Sponsored Life GmbH reviews

Sponsored Life GmbH reviews

Low
4.4

Betrüger!!!

Senden die versprochene Ware nicht raus und sagen statt dessen einfach die Adresse würde nicht stimmen. Stimmt aber und wurde bereits 5mal richtig mitgeteilt!!!

Betrug!!! Finger weg!!!

Warte nun schon seit gut 5 Monaten auf meine Gutscheine!!!
Habe sie mittlerweile abgeschrieben. einmal und nie wieder!

Reply from Sponsored Life GmbH

Die Gutscheine wurden ordnungsgemäß versendet. Der Prozess der Registrierung ist hierfür Voraussetzung damit die Versandtdaten korrekt vorliegen. MfG Sponsored Life

zu langsam

der Versand dauerte vier Wochen

Hütchenspiel

Einen Gutschein gekauft und erhalten. Dann nochmal vier gekauft, bis heute keinen erhalten. Reklamation erfolglos, auch bei Daily Deal.

Wie Hütchenspiel: Einen lässt man gewinnen, um andere richtig
auszunehmen!
Riesen Geschäft - funktioniert immer!

Hat mich 20,00 Euro gekostet.

Ohne Worte!

Habe vor mittlerweile VIER Monaten bei Daily Deal einen Gutschein von Sponsoredlife für amazon und ein Fotobuch gekauft. Bisher ist nichts angekommen.

Auf Mails reagierte man entweder gar nicht, dann sehr verzögert und dann wurde man immer wieder hingehalten. Dann wurde der Gutschein entweder schon per Mail verschickt, dann bat man um Entschuldigung aus interenen Gründen, dann soll man seine Adresse abgleichen, dann sollte er doch noch kommen und so weiter usw.

Wenn man das hier alles liest, sind das defintiv keine Einzelfälle. ICh habe jedenfalls nun "Bild kämpft" eingeschaltet und werde morgen, nachdem ich letzte Woche eine letzte Frist gesetzt habe, eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Auf Hilfe von Daily Deal muss man nicht hoffen.

Also, bei der hohen Beschwerdezahl lasst lieber die Hände davon, nur weil man da ein paar Euro spart. Hab da nun schon soviel Zeit reingesteckt, unglaublich.

Und an Sponsoredlife.de: VERSCHONT mich mit irgendwelchen standartisierten Mails in denen ihr schreibt, dass ihr nicht verstehen könnt.... bla bla bla. Oder dergleichen unter diesem Beitrag.

Reply from Sponsored Life GmbH

Herrn Guderitz wurden die Gutscheine am 24.10 und 25.11. zugesandt! MfG Sponsored Life

Dreiste Abzocke

Es gibt anscheinend noch Leute, die glauben, nach 4,5 Monaten noch eine Lieferung von Sponsored Life oder Daily Deal zu erhalten.

Natürlich wissen die was sie tun:

Kunden abzocken und das tausendfach!

Laaaangwierig... Geduld muss man mitbringen

Bin ABSOLUT nicht zufrieden mit den Leistungen! Ich warte schon 4,5 Monate auf meine Gutscheine! Die wissen selber gar nicht, was die da tun sollen. Echt nervenaufreibend... Nicht zu empfehlen

Saftladen

Dieser Verein ist eine absolute Frechheit. Ich warte auch noch auf einen Gutschein und werde seit Wochen nur vertröstet und abgewimmelt.

Die Gutscheinaktion, eine Tankkarte inkl. O2-Freikarte, war eine Koop zwischen DailyDeal und Sponsored Life. DailyDeal verweist immer nur auf den Kooperationspartner, da sie "nicht für den Versand verantwortlich" seien.

Ich werde niemals wieder bei Sponsored Life und DailyDeal Gutscheine bestellen.

Unfassbar unseriös und verlogen!

FINGER WEG!

Warnung

Das Internet ist voll von Geschädigten durch Sponsored Life und anderer Angebotspartner von Daily Deal.

Viele haben sich Hilfe suchend an Daily Deal gewandt, werden dort aber nur an den Angebotspartner verwiesen, also im Regen stehen gelassen. Das mag rechtlich korrekt sein.

Wer aber Abzocke und Betrug ignoriert, wird selber zum Abzocker und Betrüger.

Nach den vielen Internet-Warnungen, sollte man dringend, das Abenteuer mit diesen "Firmen" meiden.

Gutscheine nicht angekommen

Ich warte auch bereits seit September auf einen Ikea sowie McDonaldsgutschein. Emails von mir werden entweder ignoriert oder man wird vertröstet.

Da ich nicht damit rechne, dass die Gutscheine noch kommen, hab ich mich an dailydeal gewendet. Wenn das auch nichts wird, dann gibts eine Anzeige.

