QVC reviews

QVC reviews

Low
4.9

Allgemeine Bewertung

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei QVC Kunde.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Logisch ist, das es mit der Rückzahlung etwas dauert. Bei dem riesigen Unternehmen dauert es nun mal etwas länger. Aber bisher sind alle Rückzahlungen bei mir auf dem Konto erschienen.
Auch der Service ist sehr gut. Ich bin der Meinung, es ist der beste Online- und Fernseh - Shop weltweit:
Man sollte seinesgleichen erst einmal suchen.
Die Negativbewerter sollten mal da ein paar Beispiele an besseren Shops geben.
Also Vorsicht mit negativen Bewertungen. Man sollte schon Mal verab sich überlegen, ob man nicht eine reale Bewertung abgeben sollte. Schließlich bewertet man hier den Shop und nicht das Produkt, was man gekauft hat.

Gruß Klaus

Top Service - gute Preise und Qualität

Ich Kaufe hin und wieder bei QVC und bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit den Service (Telefon / Bestellung) Man kann alles zu Hause in Ruhe ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt wieder zurück schicken. Ich habe einiges von QVC von Lock &Lock bis hin zu Pfannen Töpfe, auch die tolle Kochblume ,es ist einfach alles super jeder Zeit wieder, ich bin begeistert.

ich kann nur von QVC abraten nie wieder

Leider muss man auf die Roeckerstattung lange warten ud das seit dem 15.01.2014 aber der ganze Sachverhalt geht schon seid Dezember .Es handelt sich ueber einen Fernseher der nach 3 Monaten defekt war. Anrufe haben wir viele getaetigt immer kam etwas anderes dabei raus.da weis niemand etwas von dem anderen. rotz defekten Fernsehers wurde uns ein neuer Fernseher per Nachnahme angeboten. Wenn man uns am Telefon noch vertroestet und sagt das sehr viele Rueckerstattungen zu taetigen sind und sie nicht hinterher kommen dann sagt das doch schon alles.Aber wehe wenn QVC seine zahlungen nicht rechtzeitig eingeht ,dann kommt gleich eine Mahnung mit mit gebuehr gleich hinterher.

Zufrieden!

Ich habe schon mehrfach bei QVC bestellt. Hatte nie Probleme! Der Service gefällt mir sehr gut.

QVC Flora Mare , Falten Relax Creme klebt und stinkt, unangenehm auf der Haut

Ich habe das Set bei QVC bestellt :
FLORA MARE Falten Relax Pflegeset für Gesicht & Augen 3tlg. (42,00 €)
Inhalt:
•Falten Relax Creme, 100 ml
•Falten Relax Roll On, 15 ml
•Falten Relax Augencreme, 20 ml
Bitte blos nicht bestellen, es ist sehr unangenehm auf der Haut, klebt und lässt die Haut nicht besser aussehen und fühlt sich auch nicht besser an. Der Roll On geht nicht, habe ich auch schon auf anderen Bewertungs-Seiten gelesen, dass sich alle beschweren, das der Roll-On nicht "rollt" und man an den Inhalt nicht ran kommt. Am schlimmsten ist die Falten Relax creme (Geruch, Empfindung auf der Haut, klebt), die Augencreme gefällt mir mittel gut.

Nur für Stammkunden gut!

Wollte als Neukundin dort bestellen. Sofort nach der Bestellbestätigung stand im Bestellstaus "Kontaktieren Sie den Kundenservice". Das habe ich dann natürlich gemacht. Die freundliche Dame meinte, dass meine Adressdaten noch überprüft werden und sich dieser Status im Laufe des Tages ändern sollte. Das tat es nicht. Nach 3 Tagen fragte ich erneut nach, warum dieser Status weiterhin bestand. Daraufhin meinte eine andere Dame, dass es schon mal 3-4 Tage dauern könnte die Daten zu überprüfen, aber es sollte sich (wie beim ersten Kontakt) im Laufe des Tages ändern. Das geschah auch nicht. Also nahm ich einen Tag später wieder Kontakt auf. Dort konnte sich die Dame nun nicht erklären, warum die Datenerfassung so lange bräuchte und sie teilte mir mit, dass es keine Möglichkeit gäbe dort nachzufragen. Leider bin ich auf diesen Artikel angewiesen, da er anderswo nicht erhältlich ist, sonst hätte ich natürlich storniert.

Stammkunden, die ich kenne, haben keinerlei Probleme mit Lieferung und Service, deswegen ist mein Fazit: Als Neukunde hat man dort nichts verloren. Am besten man bestellt über Verwandte und/oder Bekannte. Falls diese auch etwas benötigen kann man sich zusätzlich noch die Versandkosten teilen.

