Promod reviews

Promod reviews

7.4

Im Promod Rausch

Der Promod Online Shop ist eine sehr schöne Adresse fürs shoppen.
Man findet dort viele tolle Sachen, die teilweise schon in den Läden ausverkauft sind.
Die Bezahlung geht auch auf Rechnung. Wirklich sehr schöne Sachen und auch nicht so das übliche.
Macht Spaß da einzukaufen.

Top, guter Service zu guten Preisen ;)

Promod wird ab sofort auch zu meinen Favorite Bekleidungs Online Shops gehören. Toller Service , einfache Registrierung und die Bezahlung geht auch ohne Vorkasse. Per Rechnung, das ist mal guter Service! Vertrauen dem Kunden gegenüber!! Danke

B. Engel

Kleine Größe schnell geliefert!

Bei meinem letzten Besuch in der Promod-Filiale in der Innenstadt habe ich ein absolutes MustHave entdeckt. Leider nicht in der richtigen Größe. Abends bin ich auf wwww.promod.de und habe meine Wunschgröße entdeckt. Drei Tage später hängt das Objekt der Begierde im Kleiderschrank. Da kann ich nur loben: tolle Mode, kleine Größen, schnelle Lieferung.

Is Promod your company?

Promod Details

Mode, Trends und Kleidung für jeden Geschmack finden Sie auf www.promod.de: Damenmode, Sommermode, Wintermode im Online-Shop günstig bestellen, neue Fashion-Trends und Angebote entdecken.

Visit Promod