Tchibo reviews

Tchibo reviews

Low
4.6

toller shop

hier finde ich immer irgendwas passendes

Damen-Übergrößen für Marsmenschen?

Vor einigen Tagen bestellte ich einen Parka. Vorgewarnt von meiner Tochter, nimm das Teil mindestens eine Größe größer, bestellte ich ihn in Größe 54, obwohl ich eine Größe von 48 trage. Heute kam die Jacke, eine Lachpille, kam noch nicht einmal in die Ärmel hinein. Nie wieder bestelle ich Kleidung bei Tschibo.

Inkompetenter Service, keine Kulanz

Bestellte Artikel wurden zwei Tage nach Bestellaufgabe mit 15% Rabatt abgeboten. Die Lieferung war noch nicht erfolgt, daher bat ich um Berücksichtigung des Rabattes auch auf meine Bestellung. Der Kundenservice war nicht in der Lage inhaltlich konkret auf die Anfrage einzugehen, stellte ausführlich marktwirtschaftliche Überlegungen, die zu Rabattangeboten führten dar. Meine Anfrage wurde übergangen. Auch auf eine zweite Mail mit erneuter Anfrage folgte kein Entgegenkommen, daneben war die Ware immer noch nicht angekommen, die angegebenen Versandzeiten wurden nicht eingehalten. Da bin ich doch überrascht über so wenig Kulanz, dies ist man in Zeiten von Amazon und ebay ja gar nicht mehr gewöhnt... Wohl getreu dem Tchibo Motto, das gibt es nur bei Tchibo! Gut zu wissen...

GUT!

gut, billig zuverlässig! das ist Tchibo!

VG Reiner Prohaska

1 Monat und die Ware ist noch immer nicht da

Am 27.09. auf Rechnung bestellt, Eingangbestätigung bekommen
4 Werktage später Email geschickt weil nichts mehr gehört
nochmals 4 Tage später noch eine Email
ca 2 Tage später angerufen: irgendwie ist meine Bestellung im System wurde aber nicht weiter bearbeitet
3 Tage später: Email dass meine Bestellung geprüft wurde und ich auf einmal per Vorkasse bezahlen muss (es handelt sich um schlappe 60 euro, bei Zalando oder H&M kann ich für 200/300 problemlos auf Rechnung bestellen. absolute Frechheit - Ich habe keinen Schufaeintrag oder so)
Geld sofort überwiesen : Geldeingangsbestätigung 4 Tage später !!!
noch immer keine Versandbestätigung (22.10.)

Tchibo Mobil Mittlerweile kostet es NERVEN

0176-XXX00969 zur Überprüfung für Tchibo gedacht.
Eine SEPERATE Mail ist auch versendet DIREKT an den Kundenservice

Ich hatte eine Flat XL zum preis von 19,95 gebucht, bis dahin alles OK.
Dann ging mir das Datenvolumen aus und telefonierte mit dem KS und bestellte eine Flat L zum Preis von 9,95. Guthaben waren noch knapp 15€ und war mir sicher das alles OK war.
Dann ging der Stress los, Flat L gebucht und alles OK, 10 Minuten später wurde diese gelöscht und gegen die Flat XL zum Preis von 19,95 gebucht. obwohl das Guthaben nicht ausreichte, dann kamen Service SMS das ich noch 5 € Bonus gutgeschrieben bekam. Ich dachte WARUM, dann wiederum wurde ohne meine AUSDRÜCKLICHE Genehmigundg 19,95 abgebucht und Widersprach, da ich immer zum 1sten Monats per Lastschrift 30€ vereinbart hatte und NICHT 19,95 zum 28ten des Monats. Als ich im Servicebereich schaute war diese Vereinbarung nicht mehr da Seltsam !!!! Jetzt heute am 30. wurde mein gesammtes Guthaben auf NULL gesetzt weil ich ja Widersprach.
Das nervt mich jetzt wenn ich rechnerisch nachprüfe hatte ich ANFANGS fast 15€ und wollte NUR eine Flat L für 9,95€ und sollte ja eigentlich noch was HABEN !!!! Was zum Teufel ist denn LOS, EINE einfache Buchung wird zum Krimi....