Ich warte immer noch auf meinen Artikel.

WARNUNG vor Bestellungen bei dieser Firma!!!

Am 25.08.13 bestellte ich über das QVC-Portal ein LED TV. Auf Rechnung sowie mit Lieferfrist zwischen 3-4 Werktagen wurde bestätigt. Innerhalb von 14 Tagen fragte ich zweimal per email nach der Lieferung=keine Reaktion!
Aus beruflichen Gründen war es mir dann erst am 11.09. möglich, telefonisch nachzufragen. Als Auskunft erhielt ich den Hinweis, dass ein Automatic-Storno erfolgt sei, der mir jedoch nie mitgeteilt wurde. Begründung der Dame:Eine Lieferung bei 1. Bestellung nur an die private Anschrift. Den Hinweis hierauf hätte ich ja auf dem Portal nachlesen können.
Die Dame versprach nun den Artikel am selben Tage an meine private Anschrift zu versenden.
Kurze Zeit später teilte sie mir telefonisch mit, dass der Artikel jetzt leider vergriffen sei!!!

Deutschlands Drecksladen Nummer 1

Mir fällt es sehr schwer, wie hier gewünscht, in neutraler Sprache zu schreiben. Ich werde es dennoch versuchen. Bei Bestellung wurde mir die Zahlung per Rechnung angeboten. Gerne habe ich diese noch selten angebotene Zahlungsweise angenommen. Nach doch "schon" 3 Tagen bekam ich dann Post, in der zu lesen war, dass eine Zahlung auf Rechnung als Neukunde nicht möglich wäre und ich solle mich mit der Bestellannahme in Verbindung setzen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass eine Bestellung als Neukunde erstmal per Kreditkarte oder Nachnahme abgewickelt werden kann.

Ich habe mich für Nachnahme entschieden mit der Bitte, die bestellte Ware an meine auf meinen Namen lautende Geschäftsadresse zu schicken. Das - ACHTUNG - geht nicht, weil nicht an Firmen geliefert wird?!?!?!!! Auf die Erklärung hin, dass die Rechnung ruhig auf mich privat lauten darf, nur die Lieferadresse geändert werden müsste, so dass ich auch meiner Nachnahmezahlung nachkommen kann, wurde mir wieder mitgeteilt, dass nicht an Firmen geliefert wird. Logisch, ich brauche ja in unserem all in ONE - Salon (Friseur, Nagelstudio,...) ganz dringend ein Pfannenset von QVC!?!?!??? Sollte ich mit Küchenartikeln handeln wollen, werde ich sicher nicht bei QVC Ware beziehen.

Lange Rede - kurzer Sinn: Bestellung storniert und woanders bestellt. Mich kostete das suchen nach einem Alternativanbieter mit selben Produkten keine 5 Minuten Recherchezeit. Jedem Hinterhofladen im Internet ist es möglich, Rechnungs- von Lieferadresse zu unterscheiden. Dann eben nicht!!! Offensichtlich braucht es dieser Saftladen nicht, neue Kunden zu gewinnwn und zu halten.

Würde es NULL Sterne geben, würde ich die vergeben!

Super Service

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für QVC brechen und mich gegen die negativen Beiträge äußern.
Bin schon langjährig Kunde von QVC und hatte noch NIE Probleme.
Der Kundenservice ist einwandfrei, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Auch ich habe schon Ware retouniert, was für QVC kein Problem war.
Wenn es natürlich Kunden gibt die immer "nur" bestellen und alles immer wieder zurück schicken, würde ich als Unternehmen auch aufmerksam werden auf solche "Kunden" - diese angebliche Kunden schädigen damit auch die ehrlichen Besteller.
Desweiteren bekommt man als "Neukunde" sofort bei der ersten Bestellung eine Kd.Nr und eine PIN. Beides ist sowohl bei Bestellungen (egal ob per Tel, QTel oder Internet) und EMail immer anzugeben (hat auch etwas mit Sicherheit zu tun).
Insofern kann die Aussage eines Schreibers hier schonmal nicht stimmen - er hätte noch keine PIN, da er erst kürzlich Neukunde ist.
Außerdem welches Kaufhaus oder Geschäft bietet eine 30tägige uneungeschränkte Rückgabe an?
Kosmetik/Cremes nicht vertragen, Schuhe beim Tragen drücken oder unbequem, - ach das bringe ich zurück - die zeigen einem den Vogel.
Bei QVC ist dies jedoch möglich.
Schade das es doch immer wieder Kunden gibt die mit nichts zufrieden sind.
Ich bleibe QVC Kunde. Und sollte mal ein Problem auftauchen, wende ich mich an den Kundenservice - telefonisch (nicht per Email), dann kann es gleich geklärt werden - was bisher immer der Fall war.
Danke QVC für den tollen Service und die guten Produkte.

