Sparkasse reviewed by

Lecherlich

War gestern In der Weinheimer(69469) Sparkasse, wolte ein Dispo von 100 Euro dafür benötigte ich ein Termin bei dem Ich heute war.
Ging drum das sich mit meiner Versicherung die überweisung schneidet und Ich jeden Monat Gebüren zahlen mus wegen Rückbuchung .
Die Antwort von Frau Dal..... lautete : Ich solte es mit meiner Versicherung abklären wen die die Buchung nicht umstellen einen anderen Anbitter suchen.
Ich dachte Ich spin wo ich das hörte bin über 20 Jahre Kunde, nie im minus die Sparkasse hatte nie erger mit mir und ich bekomme nichtmal ein Dispo von 100 euro ?
Dafür brauche Ich ein Termin das die mir ins Gesicht sagen NEIN sie bekommen kein DIspo von 100 euro ?
Einfach nur Lächerlich einen Kunden zum Termin zu bestellen um Ihm zu sagen: Nein Sie bekomen kein Dispo.
Ich habe weder Schulden, Lohnpfändung noch Schuffa eintrag und werde einfach abgewisen.
Ist für mich nicht verständlich.
Ich werde mir die Worte zu Herzen nehmmen von meiner Beraterin und werde mir einen neuen Anbitter suchen allerdings eine neue Bank und nicht Versicherug.
Da ich mit meiner Versicherung zufrieden bin was Ich von der Sparkasse nicht behaupten kan.
Ralf Weber found this review useful
    Comment (?)