Reichelt reviews

Reichelt reviews

Excellent
9.1

Fast and cheap

Good prices and fast shipping. Will use this shop again

God pris og hurtig levering

Især leveringen med UPS var god, der var hurtig levering med god tracking. God opfølgning via e-mail også :)

Konkurenzlos gut!

Reichelt kann fast alles an Bauteilen liefern, die Preise sind konkurenzlos gut und der Versand ist absolut top. Wünschenswert wären Bausätze oder ein Platinenservice.

Onlineshopping mit Reichelt

Produkte auswählen, Informationen lesen, bestellen und sicher bezahlen! Lieferung erfolgt mit Ankündigung per Mail ! Was will man mehr? Bei Problemen , das hatte ich nur einmal , erfolgt Rücknahme auf einfachstem Weg! Und die Auswahl ? Qualität die sich immer sehen lassen kann. Das schreibt ein langjähriger Privatkunde!

Prompte Lieferung am nächsten Tag, besser geht´s kaum!

Bei Reichelt bestelle ich immer wieder gern. Zum Einen finde ich fast alle benötigten Bauelemente im Sortiment (auch wenn Diese nicht mehr ganz so gängig sind), zum Anderen sind die Preise im Gegenteil zu einem gewissen Elektronikversender mit etwas hellerer blauer Schrift sehr günstig. Zudem läuft der Versand grad im Vergleich mit dem anderen Händler fair und schnell..hier habe ich noch kein Paket bezahlt und dann eine Warensendung reklamieren müssen, die eine Woche später immer noch nicht da war...
Ich kenne und schätze Reichelt seit zig Jahren und werde auch weiterhin Kunde sein.

Top Ware Top Lieferzeit Top Preis

2te mal Bestellt und innerhalb 2 Werktagen lieferung erhalten! ToP

Das war wie schon oft zuvor wieder eine sehr schnelle Lieferung

Ich bin mal wieder rundum zufrieden. Die Versandbenachrichtigung erhielt ich direkt am nächsten Tag nach der Bestellung und am darauffolgenden Tag ist die Ware auch schon eingetroffen; ordentlich verpackt und in gewohnt bester Qualität.
Reichelt Elektronik ist sehr zu empfehlen.

Bestellvorgang u. Warensenduing bestens.

Ware, Lieferzeit und Firmenkontakt super. Bei bedarf gerne wieder.
W.Seebacher

Super Service und schnelle Lieferung!

schnelle Lieferung
sehr gute Preise
super Service

Sehr empfehlenswerter Shop

Ich habe mittlerweise bereits 3 x bei Reichelt bestellt und bin mehr als zufrieden.
Preislich ist der Shop nicht der billigste, aber vom Service nicht zu schlagen. Die Lieferung von verfügbaren Artikeln erfolgte bei mir immer bereits am nächsten Werktag, das ist nicht überall selbstverständlich. Und als mir ein bestelltes Handy nicht gefiel war die Rückgabe vollkommen problemlos, der Kaufpreis wurde zügig binnen 48 Stunden zurück erstattet. Alles in allem kann ich den Shop weiter empfehlen und werde weiterhin dort bestellen. Von mir daher 5 Sterne.

Bester Elektronikversender in Deutschland

Reichelt bietet oft die mit Abstand besten Preise am Markt. Die Produktauswahl ist qualitativ gut, Minderwertiges findet nur selten den Weg ins Sortiment. Die Bestellung ist in der Regel am nächsten Tag bereits da. Ein mangelhaftes Produkt hat man mir ohne Murren erstattet, ein anderes Mal wurde die Ersatzlieferung noch am gleichen Tag auf den Weg gebracht. Kleiner Punktabzug für die mittlerweile recht hohen Versandkosten - hier würde ich mir reduzierte Versandkosten ab z.B. 100 EUR wünschen.

super Shop, riesen Auswahl

Vielleicht ist Reichelt nicht immer der günstigste, aber sie haben eine riesen Auswahl und einen spitzenmäßigen Service.
Ich habe dort schon häufig gekauft, bisher wurde mir bei Reklamationen freundlich, kompetent, schnell und zufriedenstellend geholfen.

Ich kann den Laden nur jedem weiterempfehlen !!

Spezial-Angebote, mit teuren Nebenkosten (Versand)

Neben einigen speziellen Artikeln, die man nur hier bekommt ist dieser Versender allerdings wegen hoher Versandkosten ungemein teurer als Mitbewerber. Daher prüfen, ob eventuell eine Bestellung von mehreren Teilen sich zusammen legen läßt.

Super Shop

Bestelle seit Jahren bei Reichelt und war immer zufrieden.
Selbst bei Garantiefällen, erweist sich der Shop mehr als zuvorkommend.
Mein Artikel war nach 6 Monaten defekt und er wurde ausgetauscht.
Selbst die Abwicklung mit dem Kundensupport sucht Ihresgleichen. Aus diesem Grunde kaufe ich nur bei Reichelt ein.

Schneller Versand, ausgezeichneter Service

Schneller Versand, ausgezeichneter Service, Super Ware und alles frisch.

Die Artikel sind sehr billig, billiger wie im Laden aber schade das man auf mind 10€ Mindestbestellwert kommen muss.

Guter Shop, große Auswahl und zuverlässig

Ich habe im letzten Monat das erste Mal bei reichelt.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Website ist übersichtlich und stellt das umfangreiche Sortiment passend dar. Ein kleines Problem gab es mit der Website allerdings, und zwar ist der Warenkorb leider nicht besonders gut programmiert, bei mir war gelegentlich alles was ich reingetan hab auf einmal wieder verschwunden.
Die Pakete werden gut gepackt, wenn man mehrere Produkte auf einmal bestellt werden Sie meist alle zusammen in ein größeres Paket gepackt, was die Versandkosten verringert. Leider wird einem nicht sofort mitgeteilt, was wie auf die Pakete verteilt wird, sodass ich einmal ca. 6€ nachzahlen musste (per Nachname), weil nicht alles in ein Päckchen gepasst hat.
Der Kundenservice war freundlich und konnte mir rasche weiterhelfen.
Ein weiteres kleines Problem gab es mit der Verfügbarkeit eines Artikels, welches aber schon am nächsten Tag behoben war.
Die Preise sind im Internet teilweise konkurrenzlos, leider kann man das nicht voll ausnutzen, weil man einen Mindestbestellwert von 10€ erreichen muss, sprich es lohnt sich nicht/geht nicht dort nur ein einzelnes Kabel zu bestellen.

Schneller Versand, ausgezeichneter Service

Seit Jahren bietet Reichelt Elektronik gute Ware, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, einen schnellen Versand und einen ausgezeichneten Service.

Super Artikel

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Top Artikel. Alles reibungslos verlaufen. Danke.

Top Ware, Top Ausführung

Schnelle Lieferung, alles nachverfolgbar und transparent.

Immer wieder gerne!

Waschmaschine

Super Firma.
Schnell - und korekt!
Sehr empfehlendswert !

Weiter so!

beschu

Is Reichelt your company?

Reichelt Details

Online-Shop reichelt elektronik - Webshop Netbooks, PC-Komponenten, Elektronik und Kabel. Vom Mainboard / Motherboard über Tastaturen, Festplatten, Grafikkarten, Lüfter bis hin zu Webkameras und Fernsehkarten finden Sie die eine riesige Auswahl an attraktiven PC-Angeboten. www.reichelt.de - 26452 Sande

Visit Reichelt