Kunden vergraulen???!!! Deutschlands miesester Dienstleister "darf das"!

Ich muss mich leider einigen Bewertungen negativster Erfahrungen anschließen.Ich bin eine der ersten Kundinnen und habe schon sehr viel bestellt-leider aber auch aus verschiedenen Gründen z.B. mangelhafte Qualität,schlechte Passform,ungerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis,falsche Garantieversprechungen........usw. einiges zurückschicken müssen. Laut Aussage der Firma "überhaupt KEIN Problem". Dem war NICHT so.Zuerst bekam ich ständig Briefe,die mich aufforderten.mein Rücksendeverhalten zu ändern,sonst........Nun als krönender Abschluss wurde mein Kundenkonto geperrt! Ich weiß ja nicht,was das für ein Unternehmen ist,dass mit seinen Kunden so umgehen darf. Wenn ich einen Versandhandel betreibe,muss ich wohl auch mit Rücksendungen rechnen-im Geschäft bin ich auch nicht dazu verpflichtet,alles zu kaufen was ich anprobiere.Ich glaube mittlerweile,das ist nur ein Sender für unkritische Omis,die mit dem Programm ihre Zeit totschlagen und den "ach so lieben Moderatoren",die der Ersatz für die untreue Familie sind,alles "abkaufen". Gut dass es noch viele andere Einkaufsmöglichkeiten gibt und man nicht auf so ein "Scientology " lastiges Unternehmen angewiesen ist! Bye Buy QVC ^^

Top Service - gute Preise

Ich Kaufe schon seit einigen Jahren bei QVC und bis jetzt hate ich noch nie probleme mit den Servce (Telefon / Bestelung) Man kann alles zu Hause in Ruhre ausprobieren und wenn es nicht passt, (Kleidung oder Kosmetik) kann man immer wieder Zurücksenden.

Lili

Super Service

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Hatte nie Problem mit QVC

drecksladen

abweichende Lieferadresse wird angeboten und dann Kundenkonto gesperrt . Hotline
fragt 20 Fragen
Ware wird nicht geliefert

Rücksendungen werden mit Drohbriefen bestraft

Auch wir erhielten heute ein Schreiben, in dem uns aufgrund von Rücksendungen eine Sperrung des Kundenkontos angedroht wurde, Zitat:
"Damit wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen können, bitten wir Sie, die Zahl Ihrer Retouren durch einen verantwortungsvollen Einkauf zu reduzieren, andernfalls behalten wir uns vor, Ihr Kundenkonto zu sperren."
Gründe für unsere Rücksendungen waren z. B. schlechte Passform von Kleidung gleicher Konfektionsgröße oder minderwertige Qualtität von einzelnen Haushaltsprodukten, z. B. Weichmachergestank eines Mixerdeckels. Qualität kann man nur beim Anfassen und Ausprobieren feststellen.
Was sagen eigentlich Abmahnanwälte dazu, dass QVC seine aggressiv beworbene Rücksendegarantie per Kundenbriefe zu sanktionieren versucht? Man kann nicht Onlinehandel mit niedrigem Immobilien- und Personalaufwand betreiben und Kaufhäuser in den Ruin treiben, wenn man dann noch die zwangsläufig steigenden Logistiktkosten den Kunden anlasten will. Dann sollten wir doch lieber wieder ins Kaufhaus gehen, solange es noch welche gibt.
Wir waren seit mehreren Jahren zuverlässige Kunden! Das wird sich jetzt ändern.

Vorsicht vor QVC!

Die werben mit 30tägigem Rückgaberecht, drohen aber mit Sperrung des Kundenkontos, wenn man Sachen zurückschickt.
Die Preise sind bei mäßiger Qualität häufig überzogen. Da werden Töpfe und Pfannen
versprochen, die 20 Jahre halten sollen. Und die ach so haltbaren Verzierungen an Pullovern und Shirts gehen noch vor dem ersten Waschen ab. Microfaserhandtücher sollen immer weich bleiben.
Nichts von dem stimmt.
Man wird einfach nur verarscht.

