Sparkasse reviews

Sparkasse reviews

Low
3.8

Immer noch die beste Kasse

Es ist der Hammer, wie viele Geldautomaten die Sparkasse hat, wenn man das so mit den anderen vergleicht.

Sauber

halt ne Bank

halt ne Bank, so wie jede Bank, mehr braucht man nicht sagen!

VG Reiner Prohaska

schlimmer gehts nimmer

wir hatte nda ein mietkautionssparbuch, es wurde einfach von der bank gekündigt ohne unsere unterschrift, obwohl diese ja nötig ist, dann wurde das geld was 3 monatsmieten umfasste an den neuen vermieter übergeben, bis heute keine belege erhalten wo das geld gelandet ist und wieviel es war.

ebenso vor jahren stress da ich in der schufa stand, wollten die von mir anstatt 2 euro 20 euro kontogebühr, vorm amtsgericht scheiterten diese und mussten mir geld zurück zahlen, bin schon lange kein kunde mehr bei dieser bank, mündlich teilte man mir damals auch mit das ich hausverbot hätte, nicht mal mein kind darf dort ein sparbuch machen, ebenso wie oben schon erwähnt sollte ich die bank betreten und die auslösung und übertrag an den neuen vermieter unterschreiben, aber wie soll man da rein gehen wenn hausverbot ist, aufgehoben wurde es ja bisher noch nicht. per post wollten die mir auch den antrag nicht zuschicken

Geile Sache!

Durch das Onlinebanking muss ich überhaupt nicht mehr zur Bank. Ich kann echt alles machen. Das System mit dem Tan-Generator ist auch der Hammer. Wenn ich jetzt noch vom Iphone aus überweisen kann, flipp ich aus!

Da gibt es nichts zu meckern!

Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei der Sparkasse und konnte mich bis jetzt stets auf ihre Hilfe verlassen.
Bei Geldschwierigkeiten oder kleineren Problemen, habe ich immer das richtige Angebot erhalten und werde als geschätzter Kunde behandelt (auch wenn ich ihnen kein Reichtum bescheren).
DANKE!

Besser seit Relaunch

Eine Superseite - toll, dass es nun auch ein iPhone-App gibt

Gute Bedienbarkeit

Man merkt der Seite an, dass Sie in erster Linie an Endverbraucher gerichtet ist. Auch wirkt sie etwas "kleiner" als die anderer Großbanken.
Macht aber nichts, dafür werden viele Sachen gut erklärt (sogar meine Mutter kommt noch damit klar).

unter den Banken die kooperativste für Privatkunden

aktuell, immer konkurrenzfähige Konditionen und kundenfreundlich

zuverlässig

Hat bisher immer alles super geklappt. Sicherheit O.K.

Klappt alles einwandfrei

Übersichtlich, komfortabel und sicher

Sicher und Diskret

Mehr kann man dazu nicht sagen. Von zu hause aus Überweisungen machen und trotzdem sicher sein. Klasse

Spaßkasse

Zwei Dinge.
Die Sparkasse senkte meinen ohnehin schon niedrigen Dispo plötzlich. Ich hatte Mühe und Not diesen Betrag innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Auch der Hinweis, dass der Gehaltstag erst in 3 Wochen sei interessierte die Angestellten dort nicht.
Jedenfalls schaffte ich am letzten Tag den Ausgleich noch aber hatte richtig Rennereien. 6 Monate ist das her und es gingen, wie die Jahre davor, Monat für Monat immer die gleichen Beträge auf mein Konto. Vor einer Woche nun kam ein Schreiben...."Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Dispo erhöhen....".
Das soll einer verstehen...
Und das Zweite ist: Seit ein paar Monaten versuche ich auch online auf mein Konto zugreifen zu können. Mein Freund ging zu seiner Bank (Volksbank), sagte er möchte Onlinebanking, hat am Schalter unterschrieben, ein Lesegerät bekommen und schon ging es....bei der Spaßkasse wollten die mir den Antrag so nicht geben am Schalter. Jedes Mal soll ich erst zu einem Beratungsgespräch kommen und alle meine Versicherungsunterlagen mal mitbringen. Das verweigere ich stehts und somit wird mir dieser Antrag auf Onlinebanking einfach nicht ausgehändigt.

Beste Bank der Stadt

sehr Kundenfreundlich auch für mich als "kleinen" Kunden.
Ich konnte sehr einfach einen kleinen Kredit bekommen und der persönliche Kontakt wird noch gross geschrieben.
Weiter so!!!

Für meine Bedürfnisse; TOP

Sicheres einloggen, SMS-TAN, schnelles fertigen einer Überweisung...
Nur zwei sachen sind meiner Meinung nach zu verbessern:
1. Online Passwort ist nur 5 stellen lang auch wenn man eine Bestätigung per SMS fordern kann (daher trotzdem sicher)
2. Überweisungen werden nur Werktags abgehandelt(aber wo ist das nicht so?)

Ansonsten übersichtlich, gute Einsicht in die Transaktionen der letzten 3 Monate ...

Daumen hoch

Abukayyas

Nette beratung, super Service

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei der Sparkasse und bin super zufrieden. Mache die meisten Sachen über das Online-Banking und das klappt super. Auch wenn ich mal persönlich zu Bank gehe, sind die Berater immer freundlich und kompetent.

Vertrauenswürdiger Partner

In jedem weiteren Leben würde ich immer wieder zur Sparkasse gehen.

Alles klar

Schnelle und einfache Bedienung!

Hervorragend in der Benutzung

Bin sehr zufrieden mit dem Sparkassenonlinebanking

Is Sparkasse your company?

Sparkasse Details

Zentrales Informationsportal der Sparkassen-Finanzgruppe: Produkte und Services Ihrer Sparkasse und eine Suchfunktion zur Sparkasse in Ihrer Nähe. home

Visit Sparkasse