Gutscheine nie angekommen

Auch ich kann von diesem Anbieter nur abraten!
Habe 4 McD-Gutscheine bestellt. 4 O2-Simkarten kamen relativ schnell. Von den Gutscheinen leider keine Spur. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, es hätte bei der Adressbestätigung Probleme gegeben. Naja, wieso kamen dann die O2-Karten an? Weitere Kommunikation verlief im Sande...
Letztlich habe ich 20 Euro für eine bittere Erfahrung gezahlt.

Fazit: Mag sein, dass es bei dem ein oder anderen gut geht, jedoch ist das Risiko sein Geld komplett zu verlieren zu hoch!

FAZIT:
Auch die Zeit und Nerven, wie man für den Support aufwenden müsste, um vielleicht doch noch, an seine Gutscheine zu kommen, sind das Geld nicht wert. Lieber zahlt man den vollen Preis für was auch immer und verbringt die so gesparte Zeit mit seinen Lieben =)

Das Letzte. Grenzt an Betrug.

Im September habe ich vier Aral-Tankkarten geordert.
Dann hiess es man können nur eine Tankkarte per Haushalt erhalten.
(Zu bestellen waren aber vier). Also sollte man sich einfach 4x unter anderem Namen registrieren, so die Hotline.
Zunächst erhält man je oder statt einer Tankkarte eine 02-Prepaid-Karte.
Erhält man die O2-Karte muss man diese erst aktivieren (lt. Hotline ist das übrigens nicht nötig - eine falsche Aussage)
Dann soll man blödsinnigerweise noch mal seine Adresse bestätigen damit einem die ARAL-Tankkarte zukommt. Angeblich soll diese Tankkarte dann innerhalb 7 Tagen versendet werden. Nix!
Verarsche hoch 10. Eine Prozedur, die dazu führt, dass man es einfach nicht macht.
Ich kann vor dieser "Firma" nur ausdrücklich warnen!
Die Verbraucherschutzzentrale ist bereits informiert.
0 Punkte!

Warte seit September auf meinen Ikeagutschein...SCHLECHT!!!

Habe am 12. September!!!.2011 bei DailyDeal einen Ikea-Gutschein gekauft! Bis auf die o2-Simkarte habe ich bisher noch nichts gesehen davon.
Antworten auch Emails dauern ewig und die Homepage ist voller leerer und falscher Versprechungen. Finger weg. Anwalt ist wird jetzt eingeschaltet....

wo bleibt das Geld der nicht ausgelieferten Gutscheine?

Bin ebenfalls ein "Geschädigter" i.S. McDonalds-Gutschein. Zunächst wurde mir suggeriert, dass ich Fehler bei der Registrierung gemacht hätte. Beschwerdemails werden mit nichtssagenen Textblasen beantwortet. Die auf der Website genannte Telefonnummer ist lediglich mit einem Anrufbeantworter gekoppelt. Habe nach 12 Wochen zwar vier SimCards aber keinen Gutschein. DailyDeal ist nicht zuständig, das Chaos bei Sponsored Life scheint denen absolut egal zu sein. Man beruft sich auf die AGB, teilte mir aber auf Fragen mit, dass bei der Aktion 150.000 McDonalds-Gutscheine gekauft worden seien. Das sind 750.000 Euro also eine Menge Geld. Wo ist es geblieben? Habe am 16.01.2012 die McDonalds Zentrale in München und die Firma Telefonica Germany (02) ebenfalls München über die Mißstände bei Sponsored Life per Brief unterrichtet.

Sehr geehrter Herr Buchbender,

uns als Sponsored Life überrascht diese Bewertung schon ein wenig. Sie hatten ja bereits telefonischen Kontakt mit unserem Support, wo wir Ihnen erläutert haben, dass die Gutscheine, die Sie bestellt haben, NICHT verfallen. Auch hier Zahlen von verkauften McDonald-Gutscheinen und die Umsatzgrößen aufzuführen (in Bezug auf DailyDeal) verwirrt hier nur. In den letzten Tagen haben Sie auch eine eMail vom Support erhalten, dass nun JEDER Kunde von Sponsored Life Unstimmigkeiten in seinen Daten überprüfen und auch ändern kann. Sie haben leider mehrmals den Gutschein-Code falsch eingegeben, das wurde ja inzwischen gemeinsam mit Ihnen korrigiert und Ihr Gutschein ist in unseren nächsten Versandaktion dabei. Daher bitten wir Sie den hier geschilderten Sachverhalt soweit zu überarbeiten, dass es auch der Wahrheit entspricht und vorallem Verweise auf andere Unternehmen zu unterlassen, da dies ja keine Bewertung von Umsatzgrößen bei DailyDeal darstellt.

