Lautsprecher Teufel reviews

Lautsprecher Teufel reviews

8.7

Raumfeld Connector2 verliert regelmäßig den Kontakt zu TuneIn, Fernbedienung (Impaq 7300) "trifft" nur eingeschränkt

Der Klang meines Impaq 7300 XL ist sehr gut, keine Frage.

Manko Nr. 1: Die Fernbedienung. (1.) Entweder ist der IR-Sender zu schwach oder der IR-Empfänger zu unempfindlich, denn man muss überdurchschnittlich genau zielen, damit das Gerät reagiert (... ja, die Fernbedienung habe ich mit frischen Batterien ausgestattet). Schon wenn man nur wenige Grad über das Gerät hinweg zielt (aber immer noch ganz klar in dessen Richtung "strahlt"), reagiert es nicht mehr. Ziele ich mit der Fernbedienung hingegen an die Decke, empfängt das Gerät plötzlich wieder. (2.): Manchmal kommt es zu Fehlreaktionen des Geräts, nämlich wenn man bei gedrücktem Lautstärke-Rauf/Runter-Knopf zunächst daneben zielt und dann in den Empfangsbereich des IR-Empfängers reinschwenkt; dann kann es passieren, dass die Lautstärke _umgekehrt_ zum jeweils gedrückten Knopf in die falsche Richtung geht oder das plötzlich die Mute-Funktion aktiv ist.

Manko Nr. 2, und das ist echt ärgerlich: Der Raumfeld Connector 2, den ich über die iPhone App bediene, verliert seit 2 Monaten immer wieder sporadisch den Kontakt zu Tune In - das war's dann mit Tune In hören, vielleicht funktioniert es ja nach einem Neustart wieder. Extrem ärgerlich!! (Übrigens sind alle Updates installiert: Firmware, iOS und App.)

Manko Nr. 3: Der Support ist extrem lahm und hat sich bis heute zu Manko Nr. 2 nicht nennenswert geäußert (ich habe mehrfach per Email und aus der App heraus (Reporting Tool) geschrieben). Offenbar hält man mich hin oder schert sich nicht weiter um das Problem. Unter den Voraussetzungen EUR 200,00 für den Raumfeld Connector 2 zu verlangen, ist mindestens dreist.

Manko Nr. 4: Ich bat mehrfach und nachdrücklich um Löschung meiner namentlichen Produktbewertung auf der Website (da die angesichts von Manko Nr. 2 nicht gerechtfertigt ist (fällt zu positiv aus). Die auf den 11.04.2014 gesetzte Frist ließ man verstreichen und schweigt sich mit Ausnahme einer hinhaltenden Stellungnahme ("... haben es weitergegeben ...") aus.

Insgesamt also eine mittelmäßige Erfahrung: Die Fernbedienung verlangt nach einem Scharfschützen, Tune In funktioniert nach dem Zufallsprinzip und der Support ist nicht spürbar.

Reply from Lautsprecher Teufel

Sehr geehrter User79,

die von Ihnen geschilderten Probleme bedauern wir sehr und arbeiten intensiv an einer Lösung.

Unser Kundenservice hat sich nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

MfG,

Toll ob laut oder leise

Einfach super Sound für wennig Geld

soundqualität super...

ich bin im groben und ganzen super zufrieden, vor allem mit der innovativen idee das kabel am kopfhörer selber wechseln zu können...

leider habe ich wohl ein montags produktion erwischt denn mein spiralkabel schein t nicht ganz in ordnung zu sein...ich hoffe dies noch getauscht zu bekommen um meine zufriedenheit vollkommen rund zu machen

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die Ware kam in drei Paketen an drei nacheinander folgenden Werktagen.
Erst der Subwoofer, dann der Receiver und zum Schluß die Lautsprecher.
Die Ware war erstklassich verpackt.
Das Produkt überzeugte im höchsten
Maß.

Klasse

Bestellung gut, Lieferung schnell, Verpackung sehr ordentlich.
Qualität der Lautsprecher sehr gut und der Klang ... himmlich

Der Teufel macht den Ton und das sehr gut

Wie nicht anders zu erwarten ist die Anlage von Teufel in Bezug auf klang und Verarbeitung sehr gut
Und was die Verpackung und Versand betrifft gilt es noch ein dickes Lob für Teufel.

Einfach nur hervorragende

Die Tonqualität ist einfach und optimal einzustellen. Man hat das Gefühl man sitzt in einem Kinosaal.

