skatedeluxe Skateshop reviews

skatedeluxe Skateshop reviews

Excellent
9.7

Einfach Bombe

Sie sind schnell, zuverläsig und habe vere preise

Fiable et rapide !

N'ayant pas vu beaucoup d'avis en français sur internet, je me suis lancée dans l'aventure "skatedeluxe" (une commande de plus de 100 euros quand même) un peu en me disant "mais siiiiii le site a l'air fiable !", bref c'était du quitte ou double pour mon argent.
Eh bien je ne regrette certainement pas : livraison super rapide (sachant que ça vient d'Allemagne et que je vis dans l'ouest de la France) : commande le dimanche, dans ma boîte aux lettres le jeudi.
Super promo sur les vêtements
Merci Skatedeluxe !
A recommander +++
Emmanuelle

Reply from skatedeluxe OHG

Merci beaucoup pour ton opinion! Nous sommes très heureux que tu as dominé ta peur de l'aventure avec nous:-)

Nous nous réjouissons que tout est marché bien et que tu es contente avec la livraison rapide. À bientôt!

Allgemein sehr verlässlich und kundenorientiert.

Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter beim Telefonkundenservice.
Gute, preiswerte Angebote in der Kategorie Schuhe Jungs, Größe 13.
Zu wenige Decks in der Größenordnung 8.75''/9.00'' (in "normalen" shapes)

Reply from skatedeluxe OHG

Danke für deine Bewertung und dein Lob! Natürlich nehmen wir uns auch deine Kritik bezüglich der zu geringen Auswahl an breiteren Decks zu Herzen. Unser Einkaufsteam weiß Bescheid. Wir geben unser Bestes, damit du zukünftig mit unserem Angebot zufrieden bist :) Bis bald!

Tolle Produktpalette und ausgezeichneter Service!

Wirklich guter Online-Shop die Auswahl ist sehr groß und gut sortiert man findet fast alles was man braucht :D das Preisleistungsverhältnis ist auch gut und manchmal kann man richtige Schnäppchen machen :) auch ein Kumpel ist der Meinung das die Seite Top ist ich werde auf jeden Fall noch des öfteren bestellen denn auch die Lieferung erfolgt zügig und vor allem intakt :) kann den Shop nur weiterempfehlen hab bis jetzt keinen Kritikpunkt gefunden .

Reply from skatedeluxe OHG

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Lob! Bitte melde dich, wenn es mal nicht so klappen sollte, damit wir uns weiter verbessern können :-)

In allen Belangen top!

Gute Auswahl an Produkten, zu guten Preisen.
Sehr schneller Versand. Gestern bestellt, heute bekommen und das ohne zusätzliche Kosten. .. Einfach nur Klasse :)

Reply from skatedeluxe OHG

Vielen Dank für die Bewertung! Bis zur nächsten Bestellung :-)

Faire Preise, netter Kundenservice, super Produkte!

Sowohl im Fashion, als auch im Skatebereich gibts bei Skatedeluxe eine feine Auswahl an tollen Produkten für kleines Geld. Dazu kommt eine super schnelle Lieferung, ein fixer und überaus sympatischer Kundenservice, welcher einen tatsächlich auch noch berät und auf einen zu geht. Dies ist heutzutage längst kein Standart mehr. Alle verfügbaren Daumen nach oben :)

Reply from skatedeluxe OHG

Yeah! Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte!

Was soll ich sage- hier stimmt einfach alles - Nutzerfreundlich, Schnell, Verlässlich und Topmodern :-)

Wir - meine Söhne und ich lieben den Online Shop von skatedeluxe - es gibt immer tolle Angebote, eine riesige Auswahl, alle der Jugend bekannte Marken und die Qualität ist eigentlich auch immer super. Versandabwicklung, Zahlung mit Überweisung oder der Onlinevorauszahlung funktioniert super. Wenn was doch nicht passt- wieder zurück in den Karton- Rückkleber drauf und Bankdaten dazu und schon hat man es wieder am Konto. Völlig problemlos und einfach. Lieferung ist immer blitzschnell da. Ich bestelle viel- und kann echt sagen- hier kann man sparen und hat den besten Service.

Hallihallo Isa,

wir freuen uns sehr, dass ihr rundum zufrieden seid! Alles Gute für 2014 und bis bald! Hab Dank für deine Lobeshymne und grüß deine Söhne von uns :-)

Genau mein Style!

Super Ware, top Qualität, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und verdammt nochmal netter und vertrauenswürdiger Service! Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne geben. Ich kann jetzt natürlich nicht im Sinne der Allgemeinheit sprechen, Schönheit liegt immerhin im Auge des Betrachters, aber hätte jeder den gleichen Style wie ich, würde nur noch auf skatedeluxe.de bestellt werden! Mehr loben kann ich euch ja wohl kaum, großen Respekt an das skatedeluxe.de Team, ihr habts echt drauf!

Reply from skatedeluxe OHG

Allerherzlichsten Dank für deine Worte Manuel. Wir freuen uns riesig, dass du uns gut findest und rundum zufrieden bist!

