Tchibo reviewed by

The Best Tchibo Filiale in Laatzen / Leine Center

In der der Filiale in Laatzen / Leine Center habe ich äußerst freundliche Erfahrungen machen dürfen und werde diese Filiale wie gehabt immer wieder besuchen. Alle Tchibo-Verkäuferinnen sind in dieser Filiale meiner Erfahrung nach überdurchschnittlich freundlich und auch hilfsbereit. Alle Mitarbeiterinnen waren meiner Erfahrung nach auf dem neuesten Stand der Dinge bei Themen wie Mobilfunk und Technik (z.B. Cafisimo).
Mit dieser Filiale in Laatzen kann Tchibo richtig Werbung machen. Alles Top und sauber. Sie ja diese selbst einmal im Leine-Centrum besuchen und auch gerne mal kurz reinschauen.
Diese sehr angenehme Erfahrungen mit der Freundlichkeit und des Fachwissens des Personals macht man nur selten. Hier ist alles sehr professionell aufgestellt. Auch ein Umtausch wurde gerade kulant abgewickelt. So geht es in anderen Filialen bestimmt nicht.
Ich denke, jeder Mensch hat auch mal einen nicht so guten Tag (wenn man bedenkt das dieses Personal etliche Stunden Freundlich hinter dem Verkaufstresen steht) und dann nervige Kunden erscheinen und dann auch noch keine Zeit oder Verständnis mitbringen. Die Kunden sind nicht alles nur Götter auf Erden. Es lohnt sich auf jeden diese Ausnahmefiliale auszuprobieren.
    Comment (?)