Skapetze reviews

Skapetze reviews

7.2

5 m LED Band, sehr gut zu verarbeiten, funktioniert tadellos

Nichts zu meckern. Habe das Set für die indirekte Beleuchtung hinter dem Flachbild-TV verwendet. Alles gut.
Kleine neg. Anmerkung: Das Klebeband löst sich teilweise wieder. Mal abwarten. Evtl.mit zusätzlichem Kleber nachbessern.

Ware einwandfrei! Kaufabwicklung problemlos

Alles gut gelaufen, keine Probleme! Nur Versandkosten könnte an evtl. etwas niedriger machen :-)

Satisfaction every time :-)

Everyday new products offered to big discounts :-)
Perfect delivery time and carefully packaging.
Just do it!

Alles Bestens

Gute Ware, promte Lieferung

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten

Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und schnell verschickt. Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen. Mit den Sonderangeboten kann man recht gut sparen. Leider sind die Versandkosten etwas hoch, daher nur 4 Sterne.

nicht wirklich serviceorientiert

Warenumtausch eine Katastrophe !!!
Blöderweise hat die Kundenberatung versuchte mich als Juristin über Paragraphenketten einzuschüchtern. Dabei wollte ich keinen Widerruf geltend machen, sondern einen Warenumtausch, der mir auch nach Verkaufsgüterkaufrecht zusteht. Nun habe ich nach meinen Paragraphenketten nichts mehr gehört. Warte noch immer auf die Rückerstattung der Portokosten und einem Warenumtausch. Aufgrund des Warenschadens konnte ich den angebotenen Preisnachlass von 25% leider nicht annehmen. Habe den Kooperationspartner informiert über den ich bei Licht-Design Skapetze bestellt hatte.

Früher war ich auch mal in der Kundenberatung, aber sowas gabs ganz sicher nicht!
Echt schade, dass das so läuft.

Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte diese Unstimmigkeiten. Um Ihren Vorgang prüfen zu können, benötigen wir Ihren Namen oder die Kundennummer. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter licht@skapetze.com. Diese Angelegenheit wird schnellsten zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.

Mit den besten Grüßen,
Licht-Design Skapetze / www.skapetze.com

Schnelle Lieferung, schön und zeitlos Produkt, gut verpackt

Ich bin zufrieden, mit dem Service der lampenlieferung und dem Produkt.

nie wieder Skapetze

Nach der letzten Erfahrung werde ich keine weiteren Geschäfte mit Skapetze machen.
Dinge können schieflaufen, aber die Art des Umgangs der Fa.Skapetze mit Ihren Kunden hat mich endgültig zu der Entscheidung geführt, dass ich dort nicht mehr einkaufen will.
Kurzer Abriss:
Bestellung 3er Leuchten vor Weihnachten, lt. onlineshop alles bis Weihnachten lieferbar.
Vor Weihnachten kommt eine Teillieferung, ein Artikel ist wegen offenbar unsachgemäßer Verpackung beschädigt, der Reflektor der Leuchte ist verbeult.
Nach mehrmaligen Telefonaten und Emailanfragen wird ein Preisnachlaß von 5 % angeboten (?!).
Daraufhinn bitte ich um Zusendung eines Retourenlabels, das wird schwiemelig uneindeutig abgelehnt, die Kosten der Retourensendung müßte der Kunde vorstrecken (!!!).
Auf meinen Vorschlag schickt Skapetze einen Austauschreflektor den ich selbst montiere ( Kulanz einmal andersherum ).
Zum fehlenden Teil der Lieferung wird auf meine Nachfrage von Skapetze am 9.1. per Email mitgeteilt "der Rest Ihrer Ware wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an Sie versendet."
Am 19.1. frage ich bei Skapetze nach und erhalte am 20.1. die Mitteilung, dass die Ware bereits am 9.1. (!) an eine Paketannahmestelle in der Nachbarschaft zugestellt wurde.
Leider wurde mir keine Benachrichtigung des Zustellers hinterlassen.
Am 21.1 versuche ich die Ware abzuholen - leider wurde Sie wieder an den Absender zurückgeschickt.
Bis hierhin ist alles schon recht unerfreulich, aber sowas passiert.

Ich bitte Skapetze die Ware an eine Alternativ-Adresse zu schicken, wo ich die Lieferung auch tagsüber in Empfang nehmen kann.
Daraufhin wird mir mitgeteilt, dass ich für den erneuten Zustellversuch 6,99 € Versandkosten und 5 € Retourekosten überweisen muß, andernfalls wird die Ware nicht erneut verschickt.
Es gibt Menschen, die würden das Erpressung nennen.
Nach der Vorgeschichte der unvollständigen, beschädigten und verspäteten Lieferung, der ausufernden Korrespondenz (30 Emails, diverse Telefonate ) zu der ich als Kunde genötigt wurde, nenne ich es zumindest unverschämt.
Derartige Erfahrungen mit Skapetze sind schon häufig veröffentlicht worden - insofern handelt es sich nicht um einen Einzelfall.
Die Häufung und Kongruenz der Erfahrungen deuten möglicherweise auf ein Muster im Verhalten der Fa. Skapetze hin.

Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte diese Unstimmigkeiten. Hier ist wohl der Wurm drin. Bitte übermitteln Sie uns Ihren Namen oder die Kundennummer. Diese Angelegenheit wird dann schnellsten zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.

Mit den besten Grüßen,
Licht-Design Skapetze / www.skapetze.com

Finger weg von diesem shop.

Bei meiner vor 1 Jahr gekauften Lampe haben sich nach einem Jahr die Maße bei der Neuauflegung der Lampe geändert, so das kein Leuchtmittel mehr dafür zur Verfügung steht. Davon hat mir die Mitarbeiterin der Firma allerdings nichts gesagt und mir dementsprechend auch ein Leuchtmittel empfohlen, schriftlich per e-mail. Ich habe der Firma sogar die Maße des Leuchtmittels per e-mail mitgeteilt und trotzdem haben sie mir das falsche Leuchtmittel geschickt. Das Leuchtmittel wurde in einem gebrauchten Karton verschickt für überteuerte 9,95 € Versandkosten (im Karton befand sich eine kleine Leuchtstoffröhre mit einer Länge von 34 cm). Von Retourenaufklebern hat die Firma Skapetze auch noch nichts gehört. Ich musste das Paket aus meiner eigenen Tasche zurück senden. Trotz Falschberatung bin ich dann auf meinen Versandkosten sitzen geblieben. Ich kann nur sagen ich persönlich möchte mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben, der Service ist sehr schlecht, bei den Versandkosten wird man abgezockt, Beratung gibt es nicht und wenn ist sie falsch, alles sehr amateurhaft. Ich kann nur raten Finger weg. Es gibt genug andere Händler, welche weit aus besser und günstiger sind.

Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte diese Unstimmigkeiten. Fehler kommen leider auch bei uns vor. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter licht@skapetze.com Ihre Kosten mit. Wir werden den Fehler schnellstens bereinigen.

Ich kaufte das erste Mal ein!

Das Design wirkt psychologisch vertrauensvoll und ich glaube auch dass es das ist. Im Vertrauen gut motiviert bis ich auf die Nase falle. Danke l. g. eder fred
066473494077 In Gosau ist es heute nebelig, trüb !!

Perfekter Kundenservice

Leider musste ich den Sockel einer Lampe reklamieren. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich per Mail das Angebot erhalten, dass mir ein neuer Sockel zugeschickt würde. Nach 2 Tagen war er da. Für mich ein perfekter Kundenservice.

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, preiswert und gut.

Ware OK, Abwicklung gut, Versand schnell, alles bestens!

Wir haben sowohl über eBay als auch bei Skapetze online schon mehrere Lampen bestellt. Die Ware ist qualitativ in Ordnung, wenn auch nicht "high end Bereich". Dafür stimmen die Preise. Ich werde wieder dort kaufen!

Sehr schöne Ware. Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Perfekt.

Skapetze hat immer wieder tolle Angebote und wirklich schöne Artikel. Die Lieferung erfolgt super schnell Qualität ist wirklich gut. Wir kaufen bestimmt wieder.

Kleinigkeiten die ärgern!

Topp Preis, topp Qualität und topp aktuelles Warenprogramm mit kurzer Lieferzeit.
Was mir nicht gefällt: Schmuddelige Verpackung, Polsterung mit allem möglichen Zeug, zu heufiger Newsletter und die hohen Versandkosten.

Problemlose und schnelle Abwicklung des Auftrags.

Der Auftrag wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt. Die Versandkosten könnten jedoch etwas günstiger sein.

Gute Wäre, schnelle Lieferung

Gute Wäre zum günstigen Preis, schnelle Lieferung

Wieder einmal SUPER ! ! !

Ich habe hier schon mehrfach bestellt, die Ware ist immer so wie beschrieben oder noch besser. Die Abwicklung/Versand ist auch superschnell.

alles topp

alles gut u wunderbar

Licht-Design Skapetze GmbH & Co.KG Details

Herzlich Willkomen bei Licht-Design Skapetze, dem führenden Lampen- und Leuchten Onlineshop in Deutschland und Europa. Hier finden Sie passende Wohnraumleuchten, Außenleuchten, Designer-Leuchten zu Top-Preisen, Bürolampen , Objekt- und Hotelleuchten, zahlreiche Leuchtmittel , individuelle Lichtplanung und komfortable Serviceleistungen rund um das Thema Licht.

Visit Skapetze

Write to: licht@skapetze.com