Stylight reviews

Stylight reviews

7.2

Stylight als schöner Zeitvertreib und Inspiration!

Ich kenne Stylight schon länger und bin eig regelmäsig dort. Am meisten herze ich die Artikel, das ist wie bei facebook liken. Kennt ja bestimmt jeder. So suche ich mir auch immer Klamotten aus, die ich "eines Tages" dann mal kaufen werde. Hab jetzt was bestellt und mich hat es nur ein bisschen verwirrt, dass man dann weitergeleitet wird auf einen anderen Shop. Hab gleich bei Stylight angerufen und die haben mir dann erstmal erklärt, wie genau das funktioniert, dass Stylight eben nur quasi vermittelt zwischen Kunden <<--->>Shop! Ab jetzt läuft das dann auch bei mir besser! :)

Stylight Modesuchmaschine

Hab die Seite über ne Freundin endeckt die aktive Bloggerin ist und schon seid längerer Zeit Mitglied der Community, nachdem sie letztens was gewonnen hat , hab ich mich entschlossen mir das ganze auch mal genauer anzuschauen und siehe da ich sitz den halben Abend am PC und bin "herzen" süchtig =) eine tolle Aufmachung, ein super Konzept nämlich das Angebot von 70 Shops auf einer Seite vereint und eben die Möglichkeit des "herzen" (wie ein like auf FB) womit man gleichzeitig seinen eigenen virtuellen Kleiderschrank kreiert außerdem kann man anderen Fashionbegeisterten folgen beispielweise Designern,Bloggern, Redakteuren etc. also ich empfehle es weiter !

Riesenauswahl und jedesmal Reibungsloser Ablauf

Hab mir jetzt schon öfter über Stlight was bestellt....man kann dort super vergleichen, nach der Farbe dem Preis und dem Style unterscheiden, außerdem hat man sofort im Überblick sobald der gewünschte Artikel in einem der Partnershops reduziert wurde. Ich habe ein PProfil bei Heartbeat , muss sagen das gefällt mir auch sehr gut, virtuelle Merkliste und Fashiontwitter in einem , macht wirklich Spaß von mir DAUMEN hoch!

Online Shop für Kleider, Schuhe, usw.

Bei Stylight kann man direkt in mehreren Online Shops gleichzeitig suchen und Angebote vergleichen. Ähnlich wie bei ebay kann man Farbe, Größe oder den Preis eingeben und dann wird einem ne Auswahl zusammengestellt. Hab schon länger nach einer College Jacke gesucht die mir gefällt und jetzt hab ich hier eine von Ralph Laurent gefunden (wär sonst wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, gerade bei der Marke zu suchen). Hat alles gut geklappt und würde da wieder einkaufen.

Is Stylight your company?

Stylight Details

Die Stylight Modesuche findet Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires für Damen und Herren aus einer Vielzahl von Modeshops.

Visit Stylight