Roller reviews

Roller reviews

Low
4.0

Zufrieden

Also ich bin schon recht zufrieden.

Ein Stern ist noch zuviel !!!

Eine objektive Beurteilung dieses Möbel- Ramsch-Kaufhauses fällt sehr schwer.
Roller ist einfach nur Sch....
NIE MEHR WIEDER !!!!!!!
Da bekommt der Begriff "Gelsenkirchener Barock" eine ganz neue Bedeutung.

Lieferzeit weit überschritten

Ich habe am 18.01.14 Möbel bestellt . Lt. Kaufvertrag wurde mir eine ca. Lieferzeit in der 8.KW zugesagt. Nun gebe ich gerne noch eine Woche zu, da man ja weiß, dass es meist länger dauert als versprochen. Morgen beginnt die 13.KW und ich habe meine Möbel noch immer nicht. Falls überhaupt mal jemand den Telefonhörer bei Roller in Ludwigshafen/ Rhein abnimmt, hat man als Kunde das Gefühl vollkommen lästig zu sein. Es kommt keine Entschuldigung, schon gar keine Karte oder ein Anruf von Roller. Wann meine Möbel eintreffen, ich hab keine Ahnung, lebe seit 5 Wochen in einem leeren Wohnzimmer, mein Büro wartet auf den Schreibtisch und der Esszimmer tisch ist auch nicht da.
Schade, dass sich die Fa. Roller kein besseres Qualitätsmanagement leisten kann. Egal wie die Möbel ausfallen, bei eine solchen Firma kaufe ich nie wieder und werde auch jedem in meinem Umfeld davon abraten.
Als Kunde fühle ich mich völlig verar..........

beschissen

Krass wie lange man auf Möbel warten muss...bsp hierzu ist..kauft man die wohnwand,ist sie gleich zum mitnehmen.finanziert man sie jedoch muss sie extra bestellt werden. Wahnsinn..dann habe ich heute 4 Möbel teile bekommen...Schrank,falsch gelieferte Teile.bett,schrauben haben gefehlt.Couch,verkratzt und falsch vorgebohrt.couchtisch,macken und schlecht verarbeitet...jetzt sind meine Erwartungen auf die Küche und und wohnwand sehr gedrückt und nicht erfreut...ou man ou man..
Außerdem ein sehr schlechter und unfreundlicher kundenumgang..telefonservice ist zu erwünschen übrig...eine Sache weiß ich nie aber nie mehr Roller

genau hingeschaut, schlechte Qualität

habe jetzt schon mehrfach dort eingekauft, da die Werbung immer viel verspricht. Doch leider trügt der Schein. Zum einen Vorsicht bei den so genannten Möbeldiscountern. Sie machen immer vieeeeel Werbung, mit meist absurden Preissenklungen. Wenn man aber mal beim örtlichen Möbelhaus um die Ecke schaut, hier z.B. Finke oder Höffner, findet man meist gleiche oder ähnliche Produkte zu einem wesentlich günstigerem Preis. Gerade meine neue Schrankwand war bei Roller im Angebot stolze 50 EUR teuerer (absolut identische Ausführung!!!!). [Bei Möbel Boss übrigens auch und da hat sogar noch die Beleuchtung gefehlt]. Beim vergleich von Sofas war es wirklich erschreckend, wie überteuert die Sofas bei Roller sind. Hier habe ich z.B. eine identische Couch für stolze 150 EUR mehr gesehen, als im „richtigen“ Möbelhaus. Aber auch ansonsten fand ich die Preise recht teuer, v.a. für die Qualität. (Ich finde der Geruch bei Roller, nach billigem Leimholz, sagt auch schon alles aus). Das auf den ersten Anblick schön aussehende und günstige Bett erweist sich nach knapp einem Jahr schon als Flop. Es quietscht an jeder Ecke, 3 Füße sind schon abgebrochen und halten nur noch dank Klebeband. Mein altes Bett, auch aus einem normalen Möbelhaus hat mich über 10 Jahre begleitet, bevor es mal ausgetauscht wurde. Hier überleg ich jetzt schon nach einem neuen. Bezüglich Farben, Bodenbeläge und co wäre ich auch eher skeptisch. Das schöne dunkle rot ist absolut streifig und felckig geworden. Wer jetzt denkt es liegt an mir bitte schön, aber die anderen Farben für die neue Wohnung, habe ich im Baumarkt (Hornbach) gekauft und diese haben 1A gedeckt. Den Boden habe ich dann auch gleich im Baumarkt gekauft, da es hier wesentlich mehr zum geringeren Preis gab.

Fazit: Lieber Preis vergleichen und nicht von den Pseudoangeboten der Discounter locken lassen. Wer Qualität will muss woanders hin.

Na ja ...

Sofa Rocky - Riss im boden

4 x Josy Black Esstisch Stühle - ROST in schraublöchern !!!

Esstisch Portland - VIELE Lakierfehler.

Lieferung bis zum laden hat ewig gedauert. Und als geliefert war wollte die spedition UNMENGEN an lieferpauschalen und noch 2-3 wochen.

Also - Überall anderswo wird KOSTENLOS gelieftert wenn man viel kauft. Bei Roller anscheinend, wird die lieferung für jeden Euro den man einkauft teurer und teurer.

Und dann mussten wir trotsdem selber abholen - 170 euro für die lieferung ist ja wohl ein witz.

NIE WIEDER !!!!!!

Sehr gut aber nicht TOP

Bin sehr oft und gerne dort, da ich auf hochwertige Möbel stehe und kein IKEA-Schrott.
Wenn man es richtig anstellt ist der Preis dort auch eine Verhandlungssache, da die Einkaufskosten der dort Ausgestellten Ware bei nur 12-15% des Verkaufspreises liegen.
Als Beispiel: http://www.roller.de/wohnlandschaft-zoom-ohne-funktion/001231000577/ Preis damals 1700€ 10-15 Minuten Zeit investiert für ein nettes Gespräch mit dem Verkäufer vor Ort, und Zack 1350€.... aufladen lassen und ab ging es Heim. TIPP: Verkäufer sollten richtig geschult werden....... Bei Interesse würde ich mich als freiberuflicher Verkaufstrainer anbieten

Nicht noch einmal

Mein Schrank wurde geliefert jedoch saßen wir dort zu dritt fast 5 Stunden dran um diesen aufzubauen. Beschreibung war furchtbar. Schrauben passten nicht. Und beigelegt waren Schrauben, die einen Extra-Schraubenschlüßel benötigten - dieser war auch dabei, aber so schlecht hergestellt und geschliffen, dass er nicht zu nutzen war.

Die Qualität des Schrankes lässt zu wünschen übrig.

Ich würde dort keine Möbelstücke mehr kaufen.

Finger weg bei Roller

Habe am 17.11.11 Möbel gekauft ein Teil fehlt das andere defekt und das andere beim Kauf vorrätig und bei Abholung nicht mehr da.Habe bis heute weder die fehlenden Teile noch das defekte Teil. Werde weiterhin hingehalten. Der Markt ist in Wertheim!

Is Roller your company?

Details