Telekom reviews

Telekom reviews

Very low
1.5

Verbrecher!

Wir sind mittlerweile seit einem Jahr umgezogen (Wohnung verkauft) und hatten 3 Monaten im Voraus unsere Kündigung schriftlich mitgeteilt, und noch dazu bestätigt von Telekom bekommen. Aber nach ein paar Monaten haben wir mitbekommen daß Sie uns immer noch Rechnungen geschickt haben, und mit der Zeit auch noch gedroht!Da wir im Ausland sind und sehr wenig frei Zeit haben wissen wir nicht genau wie damit umzugehen. Es sind einfach Verbrecher!

Schrott

Die telekm hat mich nach Strich und faden verarscht,!!
1.Der Techniker kam nicht am Tag des Anschlusses
2. Falsche Anschluss Geschwindigkeit DSL 16er anstatt 25er
3. Kassieren ihre Versprechen wegen Gutschrift wieder ein nach Lust und Laune
4. Schlechte Hotline 30 min Wartezeit

MÜLL

Telekom ist nach lange treue der letzte müll bzw. scheiss geworden bei ein anschluss gehabt war alles noch in ordnung.
aber wehe man stellt ein 2 anschluss oder man ändert den vertrag dann geht das problem los.
habe ein 2 anschluss gemacht da habe ich bis heute noch probleme und der bestehet schon 2 jahre immer wieder abbrüche oder zu langsames internet.
ich rief an um messen zu lassen aber die meinen ist alles top was aber auf andere speedtest seiten das gegenteil steht.
Die meinen das alle speedtest seiten lügen und die alle im recht sind oder versprechen was und halten es nie ein also da frage ich mich was bei den im vor geht alleine wurde mir eine gutschrigft versprochen nichts kamm.
oder auch ein anruf wegen klärung der rechnung aber nein die rufen nicht zurück und wenn sind die unhöfflich oder vergessen die zeit anzurufen sagte sollen ab 18 uhr anrufen. was machen die die rufen mich 8 uhr an da frage ich mich selber was vor denn im kopf rum geht . Und die beratung ist der letzte scheiss meinen auch sachen zu fordern was die die nie fordern dürfen bin zawar 27 jahre alt aber da wird man schnell mit den nerven fertig. also so leute genug kretik ich ratte euch LASST DIE FINGER WEG

Schlechter Service schon mal vor Weg. Bin total unzufrieden der letzte scheiß.

Nur Probleme seit vier Monaten habe ich eine unregelmäßige Internet Verbindung, ich führe eine Pizzeria und habe eine extra teureren Vertrag gewählt, da man mir extra schnellen Service versprochen hat. NIX wirklich NIX hat sich bis heute getan. Ich werde auf jeden fall den Anbieter wechseln. Und zu deren andäplichen 24 Std Service fehlen mir ebenfalls die Worte. Müll

6 Stunden vergeblich auf den Techniker gewartet

Vor 14 Tagen einen Termin vereinbart, Zeitfenster 12.00-18.00.
Anruf um 17.00 und um 17.40 bei der Telekom, weil niemand kommt. Termin ist fest eingetragen, vielleicht verspätet sich der Techniker.
Um 19.00 nach 7 Stunden (!!) Wartezeit aufgegeben und den Hund Gassi geführt.
Um 19.26 eine Werbe-SMS der Telekom für kostenlose apps erhalten - Information zum verschlampten Termin? Fehlanzeige!

Bullshit beschreibt es gut.

Also ja ich war sehr überzeugt als wir zu Telekom wechselten, aber schon bald ist mir aufgefallen was die machen, nämlich rein gar nichts. Support: Müll, Preise: teuer, und insgesamt der Service GRAUENHAFT! Ausfälle über Ausfälle, wirklich der größte Schrott der Welt.

Grauenhaft !!!

