Streetlights reviews

Streetlights reviews

Excellent
9.0

zu langer versand

der versand dauert einfach zu lang ansonsten top! manchmal sind die bestellungen aber auch pünktlich da.
Review by confirmed purchaser

Ich finde Streedlights super.

Streetlights ist gut so aber ihr könntet noch mehr Show Beleuchtung anbieten.

nix alles gut

Gute bilder und sehr große auswahl einfach top

Der Versand dauert zu lange

Im große und ganzen ist streetlights ein zufriedenstellender online Shop.
Dennoch ist der Versand nicht gut.

4 Tage anstatt 24 Stunden Lieferung

Meine Kaufentscheidung viel auf Streetlights, weil ich kurzfristig ein Ersatzteil benötigt habe. Deshalb habe ich auch einen etwas höheren Preis in Kauf genommen. Lieferung innerhalb von 24 Std. wurde angeboten. Tatsächlich angekommen sind die Sachen 4 Tage später.

beste Seite !

Ihr seit einfach die beste Seite für die tuner und ihr habt beste Preise und Angebote mehr kann man da nicht sagen !!!

Bei kleinen Problemen Schnelle antwort

Also sie sind Total höfflich und haben schnelle antworten und alles läuft perfekt,bei euch kann man immer bestellen (:

Unzufrieden

Ich habe meine Ware am 02.04.14 bestellt über UPS-Expressversand bestellt und heute dem 23.04. noch nicht erhalten. Nach 1 woche rief ich an und mir wurde gesagt das sie meinen auspuff im Moment bestellen und das es bald kommt. Erster minus Punkt: ich hätte erwartet das ich eine E-Mail o.ä. von Streetlights erhalte was die betrifft und ich es nicht erst erfahre wenn ich dort anrufe

Wie immer TOP

Super Beschreibungen der Artikel ,
Super Preise , Top Service !

Top und schnel

Gute ware und schnelle versand
Review by confirmed purchaser

Streetlights verschickt sehr schnell, sehr gute ware und ist freundlich in jeder hinsicht.

Ich bin sehr zufrieden mit Streetlights weil die ware sehr gut ist undwird schnell verschickt. Ich habe in der Hinsicht nur gute Erfahrung gehabt, und habe auch nichts schlechtes gehört, also Top Firma 1a.

Mfg

marco

spitze

Sehr guter dienst

Echt toller Service und sehr freundliches Team

Der Kontakt zu dem Streetlights-Team ist immer sehr einfach, unkompliziert und vorallem auch sehr schnell. Falls es mal Probleme gibt, was leider nunmal hin und wieder vorkommt, ist das Team schnell erreichbar und eine Lösung wird schnell gefunden. Ausserdem ist der Versand in der Regel sehr schnell. Das Paket ist nur wenige Tage nach der Überweisung bei mir eingetroffen. Jedoch gibt es zwei Aspekte die etwas verbessert werden sollten. Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass die Arbeitskräfte, die telefonisch zu erreichen sind, nicht sehr gut über das 2-Takt Rollertuning bescheid wissen. Das heisst, dass man nicht immer auf die Hilfe der Mitarbeiter zählen kann. Des weiteren kam es bei mir schon einige Male vor, dass die Bestellung unvollständig war. Es fehlten schon oft, einfach Artikel die ich bestellt habe.
Um abschließend zusammenzufassen, ist Streetlights.de eine sehr übersichtliche und spaßbereitende Methode an günstige Rollerteile zu kommen. Auch wenn es mal (leider) Probleme gibt, werden diese in der Regel schnell behoben. Ich werde in Zukunft weiterhin auf Streetlights bestellen, da ich im Großen und Ganzen zufrieden bin.

schnelle Lieferung, leider unvollständig

Der Auspuff den ich bestellt habe war schnell da, aber die Chromblende war nicht angeschraubt und die Schrauben haben gefehlt, dazu kam noch das, das Auslassröhrschen am Auspuff ein bisschen eingeknickt wsar und er nicht gut am Roller passt, ich muss also einige Anpassungen vornehmen. Es hat mich schon etwas geärgert, vor allem weil ich woanders das selbe Modell für 20 € weniger gesehen habe.
Review by confirmed purchaser

Schneller Versand und Super Service!

An einem Tag bestellt und am nächsten Tag sofort angekommen!
Außerdem ein Super Service!
Die Leute sind dort nett und hilfsbereit wenn man dort anruft!
An streetlights können sich andere Geschäfte ein Beispiel nehmen!

Einfach spitze der Laden, beste beratung, service top, ware 1a

Sehr faire preise. Das Personal ist sehr nett, hat ahnung und kann einen immer spitze beraten. Ich komme aus Gelsenkirchen und fahre gerne extra nach essen um mir bei Streelights was zu kaufen. Einfach geil der laden.

Perfekter Service

Kundenanfragen werden umgehend beantwortet, professioneller Verkaufsablauf. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Review by confirmed purchaser

Ein sehr zuverlässiger Händler mit blitzschnellem Versand!

Preis/Leistung der Artikel und Qualität des Services und Kompetenz ist unschlagbar!
Gern wird dort wieder etwas gekauft!

Super Einkauf

Das Ersatzteilangebot ist breit gefächert. Von Originalersatzteilen bis hin zu kostengünstigen Alternativen. Der Service ist vorbildlich. Was will man mehr?

Streetlights GmbH Support

Ab 75 EUR Versandkostenfrei

Bei einem Warenwert von über 75 EUR versenden wir bereits Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Telefonsupport 10-20 Uhr

Wir sind von 10-20 Uhr für Euch erreichbar.

24h Versandservice

Kostenlose Technik Beratung

Wir helfen bei allen Fragen zum Thema Scooter und Rollertuning.

Über Streetlights

Streetlights ist einer der führenden Shops für Roller Tuning Teile und Roller Ersatzteile aller Marken. Solltest Du für Deinen Roller ein Ersatzteil benötigen ruf uns einfach an. Wir führen nahezu alle Roller Originalersatzteile aller Rollermarken.

Visit Streetlights

Kontaktinformationen