ich auch mal eine andere wählen, von der ich gra nicht wusste, das sie bis zu mir liefert. online bezahlen und trinkgeld geben finde ich praktisch.

Reibungslos. Mehr will man ja nicht.

Es gab keine Probleme. Die Pizza hat geschmeckt.

Einfacher kommt man nicht an Essen

Ich bin Vielbesteller und habe extrem wenig Zeit über die Mittagspause, weil in meinem Job das volle Leistung gefragt ist. Pizza.de liefert einen guten Service. Die leiten ja prinzipiell nur die Bestellung weiter in die Pizzeria. Das funktioniert aber ziemlich glatt. Bisher wurden alle (!) meine Bestellungen weiter geleitet. Wenn man in der Pizzeria anruft, geht ja nicht immer jemand ran, jedenfalls in meiner. Aber wenn ich hier in Nürnberg über pizza.de bestelle wurde bisher immer geliefert in angemessenem Zeitrahmen.

Ein absolutes NoGo - ewig lange gewartet und dann noch ein Lieferant, der bedroht

Ich habe heute Abend eine Bestellung bei Pizza.de abgegeben. Ich glaube das war meine 4. Bestellung insgesamt bei dem Service. Die ersten beiden Male waren ok, wenn auch die Qualität des Essens mäßig war.
Vor ein paar Tagen habe ich ca. 2 Stunden auf die Lieferung gewartet und es wurde nur deshalb dann geliefert, weil ich beim Lieferanten mich noch mal telefonisch beschwert habe.

Mein Erlebnis heute war allerdings DER KNALLER:
Ob meiner letzten Erfahrung hatte ich heute schon in die Bestellung geschrieben: Bitte schnell liefern oder mich telefonisch verständigen.
Nach 45 min keine Rückmeldung. Also rufe ich beim Lieferanten direkt an - Dem Bringdienst KÖSTLICH in Berlin. Dort wurde mir gesagt, der Fahrer sei in 15 Minuten bei mir. Nach weiteren 45 Minuten war das Essen dann da.
Als der Fahrer dann kam sagte ich erst freundlich, dass ich sehr lange gewartet habe und dass ich mir etwas verars..t vorkomme. Der Fahrer fing dann an zu diskutieren, war von Anfang an unfreundlich (wohne im 4.OG) und stellte sich dann in meinen Wohnungsflur und bedrohte mich, weil ich ihm gesagt habe, er könne das Essen wieder mit nehmen, denn so etwas ließe ich mir nicht bieten. Ich müsse das Essen trotzdem bezahlen, sonst würde er nicht aus meiner Wohnung wieder rausgehen.
Genau so etwas wünscht man sich Freitag abends zum Beginn des Wochenendes! Letzendlich war das ganze eine Filmszene aus einer Komödie (einer gar nicht so schlechten, wenn ich nicht selbst beteiligt gewesen wäre). By the way, werde ich Strafanzeige wegen Hausfriedenbruch stellen ... wenn ich den den Namen des Mitarbeiters je erfahren werde. Den wollte man mir nämlich im anschließenden Telefonat mit der Firma Köstlich nicht nennen ... geschweige denn, sich entschuldigen.

Fazit:
HÄNDE WEG VON PIZZA.DE ... bis die Frima Ihre Kooperationspartner besser auswählt.

Berlin ist groß und ich bin klein. Und wie will man sonst den Überblick behalten?

Ich bestelle (relativ) oft im Netz, gerade wenn Freunde da sind und wir DVD-Sessions haben. Für die Qualität des geliferten Essens können die pizza.de Menschen nix. Wenn man aber auf die Bewertungen der Pizzerien und auf die Bewertung der Gerichte achtet, macht man keine Bestellfehler mehr und wagt auch mal Experimente (neue Dienste). Etwas mehr Design bitte. Ansonsten Ok.

Die Menü-Tipps und Bewertungen sind gut

Wenn man wissen will was bei welchem Bringdienst in der Stadt lecker schmeckt, ist die Seite wegen der Tippsammlung eine echte Hilfe.

Super Sache wenn Kühlschrank mal leer ist!

ich war zunächst skeptisch, da ich von freunden gehört habe, dass es hin und wieder mal probleme gibt und die bestellung nicht vermittelt wurd. doch letztens habe ich es einfach mal ausprobiert da ich einen 8€ Gutschein besaß. Bestellt habe ich bei einem mir schon bekannten Lieferdienst. Die Pizza hat wie auch sonst immer sehr gut geschmeckt! Da Ich kein Bargeld da hatte, habe ich über Paypal bezahlt - alles geklappt. Also ich finde pizza.de sehr praktisch!!

Sehr gutes Portal

Schon mehrmals habe ich mittlerweile bei pizza.de bestellt und muß sagen, daß der Service absolut top ist. Die Site vermittelt auch detaillierte Infos zu den Lieferanten, so daß man auch erfährt, wenn der Favorit grad im Urlaub ist. Nur eine Kleinigkeit ist verbesserungswürdig. Man muß bei der Bestellung aufpassen, daß man die richtige Bezahlart wählt, bevor man die Bestellung abschickt. Standardmäßig ist nämlich Barzahlung ausgewählt (etwas ungünstig, wenn man da grad nix zuhause hat).
Eine direkte Bezahl-Wahl nach der Bestellung fände ich besser.
Trotzdem, ich werde pizza.de natürlich auch künftig weiter nutzen.

Hat immer super funktioniert

Bis auf ein mal hat alles super funktioniert und bestelle dort zuemlich oft. Das beste ist immer noch die Paypal Funktion und das mit den Rabatten meiner Meinung nach. In Berlin bekomme ich nämlich ab und zu mal 40% Rabatt und das ist schon geilo!

Problemlos!

Sehr guter Service der hier geboten wird - und das wichtigste ist natürlich es hat funktioniert - sehr guter Service!

Tolle Sache!

Gestern das erste mal getestet und hat alles sehr gut gefunzt! Hatte ja erst so meine zweifel ;-/)

Pizza nicht bekommen

Also wir haben 2x bei Pizza.de bestellt und bei zwei unterschiedlichen Unternehmen.Bei der ersten Bestellung kam die Pizza nicht an. Beim 2 x wurde sie seitens des Unternehems storniert. Hier sollte Pizza.de besser aufpassen.

Fast alles ok

Gute Seite vorallem hat man alle bzw. fast alle Anbieter auf einer Seite. Hatte jedoch vor kurzem Pizza bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider kam keine Lieferung. Pizza.de meint wäre mein Problem, dass finde ich schade, daher nur 3 Sternchen

Is Pizza your company?

Pizza Details

Pizza Pasta u. Sushi online bestellen in Berlin München Hamburg Frankfurt Hannover und anderen Städten

Visit Pizza