Wollte den Uralt-Vertrag meines Schwiegervaters im Telekom/Kundencenter einsehen, da mir die Rechnungen für reine Festnetz-Telefonie (ohne Internet, ohne Entertainment u.ä.) unzeitgemäß hoch erschienen. Dazu also registriert - und prompt funktionierte das Login nicht. E-Mail-Anfrage hierzu blieb unbeantwortet. Heute, nach 1 Woche nochmal probiert, plötzlich klappt es, mit schweisstreibenden minutenlangen Seitenaufbauten um kurz vorm Ziel, nämlich Vertragsdaten einsehen, doch wieder abzukacken - Seite kann nicht angezeigt werden!
Für die Telekom scheint, ähnlich wie auch für Frau Merkel, das Internet absolutes Neuland zu sein. Kann keinem raten, freiwillig zu d e m Verein zu wechseln. Service und Professionalität sehen anders aus. Da lobe ich mir doch mein 1&1, klappt zwar auch nicht immer alles, aber es wird einem schnell, freundlich und kompetent geholfen und auch deren Service-Center funktioniert tadellos.

Wissen selber nicht wo der Fehler ist, und geben falsche Informationen

Hallo, muss meine Wut irgendwo ablassen, und hab dieses Forum hier gefunden.
Und zwar hab ich nen DSL Anschluss und alles hat gut funktioniert, kla paar mal musste mein speedport ausgewechselt werden und hatte des öfteren Internetkicks im Minutentakt, aber das haben die alles innerhalb eines Jahren behoben....
Jetzt aber funktioniert mein Telefon nicht, ABER mein Internet funktioniert ohne probleme, nachdem ich dort angerufen habe und ich einem Roboter 5 mal hintereinander meine Telefonnummer sagen musste, wurde ich endlich zu einem "Menschen" weitergeleitet, welcher mich nach 15 sekunden in die Warteschleife gepackt hat. Nach 10 Minuten Störungsstelle dran, gesagt was los ist, meinte dann das es ein Fehler bei mir zuhause ist. Ok die nette Dame meinte das ich für den nächsten Tag gegen 10 Uhr morgends eingetragen bin. Heute morgen dort angerufen um nochmal sicher zu gehen das die auch kommen, meinte der Kollege, das ich für heute garnicht eingetragen bin und die das nicht schneller hinkriegen, und mit nem netten kommentar von dem Kollegen, dass ich ich früher hätte anrufen müssen wenn es einen Fehler gibt ... ( also einen Tag bevor irgendwas kaputt geht, merkt ihr selber ne???). Dann sind mir die Nerven durchgeschmort, nebenbei bin ich selbstständig und ich bin vom Telefonieren abhängig, habe dann bei einem bekannten angerufen der Computerservice und so zeugs anbieten, ist dann vorbeigekommen meinte das bei mir alles in Ordnung ist. Dann hat er dort angerufen und die meinten, dass bei denen ein Fehler aufgetreten ist und die sich darum wohl morgen kümmern werden.

Und nun warte ich das man in den weißen Kästen auf der Straße hingeht und ein Kabel entweder ersetzt oder verlegt oder weiß der Teufel was auch.

Fehler passieren überall, aber die T-kom könnte organisierter und freundliche damit umgehen, und auch etwas schneller reagieren.

Telekom Albtraum

Hallo,

möchte hier mal meinen Ärger los werden. Als ich meinen Vertrag online abschloss, wurde mir eine Gutschrift versprochen. Diese wurde aber in der ersten Rechnung nicht berücksichtig, sodass ich mich mit dem Kundencenter in Verbindung setzte. Ich bekam daraufhin telefonisch und per e-mail die Zusage, dass mit der nächsten Rechnung der fehlende Betrag gutgeschrieben würde. Zu meinem Ärger geschah dies wieder nicht. Weil das nicht die einzige problematische Situation mit der Telekom ist:
- Bereitstellungstermin nicht eingehalten, trotzdem Beiträge abgerechnet
- Von Sachbearbeiter zu Sacharbeiter vermittelt, die alle unterschiedliche Wissensstände und Meinungen hatten.
- Nicht die bestellte Leistungen erhalten
- eine Freundin, die sie schämt, weil sie mir die Telekom empfohlen hat.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht über die Telekom bin. Also TELEKOM NIE WIEDER

Nie mehr TELEKOM !!!

