labelfarm GmbH reviews

labelfarm GmbH reviews

8.1

Schöne Produkte, schnelle Lieferzeit und sehr netter und zuvorkommender Service.

Wir haben vor einigen Monaten für unsere Designagentur einen neuen Stuhl bei smow.de bestellt. Jetzt, im Januar das gleiche Exemplar noch einmal. Beim alten Stuhl war des Öfteren ein Knacksen zu hören und er hat ein wenig gewackelt. Ich dachte mir zuerst nicht allzu viel dabei, obwohl ich es hin und wieder als störend empfand. Als der neue Stuhl nun ankam (sehr schnelle Lieferzeit!), war das Knacksen und das leichte Wackeln nicht zu spüren. Daraufhin habe ich Kontakt mit smow.de aufgesucht und eine Mail geschrieben, in der ich kurz beschrieb, dass der neue Stuhl kein Knacksen und Wackeln aufwies, ich allerdings nicht wisse, ob das Knacksen und Wackeln auch einfach ganz normal sei. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, ich solle den alten Stuhl zurücksenden. Das habe ich dann auch vorgenommen und einige Tage später die Mitteilung erhalten, das der Stuhl in der Qualitätskontrolle war und man feststellte, der Artikel sei in Ordnung und das leichte Wackeln und Knacksen normal sei, man mir aber aus Kulanz dennoch einen neuen Stuhl zusenden würde.

Diesen Service findet sich in der Service-Wüste Deutschlands selten!
Der Einkauf bei smow.de funktioniert reibungslos, der Service ist überdurchschnittlich gut, die Lieferzeit ist kurz und die Produkte sind schön und hochwertig.

Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei smow.de eingekauft haben.
Vielen Dank an den netten Service! Unsere Weiterempfehlung habt ihr!

Sehr schneller Versand und Top-Ware!

Ich habe aufgrund der vielen guten Bewertungen erstmals bei SMOW bestellt. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Ich habe die Star Clock rot bestellt. Sehr gute Qualität. Ich habe nichts zu beanstanden! Eine kleine Verbesserung im Shop wäre vielleicht sinnvoll: Nach Versand der Ware wird niergends die Tracking-Nummer (Identcode) der Sendung zur Verfügung gestellt. Ein nachverfolgen der Sendung ist für den Empfänger nicht möglich. Alles in Allem 5 verdiente Sterne!

God behandling

Bestilte to lamper til en pris langt lavere end i Danmark. Efter bestilling fik en hurtig tilbagemelding fra deres kundeservice om en forventet leveringstid. Blev dog leveret langt hurtigere og alt perfekt. Kan kun anbefales.

udemærket

Jeg købte et ur som var LANGT billigere end i danmark.
Man kan betale via paypal eller overføre pengene direkte til deres konto. Jeg valgte det sidste, men synes, det var lidt besværligt og kunne godt have brugt mere vejledning på smow's hjemmeside. Varen bliver først sendt, når orderen bliver registret som betalt og det gik der tre-fire dage med. Desuden kommer der bankgebyr oveni.
Når man ser bort fra den manglende vejledning synes jeg, at smow.de er udemærket!
Da pengene blev registeret, blev varen sendt og ankom efter 2 dage som lovet.

Smow Details

Hochwertige Designermöbel und Accessoires für Büro und zu Hause. Vieles sofort lieferbar. Designermöbel von Vitra, USM Haller, Cassina, Thonet, Moormann...

Visit labelfarm GmbH