Ryanair reviewed by

5 Reviews

Absolute Unverschämtheit!!! Unser Urlaub wurde zerstört!

Ich kann gar nicht soviel schreiben, wie ich an negativen Punkten aufzählen kann! Ryanair, hat einfach unseren Urlaub zerstört!

Ja, richtig, ZERSTÖRT; DESTROYED HOLIDAYS!

Man hat uns, obwohl wir absolut korrekte Dokumente vorweisen konnten, einfach nicht mit unseren Sportgeräten in das Flugzeug gelassen! Wir mussten zwei Flüge umbuchen und dann ging es, mit dem SELBEN Gepäck, auf einmal problemlos! Das muss man sich mal vorstellen!
360km Autofahrt, Zwei Tage Urlaub und 220€ hat uns der Spaß gekostet! NIE WIEDER. Ich werde auch rechtliche Mittel bis zum geht nicht mehr ausschöpfen!

Übrigens das Ryanair Konzept:
Ticketpreise so niedrig wie möglich um im Ranking ganz weit oben zu stehen; ABER eine kleines Extra, wie Sportgepäck, etc. ergibt extreme Unkosten, genauso wie die absurden Gepäckrichtlinien, wie 15kg Reisegepäck! Hallo? Ein Koffer wiegt schon 7kg?!?

Meine Verlobte und ich haben diesen Verein aus unserem Leben gestrichen, da bezahle ich lieber 100€ mehr fürs Ticket bei einer anderen Airline und muss im Urlaub nicht gleich Angst bekommen, nur weil ich mir vor Ort noch ein T-Shirt kaufe!
    Comment (?)