Ich war viele Jahre Kunde bei Telekom. Man sagte immer, Telekom wäre besser wie die Konkurrenz. Das stimmt nicht! Jeder ist besser wie Telekom. Ich hatte die letzten beiden Jahre mit dem DSL-Anschluß, den Leistungen und dem Service nur noch Probleme. Beim Servicetelefon hat man lange Wartezeiten und es wird alles aufgenommen und Besserung zugesagt. Es tut sich aber gar nichts. Die Probleme werden von der Telekom nicht gelöst. Die Gebühren werden weiterhin kassiert.
Nun bin ich zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt. Dort klappt alles. Es ist bei FA. 1 &1 alles besser und günstiger. Der Service ist gut und kostenfrei erreichbar. Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr kompetent. Die Leistungen sind insgesamt viel besser wie bei der Telekom ! FAZIT: Nie wieder Telekom!

Nie wieder! Der allerletzte Schuppen!

Anfangs wird man noch freundlich und zuvorkommend behandelt. Man bekommt Auskunft die einem weiterhilft... aber wehe man zieht um. Aus dem Vertrag wird schwupps ein neuer. Die Laufzeit beginnt wieder bei vollen 24 Monaten. Sie haben keine Chance da raus zu kommen.
Rechnungen werden nicht zugestellt, aber die Mahnungen kommen prompt mit fetter Mahngebühr.
Ich hatte mich für eine Vertragsverlängerung entschieden und bestellte dabei ein Smart-Phone mit grossem Speicher. Mir wurde ein Smart-Phone geschickt, jedoch mit kleinem Speicher. Telefonisch reklamierte ich dies; ich sollte das ganze zurück schicken. Es wurde ein anderer Preis ausgemacht mit dem ich aber auch noch leben konnte. Gesagt getan. Nach zwei Wochen gab es noch immer keine Reaktion seitens des Vetragspartners (wenn man das überhaupt so nennen kann). Wieder mit dem Kundenservice telefoniert wurde mir mitgeteilt das niergends ein Vermerk darüber gemacht wurde. Also musste ich die 'Bestellung' erneut tätigen. Als dann die Rechnung kam fiel ich vom Glauben ab. Diese war nun doppelt so hoch wie ursprünglich ausgemacht. Auch da kam ich nicht raus und musste dies, nachdem ein Unternehmensanwalt die Sache annahm, zahlen.
Nachdem ich die Kündigung aussprach wurde es noch schlimmer und die Kundenberatung wurde extrem arrogant, überheblich und alles andere als von diesem Stern.
Ich werde nie wieder einen Vetrag mit diesem Verein abschliessen und kann nur jedem empfehlen sich einen anderen Anbieter zu suchen. Klar haben die Klasse Produkte, selbstverständlich wird einem telefonisch geholfen... solange man als 'Neu' eingestuft wird.

Unfreundlicher Kundenservice, schlechte Tarife, lange Wartezeiten, ...

Wir sind sehr unzufrieden mit der Deutschen Telekom. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom und zahlen mehr als Neukunden!!! Die Kundenberatung zeigt sich hierzu nicht kooperativ. Für eine Vertragsänderung muss stehts der Kündigungszeitraum beachtet werden und die Änderung kostet auch zusätzlich Geld. Die Telekom bemüht sich ganz und gar nicht, ihre Bestandskunden auch weiterhin zu behalten.

Es wäre wesentlich günstiger den Anbieter zu wechseln. Leider kann kein weiterer Anbieter für unseren Ort eine Internetverbindung bereit stellen. So müssen wir leider weiterhin bei der Telekom bleiben.

