Tchibo reviewed by

H-B, DE

5 Reviews

Tchibo Mobil Mittlerweile kostet es NERVEN

0176-XXX00969 zur Überprüfung für Tchibo gedacht.
Eine SEPERATE Mail ist auch versendet DIREKT an den Kundenservice

Ich hatte eine Flat XL zum preis von 19,95 gebucht, bis dahin alles OK.
Dann ging mir das Datenvolumen aus und telefonierte mit dem KS und bestellte eine Flat L zum Preis von 9,95. Guthaben waren noch knapp 15€ und war mir sicher das alles OK war.
Dann ging der Stress los, Flat L gebucht und alles OK, 10 Minuten später wurde diese gelöscht und gegen die Flat XL zum Preis von 19,95 gebucht. obwohl das Guthaben nicht ausreichte, dann kamen Service SMS das ich noch 5 € Bonus gutgeschrieben bekam. Ich dachte WARUM, dann wiederum wurde ohne meine AUSDRÜCKLICHE Genehmigundg 19,95 abgebucht und Widersprach, da ich immer zum 1sten Monats per Lastschrift 30€ vereinbart hatte und NICHT 19,95 zum 28ten des Monats. Als ich im Servicebereich schaute war diese Vereinbarung nicht mehr da Seltsam !!!! Jetzt heute am 30. wurde mein gesammtes Guthaben auf NULL gesetzt weil ich ja Widersprach.
Das nervt mich jetzt wenn ich rechnerisch nachprüfe hatte ich ANFANGS fast 15€ und wollte NUR eine Flat L für 9,95€ und sollte ja eigentlich noch was HABEN !!!! Was zum Teufel ist denn LOS, EINE einfache Buchung wird zum Krimi....

Auf solch einen Provider kann man getrost verzichten, wenn es so kompliziert wird obwohl es ganz einfach zu realisieren wäre.
Danke Tchibo MOBIL und WEITER SO !!!!
    Comment (?)