SPAMfighter reviewed by

Second to none

I am more than happy with their service. One point has arrived that I am getting 0 spam in my Inbox and a very exceptional thing that they classify as spam something that is not spam.

Je suis plus qu'heureux avec leur service. Un point est arrivé que j'obtiens 0 spam dans ma boîte de réception et une chose très exceptionnelle qu'ils classent comme spam quelque chose qui n'est pas un spam.

Ich bin mehr als zufrieden mit ihrem Service. Einem Punkt angekommen, dass ich 0 Spam in meinem Posteingang und eine sehr außergewöhnliche Sache, die sie erhalte als etwas spam klassifizieren, die kein Spam ist.

Io sono più che felice con il loro servizio. Un punto è arrivato che sto ricevendo 0 spam nella mia casella di posta e una cosa eccezionale che essi classificare come spam qualcosa che non è spam.

Estou mais que feliz com seu serviço. Chegou um ponto que estou recebendo 0 spam na minha caixa de entrada e uma coisa muito excepcional que eles classificam como spam-algo que não é spam.

Я более чем счастливы с их обслуживанием. Один момент прибыли, что я получаю 0 спам в папку "Входящие" и исключительных то, что они классифицировать как спам-то, что это не спам.

Estoy más que feliz con su servicio. Ha llegado a un punto de que estoy recibiendo spam 0 en mi bandeja de entrada y una cosa muy excepcional que clasifica como spam algo que no es spam.
Patrick Teglstrup Rasmussen found this review useful
    Comment (?)