Stoffe reviews

Stoffe reviews

Acceptable
5.2

Totaler Reinfall

Eine Woche nach Bestellung erhielt ich eine Mail, dass der Stoff nicht lieferbar sei, und ich nach der Bestellung beim Lieferanten wieder informiert würde. Seither habe ich nichts mehr gehört. Auf meine Mail die ich nun 4 Wochen nach meiner Bestellung mit allen Angaben an den Kundenservice gesendet habe, habe ich auch keine Antwort bekommen.
Die Internetseite verkauft sich sehr seriös, ist aber definitiv nicht empfehlenswert.

Einfach nur schlecht!

Bestellte Stoffe musste ich bezahlen, dann war einer nicht Lieferbar,
danach war der nächste nicht lieferbar hab noch keine Ware erhalten
bin gespannt was da noch kommt!
Nicht zu empfehlen
Da ich für andere Nähe und die Kundschaft dann immer vertrösten muss!
Dann bezahl ich lieber etwas mehr für einen Gute Service

Sehr lange Lieferzeit, Bestellung mehrmals geändert

Aufgrund von Zulieferer-Problemen gepaart mit EDV-SuperGAU (nach Aussage der durchaus sehr freundlichen Kundenservice Mitarbeiterin stapelten sich tausende Mails/Bestellungen) musste ich mehrere Wochen auf meine Bestellung warten, obwohl zunächst alles als "lieferbar" markiert war.

Als ich die Nachricht bekam, dass bestimmte Stoffe nicht lieferbar sind, habe ich die Bestellung geändert, aber nichts ist passiert. Auch nach dem 2. und 3. mal nicht. Erst als ich eine sehr geduldige Mitarbeiterin am Telefon hatte, die mit mir meine Bestellung nochmal durchgegangen ist, hat's endlich funktioniert (aber selbst dann hat es noch eine ganze Woche gedauert, bis das Paket endlich auf den Weg ging).

Weiterer Nachteil:
In der Bestellübersicht sind nur Artikelnummern und kryptische Bezeichnungen zu finden. Gerade bei Stoffen sind Farben oder Muster wichtig. Wenn ich aber nichtmal mehr auf der Website nachschauen kann, welche Artikelbezeichnung zu welcher Farbe gehört, weil der betreffende Stoff ausverkauft ist, oder mir nichtmal die Mitarbeiterin am Telefon sagen kann, was "Leinen Medium 34" für eine Farbe hat, wie soll man da einen Ersatzartikel finden. Über die lange Zeit und die vielen Änderungen hatten sich letztendlich Fehler eingeschlichen, und ich habe die falschen Farben bekommen.

Immerhin habe ich einen Gutschein für kostenlosen Versand beim nächsten Mal bekommen.
Na danke.
Ganz sicher nie wieder.

Versandverzögerungen - lange Wartezeiten

Ich habe sehr lange auf meine Bestellung warten müssen. Obwohl im Shop die von mir bestellten Stoffe mit lieferbar in 3-5 Tagen gekennzeichnet waren, würde der Versand meiner Bestellung immer wieder verzögert, da angeblich erst der Zwischenlieferant nachbestellen musste; und anscheinend wurde der über längere Zeit nicht beliefert. Auch während meiner Wartezeit waren die Stoffe im Shop als lieferbar gekennzeichnet. Schon komisch. Warum ändert man dort den Status nicht?

Nachtrag nach zweiter Stoffbestellung: Auch dieses Mal dasselbe Bild. Stoffe bei Bestellung alle lieferbar und jetzt warte ich wieder bereits seit 4 Wochen auf meine Bestellung! Warum ist es nicht möglich den aktuellen Lagerstatus aktuell auf der Webseite zu halten? Sollte doch mit den heutigen Warenwirtschaftssystemen kein Problem mehr sein!
Nachtrag zur zweiten Bestellung: Nachdem nach zwei Monaten immer noch nicht geliefert wurde und in der Zwischenzeit immer wieder andere Stoffe nicht mehr lieferbar waren, habe ich storniert. Die Bestätigung der Stornierung traf dann zwei (!) Wochen nach dem Stornierungsauftrag ein. Einfach nur unmöglich! Hätten sie am Anfang direkt die lagernden Stoffe für mich zusammengestellt und nur noch auf die Nachlieferung gewartet, hätte ich nach zwei Wochen alles gehabt, aber so?

Die Stoffe sind zwar günstig, aber ob das die lange Wartezeiten rechtfertigt?

Gute Ware, aber...

Leider bekam ich bei meiner Bestellung keine Antwort auf meine Anfrage nach einer Rücksendung.

Ich hatte einen bereits reduzierten Stoff gekauft und wollte ihn komplett (sprich: so wie er mir geliefert wurde) wieder zurück schicken. Leider kam da nie eine Zusage, so daß ich auf dem Stoff sitzen geblieben bin und seither noch keine Verwendung für ihn gefunden habe.

Is Stoffe your company?

Stoffe Details

Bei stoffe.de finden Sie viele tausend Stoffe (vorrangig Meterware) und Kurzwaren in guter Qualität zu fairen Preisen. Neben dem kostenlosen Musterversand für unsere Stoffe bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl für reduzierte Stoffe und Aktionsangebote.

Visit Stoffe