FINGER WEG VON QVC!!!!!!! Unfreundlichster Kundenservice der Welt!!!!!! Ware wird als lieferbar angegeben und nach 4 Wochen kommt immer noch nichts

Unfreundlicher Kundenservice, Ware wird schöner dargestellt als diese ist,
Leute, lasst die Finger von diesen Geldabzockern!
Ich kann Amazon empfehlen, dass meiste haben die dort auch günstiger!

klasse service

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei QVC und hatte noch nie probleme mit dem Service. Man kann alles 30 tage ausprobieren und wenn es nicht psst , aus was für gründen auch immer wieder zurücksenden. Wo geht das sonst? Die pinn muß man beim ersten Einkauf selber festlegen, sollte also kein problem sein. Bei mir war bei einer Bettwäsche nach einem jahr der reißverschluß defekt, sofort geld zurück. ich bin wirklich zufrieden und die preise muß man immer vergleichen. jeder will und muß verdienen.

Super schlechter Service!

Wir haben vor 4 Tagen einen Salat Chef Junior bestellt. Der kam auch recht zügig bei uns an. Beim auspacken rutschte uns der Zusatzdeckel von der Schüssel aus der Folie und er fiel zu Boden (Passiert, muss er ja wohl abkönnen als Deckel). Er war sofort kaputt, ein "Öhrchen" zum zumachen ist abgebrochen. Na holla, wie kann das denn sein, nach einem mal runterfallen. Wie oft fällt Ihnen ein Plastikdeckel auf den Boden und er geht sofort kaputt? Ist bei uns noch nie passiert. Nunja, nun riefen wir bei QVC an, um dies zu melden. Die "freundliche" Dame sagte uns, es wäre unsere Schuld, quasi "Eigenverschulden" und sie könnte da nichts machen. Hallo??? Gehts noch?? Der Deckel ist nagelneu und ist einmal beim auspacken runtergefallen und ging sofort kaputt und es ist unsere Schuld?? Na das ist Qualität!! Sie meinte dann nur noch, sie hätte das nun "nicht gehört" mit dem runterfallen und wir sollen es zurückschicken. WIE GNÄDIG! Und das in einem bestrafenden Ton, das uns weitere Diskussionen im Hals stecken blieben und wir das Gespräch beendet haben. Unmöglich!! QVC sollte das Callcenter erstmal schulen, bevor es auf Kunden losgelassen wird. So spricht man doch nicht mit seinen Kunden!! Die Kontaktaufnahme per email oder sonstiges ist auf schnellem Wege nicht möglich, da man ständig nach einer PIN gefragt wird. Wir sind erst seit kurzem Kunde und haben noch keine PIN!!!! Das ist echt nervig!!
Der Slogan von QVC lautet:

SERVICE IST UNS WICHTIG! VOR UND NACH IHRER BESTELLUNG!

Na DANKE QVC!!! NIEEE WIEDER!! Wir sind bedient!!

Mieser Service, sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich wollte als Neukunde was bestellen, das war nicht möglich. Kundenkonto angelegt, Ware bestellt, es kommt eine Info ich soll mich an den Kundenservice wenden, das Produkt war angeblich lieferbar. Kundenservice angeschrieben und gefragt was da los ist, ich hab noch nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten. Antwort am nächsten Tag: Die Bestellnummer reicht nicht aus, sie brauchen meine Kundennummer und die PIN... wtf... :-o Ich war schon recht sauer, aber ok, PIN und Kundennummer gemailt, keine Antwort. Dann hab ich storniert, woanders bestellt, Ware war 2 Tage später da,

Service ist da faktisch nicht vorhanden, glücklicherweise gibt es viele andere Shops die deutlich besseren Service bieten.

es ist nichr alles Gold was glänzt

Ich bin drei Jahre Kundin bei QVC und habe von A -Z Waren bestellt.
Es ist wie bei jedem Versand, manches gefällt und manches nicht.
Der Service und vor allem die Logistik ist einmalig wobei ich unlägst negative Erfahrungen gemacht habe. QVC wirbt mit Freundschaftswerbug und verteilt Geschenke. Ich hatte im September eine Freundin geworben und das versprochene Werbegeschenk blieb aus. Nach dreimaligen Kontakt mit QVC habe ich es aufgegeben und der Firma das Werbegeschenk geschenkt weil ich mir wie ein Bittsteller vorkam.
Ich bin trotz der Verärgeung noch Kundin dort, weil die Positiven überwiegen.
Man sollte jedoch nicht Kritiklos sein und auch andere Anbieter im Auge behalten.
Ich habe mir hier in meinem Ort ein paar Ara Stiefelletten gekauft, die 20 Euro günstiger waren als bei QVC. Also Augen auf und kritisch bleiben.
Letztendlich will auch QVC nur Geld verdienen und nicht wie sie vorgeben, dem Kunden zuliebe.....und wir haben nur für sie die preise gemacht.... alles bla bla bla.

Is QVC your company?

QVC Details

Online Shopping mit QVC.de – Mit dem Online Shop von QVC bequem und sicher einkaufen, auch mit Kauf auf Rechnung.

Visit QVC