Einfach nur perfekt

Schnelle Lieferung und perfekte Ware.
Mehr gibt's nicht zu sagen.

Sptze

Satter Sound, tolle Qualität.1A

klein und gut

gute preis leistung eine aufwertung für jeden led
macht auch richtig krach die kleine wenn mann will

Alles wie erwartet

Super schnelle Lieferung, super Produkt.
Review by confirmed purchaser

Alles so, wie gewünscht!!

Ich bin sehr zufrieden mit Allem: Preis, Lieferzeit, Sound, Bedienbarkeit. Also ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei hoher Qualität.

Ware Tip Top super Sound

Ich habe das Set Ultima 40 Surround 5.1 bestellt und das wurde schneller geliefert als
erwartet !
Leider war ein Effekt Lausprecher defekt !
Aber der Umtausch lief so schnell und perfekt ab ich war und bin begeistert !
Ein kauf bei Teufe ist nur zu empfehlen !
Review by confirmed purchaser

Super Produkte nur zu empfehlen!!!!

Habe seid über einem Jahr eine LT 3 Anlage Super Sound sehr zu frieden,habe mir jetzt für den PCS eine 2 mit Bouster gekauft man glaubt nicht wieviel Power daraus kommt.Bin sehr zufrieden mit den Teufeln würde mich immer wieder für Teufel entscheiden.

A handy soundbar

Die CB 11 SB ist klanglich und preislich genau das, was man sich wünscht. Auf die HDMI Anschlüsse in Kombination mit dem frei platzierbaren Subwoofer hat die Fan-Gemeinde lange gewartet. Eine weitere Farbvariante in Silber und ein komplettes Ausschalten des Lautsprecher-Gespanns wären meine ergänzenden Wünsche.

sehr gute qualität

promte lieferung und sehr gute qualität
Review by confirmed purchaser

Ich bin seit 1982 Kunde bei Teufel. Kontinuierliche Verbesserung der Produkte und immer zeitgemäße Innovationen. Super!

Die bislang von mir erworbenen Produkte waren super. Als Berliner Teufelfan fehlt mit lediglich das Hörstudio.

Reply from Lautsprecher Teufel

Ab 8 Mai ist es so weit im Bikinihaus Berlin :)

Review by confirmed purchaser

Gut bis auf den Versand der Ware.

Allgemein war die Abwicklung gut und schnell.
Jedoch wurde das Lautsprecherset in für meinen Geschmack zu viele Einzelsendungen verschickt.
Dabei fehlten dann auch prompt die Satellietenlautsprecher.
Dann hing ich über 20 Minuten in der Warteschleife um mit einem Mitarbeiter zu sprechen den man kaum verstehen konnte. Was ich aber verstanden habe war das die Sendung zurpckverfolgt werden muss und dies bis zu 14 Tage dauern könnte...
Komisch nur das ich am nächsten Tag die Lautsprecher bekam...
Hat da wohl jemand vergessen diese mit zu versenden???
ABER die Lautsprecher sind einsame Spitze und den kleinen Zwischenfall auf jeden Fall wert !!!

EINFACH GEIL

EINFACH GEIL

8 Wochen Probezeit

Bis zu 12 Jahre Garantie

Bester Klang zum besten Preis!

Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen Lautsprecher Teufel wurde 1980 in Berlin gegründet und hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Audioprodukten entwickelt und hergestellt. Das Portfolio umfasst neben Heimkino-Lautsprechern auch Multimedia- und PC-Systeme sowie unter der Bezeichnung iTeufel verschiedene Produkte für den iPod. 1996 präsentierte Teufel als erstes deutsches Unternehmen Lautsprecher mit einer THX-Lizenz – einem extrem anspruchsvollen Qualitätsstandard für die Wiedergabequalität von Heimkinoanlagen. Ab 2010 bieten wir die Streaming-Audioprodukte von Raumfeld über unsere Internetplattformen im In- und Ausland. Raumfeld Systeme verbinden maximale Verfügbarkeit von Musik mit höchstem Bedienkomfort und hervorragender Klangqualität.Ziel ist es die zunehmende Verschmelzung der Audio- und Computerwelt durch die Entwicklung eigener netzwerkfähiger Lautsprecher maßgeblich mitzugestalten. Teufel-Produkte sind ausschließlich über den Direktvertrieb erhältlich und garantieren auf diesem Weg hochwertige Qualität zum fairen Preis.

Visit Lautsprecher Teufel

Kundeninformationen