Beste Grüße vom skatedeluxe Team :)

Ganz einfach: einwandfrei.

Ich bin seit 2011 Kunde und habe schon öfters bestellt. Ich wurde dabei in keinster Weise enttäuscht und die Ware kam sehr schnell und auch fehlerfrei an. Dazu gibt es auch meist bestimmte Sonderangebote, wie Gratisartikel etc. .. oder ein tägliches Sonderangebot, bei welchem ein bestimmter Artikel stark reduziert ist (-> zuschlagen!). Einfach top.

Reply from skatedeluxe OHG

Lieber Lukas, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du schon so lange bei uns kaufst und rundum zufrieden bist! Wir wünschen dir mit den Globe Schuhen einen guten Start ins Frühjahr :)

Der Skatedeluxe-Online Shop ist 5 Sterne super-perfekt!!!!

gutes Warenangebot ( besonders für Schuhe), die Artikelbeschreibung, der Bestellvorgang und die Kaufabwicklung sind top, eine superschnelle Lieferung,
häufig tolle Sonderangebote,
sehr freundlicher telefonischer Servicekontakt,
habe schon häufiger im Skatedeluxe-Shop bestellt und bin immer voll zufrieden und ich kann diesen Shop sehr weiter empfehlen !!!!!!!!!!!

Reply from skatedeluxe OHG

Hey Sonja, danke für deine schöne Bewertung :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

SK8DLX ist FETT!!!

SK8DLX ist ein TOP OnlineShop! Schnelle Lieferung, cooler Kundenservice (der sogar kostenlos ist), hat eine tolle Website und verkauft die besten Marken der Welt!!! MFG

Reply from skatedeluxe OHG

Moin Dennis, es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und dem Angebot so zufrieden bist und wieder was für dich in unserem Shop gefunden hast :) Bis bald!

Bestens: Schnelle Lieferung, gute Ware.

Ach wär das schön wenn's bei allen Onlineshops so problemlos funktionieren würde. Schnell geliefert, gut verpackt; da gibt es nicht den kleinsten Kritikpunkt :-)

Reply from skatedeluxe OHG

Hi Uwe, schön, dass du so zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich auch jederzeit offen und dankbar!

Super Service!!!

Tolle Seite mit super Angeboten!
Service ist auch echt klasse!
Jederzeit wieder!!!
Mit freundlichen Grüßen
Tim

Reply from skatedeluxe OHG

Hi Tim, danke für deine positive Bewertung. Bis bald!

Extrem schnelle Lieferung, Top Ware

Die Bestellung war am nächsten Tag schon da, die Qualität wirklich spitze, eine Gutscheinaktion und dazu noch ein Schlüsselband als Willkommensgeschenk plus Sticker. Wirklich überragend, besser geht's kaum.

Reply from skatedeluxe OHG

Hey Michi, vielen Dank für dein Lob! Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist :)

Einfach super freundlicher und schneller Kundenservice!!

Sk8Deluxe haben eine riesen Auswahl an Gear die auch sehr schnell versendet wird. Ich habe bis jetzt nur positive Ereignisse erlebt.
- Schnelle Lieferung
- Gute und schnelle Auskunft bei der Hotline
- Freundliche Mitarbeiter.
Mein Daumen hoch für das ganze Team weiter so.

Reply from skatedeluxe OHG

Hi Alain, vielen Dank für dein dickes Lob an unser Team! Schön, dass du mit unserem Shop, dem Service und der Lieferung so zufrieden warst :)

Bis bald!

Daumen hoch

Sehr guter Onlineshop, mit kleinen feat. zum Sport.
Bestellung kam sehr schnell, Probleme gab es keine und trotz Erstbestellung kann man per Nachnahme zahlen.
Gerne wieder.

Reply from skatedeluxe OHG

vielen Dank! Es freut uns, dass du so zufrieden warst :)

Une des meilleurs boutique de VPC que j'ai testé !

Prix très compétitifs, expédition gratuite à partir de 100€ pour la France.
Très content de ma commande, livraison dhl en 48h !
Très pro, je les ai contacté par tel en Allemagne et parlent très bien Français.
A recommander ! +++

Reply from skatedeluxe OHG

Super Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Spitze!

Super Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Spitze!

vielen Dank :)

korrekt und pünktlich

sehr gut, zuverlässig

vielen Dank :)

Super!

Jacke bestellt, einen Tag später trotz Verzichts auf Expressversand in der Hand gehabt. Ah ja - und es gab noch 15 € Rabatt. Immer wieder!

Reply from skatedeluxe OHG

Vielen Dank Ludwig! Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit und freuen uns auf deine nächste Bestellung :)

Skatedeluxe Details

Von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr kannst du uns anrufen. Manchmal sind wir auch länger da. **** Kostenlose Hotline: 0800 0700 440 für Anrufe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz **** Festnetz: +49 (0)36 41 - 63 60 240 ****

Visit skatedeluxe Skateshop

Call us on: 0800 0700 440