Schlechter gehts kaum

Am 1.2. geben wir Online eine Störungsmeldung auf, weil seit einigen Wochen die DSL Bandbreite kontinuierlich schlechter wurde und nun bei weniger als 0,5 MBit/s angekommen ist. Router reset, alternativer Router - keine Änderung. Fritzbox-Analyse zeigt Vermittlungsstelle als Bottleneck.
Am 4.2. spricht der freundliche Telekom Mitarbeiter folgende Botschaft auf unseren AB: "Bitte starten Sie ihren Router neu" und kennzeichnet die Störungsmeldung als erledigt.
Am 7.2. geben wir daher eine neue Störungsmeldung auf mit dem Hinweis, die erste Störung wäre nicht behoben und gegeben die Analysedaten der Fritzbox an: 384KBit/s downstream, 96 KBit/s upstream.
Am 10.2. finden wir wieder eine Audiobotschaft auf unserem AB: "Sie haben keine andere Bandbreite gebucht". Die Störung ist für die Telekom erneut erledigt.
Das ist merkwürdig, denn in unserem Vertrag steht "T-DSL Business 6000". Und ja, wir verlangen ja gar nicht das Maximum von 6 MBit/s, wir sind ja bescheiden. Aber 5% der maximal Bandbreite ist uns nun doch zu wenig.
Jetzt senden wir ein Fax. Wir werden berichten!

Zenzur anschliesend Sperrung

Auf der Telekom Seite wurden Kommentare kontinuierlich gelöscht insbesondere politische Wahrheiten wurden gelöscht. Nach Wiederholung Account gesperrt. Die Stasi lässt grüßen.

HÄLT WAS ES VERSPRICHT !! ♥ IP-VDSL 50 m. Entertain ♥

Ich kann nur gutes über die Telekom berichten.

Was manche hier schreiben, ist echt ein Beweis dafür, dass Kunden wirklich sehr "bescheiden" sein können.

ich habe ein Termin für die Bereitstellung bekommen, die Leitung wurde dann auch geschaltet und nach einem Anruf konnte ich dann meine Endgeräte anschließen! http://www.trustpilot.de/evaluate/www.telekom.de#

Wie gesagt, es funktioniert alles Super.
Hab ganze 6 MB/s im Download, Superscharfes HD Fernsehen und somit auch alles was ich wollte !

DANKE AN DIE TELEKOM !! IHR SEID DIE BESTEN !

Service sehr schlecht trotz hoher Gebühren

Nach einigem Hin und Her hatten wir uns für das Entertain Paket entschieden. Bei der Lieferung fehlten erstmal 2 Kabel und auf Nachfrage bei der kostenpflichtigen Hotline wurde nur der normale Leitfaden abgearbeitet. Nach 3 (!) Weiterleitungen hatten wir endlich eine kompetente Ansprechpartnerin. Auf die Kabel mussten wir trotzdem noch 2 Wochen warten. Service sieht für uns anders aus.

EINE KATASTROPHE-TELECOM-ALS PARTNER !!!!!!!!

Wir, ein >Unternehmen, werden unseren Anbieter wechseln....eine Katastrophe in vollendung, wir haben das Gefühl-man wird nicht einmal als Firmen Kunde ernst genommen.....schnippisch-unprofessionell, 1,5 Stunden an der telefon-hotline verbracht, mit der Bitte um Rückruf- da unser Speedport einen defekt aufweist und wir als Firma darauf angewiesen sind...-keine Reaktion....WARUM ???

WIR WERDEN WECHSELN...........MIT EINEM SOLCHEN PARTNER KANN NICHT ERFOLGREICH ZUSAMMEN-GEARBEITET WERDEN.......

Finger weg.