Auf solch einen Provider kann man getrost verzichten, wenn es so kompliziert wird obwohl es ganz einfach zu realisieren wäre.
Danke Tchibo MOBIL und WEITER SO !!!!

Schon sooo oft bei tchibo.de bestellt.....

.....und nicht einmal hatte ich Grund zur Beschwerde!

Rückerstattung kann unnötig lange dauern

Bei einem defekten UMTS-Stick, dauert die Rückerstattung des Kaufpreises nun mehr über zwei Monate. Es wird immer wieder vertröstet, "der Scheck sei unterwegs"
In jedem anderen Geschäft wird zurückgegebene Ware ohne Probleme sofort gegen Bar zurück genommen.

sehr gute Angebote

viele interessante Anbebote, allerdings läuft diese Tieraktion jetzt schon sehr lange ?

Tolle Angebote

Hier findet man für kleines Geld immer tolle Angebote. Lieferung geht schnell. Selbst bei einem Umtausch, gibt es keine Probleme. Ware wird
unkompliziert zurück genommen und das Geld schnell wieder zurück gebucht.

Super Kaffee und Super Angebote!

Als alter Kaffeefan mag ich natürlich die Kaffees von Tchibo und meine Frau mag die Klamotten und Dekoware. Mal ein Shop der uns beiden gefällt!

Fast perfekt

Versand erfolgt sehr schnell, leider keine Bedienungsanleitung in Deutsch und auch kein Hinweis darauf im Shop.

Service und Produkte sind ok

Immer wieder gute Produkte auch wenn die Qualität manchmal etwas besser sein könnte. Am besten vor dem Bestellen im Supermarkt ansehen.

Immer wieder etwas pfiffiges im Angebot

Tchibo punktet für mich seit Jahren immer wieder mit tollen und für den Alltagsbedarf perfekt geeigneten Produkten. Diese sind vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich immer super und qualitativ hochwertig, auch wenn Tchibo in den letzten Jahren preislich nicht mehr bei allen Produkten zu den günstigsten Anbietern zählt.
Ich habe immer noch große Freude daran regelmäßig durch die Shops zu stöbern oder auf der Homepage zu schauen. Ausserdem haben sie noch eine gute Auswahl an Kaffee und allem was dazu gehört. Weiter so

Mieser Laden!

Mieser Laden! Schickt Ware mit plötzlich höherem Preis als bei Bestellung angezeigt - Gutschein wurde einfach nicht akzeptiert. Auf Nachfrage keine Kulanz! Da fragt man sich, ob das überhaupt erlaubt bzw. seriös ist, Ware dann dennoch zu liefern? Da wird doch darauf gehofft, dass der "Kunde" so blöd ist und die Ware trotzdem behält. Wäre ein Fall für die Verbraucherzentrale!

Ganz gut

Soweit alles gut, nur mit rücklieferung klappte leider nicht so gut.

guter Service

schnelle Lieferung, guter Service ! Sehr zu empfehlen ! Einziger Punkt der ein wenig nervt ist der Newsletter-Popup auf der Startseite.

Monique.P

schnelle lieferung , schöne ware und einfache rückgabe .top!

Stammkunde...

...und immer zufrieden mit Preis/Leistung und Lieferservice!

Is Tchibo your company?

Tchibo Details

Bei Tchibo.de gibt es jede Woche Dienstags eine neue Welt zu entdecken. Ob Technik, Küche, Sport, Mode oder Schmuck - durch die Vielfalt ist für jeden etwas dabei. Auch im Bereich Reisen, Weine, Blumen und Finanzideen finden Sie attraktive Angebote.

Visit Tchibo