Das Sponsored Life Team

Naja, lange gedauert aber dann doch angekommen

Hat zwar für meine Begriffe lange gedauert aber nun sind endlich die Gutscheine da. Vielleicht teste ich Ja noch einmal.

SponsoredLIfe NIEMALS WIEDER!

Habe am 14.10.2011 bei DailyDeal 4 Gutscheine gekauft!

Habe das selbe Problem und weitere Angehörige von mir auch.DailyDeal sagt immer das wir mit SponsoredLife uns in Verbindung setzen sollen.
Aber da erreicht man ja keinen!

Ich bin soweit,AKTE 2012 einzuschalten!

Wer hat die selben Probleme bitte?
Wer würd mit machen?

LG Andy

Sehr geehrter AndyBest,

wir haben Ihren Kommentar und Ihre Bewertung hier geleseen. Dass bei Ihnen der Gutscheinkauf nicht auf Anhieb geklappt hat, wie bei unseren vielen anderen Kunden tut uns sehr, sehr leid. Allzu gerne würden wir Ihre Probleme schnell lösen wollen. Bitte senden Sie Ihr Anlagen schnellstens an unsere spezielle Support-Adresse: emergency@sponsoredlife.de

Das Sponsored Life Team

Keine Ware, kein Service, kein Datenschutz - Nie wieder !

Mir geht es wie vielen hier. Ich warte seit Monaten und bin die Vertröstungen leid. Antworten auch Emails dauern ewig und die Homepage ist voller leerer und falscher Versprechungen.

Von Datenschutz haben Sie auch keine Ahnung. Meine Passwörter sind im Account frei zu lesen - super!
Thomas B. found this review useful

Sehr geehrter Charly Brown,

Danach wird sich sofort unser Spezial-Support-Team bei Ihnen melden und Ihre Probleme lösen. Auch ist das Problem mit dem Passwort schon lange gelöst!

Das Sponsored Life Team

ENTTÄUSCHENDER SERVICE - VIEL ZU LANGE WARTEZEIT!

Habe meinen DailyDeal auch bereits Anfang November gemacht!
Die "kostenlosen" O2 Telefonkarten kamen auch schnell - ohne Adressbestätigung.
Das Wichtigste - die Mc Donaldsgutscheine 10 Euro für 5Euro sind bis heute nicht eingetroffen.
Hätte Anfang Dezember nochmals ( warum auch immer?) meine Adresse bestätigen sollen.
Da ich dachte, es wäre nur Werbung, habe ich das versäumt.
Nach etlichen Anfragen über Dailydeal und sponsoredlife, wurde mir heute mitgeteilt, dass die Gutscheine erst Ende Januar versandt werden können, weil ich meine Adresse nicht nochmals bestätigt habe...Hallo? Ich habe schließlich auch etwas gezahlt dafür,oder?
So etwas ist absolut kundenunfreundlich!!!
Warum antwortet sponsored life auf meine Bewertung, und nicht auf meine Anfragen???
Warum habe ich die Gutscheine immer noch nicht erhalten???
Warum gibt es plötzlich nur gute Bewertungen innerhalb eines so kurzen Zeitraumes???
Irgendwie seltsam ist das Ganze schon...:-(((
Also ist doch alles seltsam irgendwie
Thomas B. and Tom B. found this review useful

Sehr geehrter Georg Reutter,

Das Sponsored Life Team

Über dailydeal gekaufte ARAL-Tankgutscheine werden nur unvollständig geliefert!

...dafür erhält man dann aber ohne Vorinformation Rechnungen von O2 für SIM-Karten!
Ich halte diese Firma für äußerst unseriös und kann nur alle davor warnen!

Sehr geehrter Tom B.,

Warte auf 4 x Mc Donalds Gutscheine seit Oktober 2011

Seit Oktober sind keine Gutscheine angekommen, trotz mehrmaliger Reklamation bei sponsoredlife und Dailydeal. Anfängl. noch Email Korrespondenz, später nichts (sponsoredlife). Angeblich Adressfehler. Dies trifft aber nicht zu. Dailydeal begründet, sie verkaufen nur Gutschscheine. der Rest geht sie nicht an. Provision kassieren sie vermutl. trotzdem. Also steht man im Regen und muss anderweitig Konsequenzen ziehen. Ferner kann ich nur zu Dailydeal sagen, das auch Kundenwerbungen nicht ausgezahlt wurden. Also Finger weg. Bei der letzten Aralaktion kamen 3 von 4 Gutscheinen, also auch keine 100%. Übrigens hat Groupon einen viel besseren Service als Dailydeal. Da Freunde ahnliche Probleme haben, überlegen wir zusammen vorzugehen.
Thomas B. and Tom B. found this review useful

Sehr geehrter Herr Jan,