Reisen.de reviews

Reisen.de reviews

8.6

Alles gut abgewickelt, eine Führung durch termingerechte e-mails wäre schön gewesen.

Buchung ok, kenne es von anderen Veranstaltern, dass ab und zu eine e-mail kommt (wenn man 1/2 Jahr vorher gebucht hat) und einen an alle Termine und Modalitäten erinnert. Sonst ok.

Sehr Kundenorientiert,zügige Abwicklung

Sehr gute Konditionen alles unkompliziert,super Kundendienst

immer zufrieden

habe schon mehrmals bei reisen.de meinen urlaub gebucht, ich war immer zufrieden! wenn unklarheiten auftraten wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.

Lieber User dorovos,
wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie auch unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter hotelbewertungen@reisen.de erreichen.

gute Verglechbarket der Angebote durch übersichliche Darstellung

problemlose Abwicklung und Kommunikation bei der Buchung.

Lieber User mafroggy,
Ihr Team von Reisen.de

Kompetente Beratung und schnelle Buchung!

Genau was man braucht bei wenig Zeit - einen kompetenten Partner

Schnell und Kompetent

Bin mit dem Service zufrieden

Lieber User renato,
Ihr Team von Reisen.de

Super Angebot zu super Konditonen. Freundlicher Beratungsservice.

Wir würden wieder über Reisen.de buchen, das Angebot war klasse die Beratung hat gepasst.

Lieber Herr Kappes,
Ihr Team von Reisen.de

Die Reise war gut organisiert.

Über die gesamte Abwicklung der Reiseformalitäten möchten wir uns herzlich bei Reisen.de bedanken. Sowohl die notwendigen Informationen, als auch die benötigten Unterlagen lagen termingerecht vor Reiseantritt vor. Vom Reiseveranstalter "Urlaubstours" waren wir enttäuscht. Bereits am Flughafen fehlte jede Spur von unserem gebuchten und bezahlten Reiseführer. Vielen Dank an den netten Herrn von Neckermann Reisen, der uns half, den richtigen Transfairbus zu unserem Hotel nach Cala Millor zu finden. Die permanente Abwesenheit des Reiseführers setzte sich dann erwartungsgemäß im Hotel fort. Was bliebg uns weiter übrig, als Ausflüge u.a.m. wiederum bei Neckermann zu buchen. Einen solchen Service hatten wir uns von unserem Reiseveranstalter erhofft, der nach Information des Hauses nie präsent in diesem Hotel ist. Für die bezahlte, aber nicht erbrachte Leistung erwarten wir eine entsprechende Entschädigung.

Lieber Herr Schädler,
herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu der von Ihnen gebuchten Reise. Es gibt immer etwas zu verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir würden gern mehr über Ihre Reise erfahren, um uns ständig zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an hotelbewertunge@reisen.de mailen oder gerne auch hier ein Kommentar hinterlassen würden.
Ihr Reisen.de Team

eifach perfekt !

So viele Verständniß und Geduld,Kompetenz und Hilfsbereit !
Bin 200% zufrieden !
Ganz liebe grüße an alle, die mich beraten haben.
Tamara Hofmann

Liebe Frau Hofmann,
Ihr Team von Reisen.de

Hotel/Unterkunft in Ordnung, Flüg eine Drama.

Den Portal Reise.de finde ich in Ordnung. Kritik an unseren Reiseveranstalter LMX Touristik:
1. Nicht die korrekte Buchungsnummer angegeben, dadur wurde für den online Check-in eine zusätzliche Klärung notwendig, mit Hilfe Reise.de geklährt.
2. Keine Betreung vor Ort, es hat sich keiner gemeldet und wir müssten auch vor der Abreise noch ein Mal die Details zum Transfer zum Flüghafen telefonisch klären.
3. Der Rückflug war eine Drama: statt Colombo-Abu Dabi-München sind wir wegen Flügverspätung Colombo-Abu Dabi-Dubai-Instambul-München geflogen und mit einer ca. 9 Stunden Verspätung in München gelandet. Steht uns für diesen Fall eine Entschädigung von der Flüggeselschafft Etihad zu?

Lieber User walterkolb,

sehr weiter zu empfehlen

leichtes finden der Reise. die Bestätigug ging sehr schnell. Wir würden jeder Zeit wieder bei jetzt Reisen.de buchen

Liebe Frau Werner,

Ich fühle mich sicherer

Ich kann Fehler, die bisher aufgetretten sind oder Unzulänglichkeiten vermeiden

Lieber Herr Menker,
Ihr Team von Reisen.de

Kann reisen.de nur empfehlen, kennen ihre Produkte und sind nicht aufdringlich.

Haben viele Tage im Netz gesurft und bei reisen.de das günstigste Angebot gefunden. Hatten dann noch einen Zweifel beim Mietwagen und bei der Servicenummer von reisen.de angerufen, wo man uns sehr freundlich und kompetent weitergeholfen hat.

Lieber User jarra,

Sehr gut, danke.

Ich bin zufrieden, alle nett und hilfsbereit.

Liebe Frau Venus,

Ulaub Vollkommen 100%

Ein Hotel , was keine Wünsche für mich offen gelassen hat .

Liebe Frau Lühr,

Reise gefunden und zugeschlagen

Mit meinen Freunden habe ich eine günstige Reise gefunden.
Einfach und problemlos gebucht.

Lieber supertobi,

Einfach super!!!

Wunderschöner erholsamer Urlaub!

Lieber Herr Dubin,

Reisen.de Details

Reisen clever online buchen - mit Reisen.de | Top-Angebote für Pauschalreisen, Last-Minute Reisen und Kurzreisen sowie wertvolle Tipps aus der Reise-Community.

Visit Reisen.de

Call us on: +49 (0)341 65050 83920