Ich bin kein Mensch, der ständig meckert und alles doof findet, aber
Ich bin echt sprachlos, was bei diesem Unternehmen abgeht.
Vor 1 1/2 Jahren holte ich mir das Entertain Paket der Telekom (Tv,Internet,Festnetz)
Der Anschluss fubktionierte 2 Montate nach dem Beginn des Vertrages, nachdem nach mehreren Ansagen tatsächlich ein Techniker kam. Die folgenden 1 1/2 Jahre gab es ca. Alle 1-2 Monate irgendein Problem. Dies oder Das funktioniert nicht. Bis dahin bemühte man sich immer sehr, war nett und wickelte mich mit Geschenken um den Finger.
Dann fand ich eine neue Wohnung und man sagte mir, ich hätte keine Sonderkündigungsrecht. Als ich dann auf eigene Recherche hin herrausfand, dass ich es doch hab, da ich das Paket nicht übernehmen kann, wie es ist (Tv funzt nicht in der neuen Wohnung), da fiel der Telekom auf, dass ich ja doch ein Sonderkündigungsrecht hab. Mir wurde gesagt, dass ich bis zum 30.4. , wenn die Frist abgelaufen ist, das Internet und Festnetz in der neuen Wohnung nutzen kann, und auch nur diese zahlen muss. Nach dem Umzug, funktionierte das Internet nicht, also rief ich beim Telekomservice an. Ich war völlig verblüfft, als man mir sagte , es wär kein Umzug verbucht und sie würden mir das Internet nicht freischalten, es sei denn, ich würde ein anderes Paket nehmen. Ich sagte, dass ich den Namen wissen möchte, von dem Herren, mit dem ich an dem Tag telefonierte - Schwupps, wurde aufgelegt.Ich habe noch zweimal angerufen, um das zu erfragen- und schwupps, wurde aufgelegt. Noch einmal versuchte ich es und als ich anfing, zu berichten, unterbrach mich die dame, dass ich garnicht gekündigt hätte. Ich sagte: ich habe die kündigung schriftlich vor mir liegen?! Schwupps wurde aufgelegt. Das werde ich nicht auf mir sitzen lassen, dass ist einfach unglaublich.

unseriös, schlechter Kundenservice

Wollte den Vertrag kündigen wegen Umzug, Vertragslaufzeit war aber noch nicht abgelaufen. Bei der Hotline hieß es: Sie können den Vertrag auf den neuen Wohnsitz umändern. Das dauerte über zwei Wochen und viele Anrufe mit einem miserablen Kundenservice (die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, wenig Kompetenz) Schließlich ging es dann doch. Nun war die Vertragslaufszeit vorbei, ich wollte kündigen: Schwups, beim Umzug war ein neuer Vertrag gemacht worden mit neuer Vertragslaufzeit, ohne neue Unterschrift natürlich - und das ganze ist auch noch rechtens.. Also noch zwei weitere Jahre ausharren => man kann nur hoffen dass bei den außerdem - gerade im mobilen Bereich - total überhöhten Preisen sich dieses Unternehmen bald selbst aus dem Markt bereinigt..

zwei wochen ohne telefon- und keiner hilft - für eine zahnarztpraxis ein desaster

Im Werbeflyer der Telekom steht zum Thema Telefonanbieterwechsel: "Lehnen Sie sich zurück, wir erledigen alles..." - Zurücklehnen kann man sich dann in der Klinik in der man sich vom Herzinfarkt erholen kann. So ein katastrophaler Service ist einzigartig. Wir wollten in unserer Praxis schnelles Internet haben und den alten teuren Arcortarif loswerden - also kurz bei der Telekom nachgefragt - "kein Problem" hieß es. Vodafone Arcor schaltet ab, die Leitung bleibt tot und tot und tot. Wir haben ungelogen mindestens 30-40 mal mit der Hotline gesprochen und keiner hatte irgendeine Lösung, als die Leitung dann endlich geschaltet war klappte es immer noch nicht , denn -uuups- die falschen Zugangsdaten wurden zugeschickt. Bis heute ( 3 Monate später !) !haben wir unsere zweite Nummer noch nicht und es gibt NULL Reaktion auf irgendwelche Beschwerdebriefe oder Telefonate , man ist sowas von hilflos und ausgeliefert. MEIN FAZIT: Telekom ist der absolute HORROR!!! Nie wieder !!

Is Telekom your company?

Telekom Details

Willkommen bei der Deutschen Telekom. Hier finden Sie alles rund um Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen, sowie zahlreiche Serviceangebote.

Visit Telekom